Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage....

hey.. es sind meine kidis ... *zwinker* .. das sagt doch wohl schon alles ....

und das verrückte stierle werden sie schon nicht fürchten .. lach... sind doch künstler-kinder ....
*********locko Frau
213 Beiträge
Oh nein... hoffentlich nicht von der Sorte

'Wir-malen-unseren-Namen-und-tanzen-dabei'?!

Aber, mal sehen wer hier wen fertig macht... ich nehme es jeden Tag mit 120 von denen auf... glaubst du ich lass mich klein kriegen?!

GRINS
'Wir-malen-unseren-Namen-und-tanzen-dabei'?!

.. ich hoffe doch sehr, ich habe nicht diesen eindruck hinterlassen ...
*haumichwech*... wäre ja furchtbar ... nein, ich denke diesem bild entspricht meine horde nicht ... aber sie sehe einiges etwas lockerer und selbstbewusster als manch andere in ihrem alter .. und das fand ich sehr wichtig .. .
aber wir schweifen ab .... *lol*
*********locko Frau
213 Beiträge
Nööö so einen Eindruck machste nicht.

Und wenn sie gesund locker uns selbstbewusst sind, dann is ja jut!

Stimmt wir schweifen ab... von Leinwänden über Hänsel und Gretel hin zu Kindserziehung...

Interessant...

FÜR ALLE.... WIR BEGEBEN UNS JETZT ZUM THEMA ZURÜCK UND SIND GLÜCKLICH!!!!
******aer Mann
3.069 Beiträge
Hallo ihr,

ich hab euch heute erst gefunden und würde auch gerne mal mein können versuchen.
Kann man dennnoch mitmachen?

Grüßle
@*********_Hans

... gerne!
viele von uns sind auch noch nicht sehr weit gekommen ....
dann mal los und viel vergnügen dabei ......
@Hanna
Bilder sind unterwegs *zwinker*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Danke schön,

Ich hab schon angefangen und es ist mir bisher das eine oder andere mal die Idee gekommen wer diese doofe Idee eigentlich hatte dass ich da mit machen soll.

Ach so das war ich selbst....
*********locko Frau
213 Beiträge
@Hanna_und_Hans
LoL... du bist ja ein Held...
hehe
die Frage hatte ich mir auch schon gestellt...wer diese blöde Idee überhaupt hatte.... wundert mich also gar nicht *dance*
^^
bin ja erst seit heute morgen bei euch dabei und hab das hier grad gefunden und finde die idee super cool und wollte gleich mal mit machen, wenn es denn nicht zu spät ist aber wie ich grade gelesen hab sind viele noch nicht fertig ^^ na dann leg ich mal gleich los,
aber ich weiss garnicht welches ich nehmen soll ich finde bild 1 5 6 so toll hmm grübel
lg
yune
@ Yune
Die 5...
keine Angst, wir sind auch noch dabei.... ;o)
*********locko Frau
213 Beiträge
Mal mehr mal weniger... smile
achso
ok danke dann mach ich mal demnächst ans werk ^^
hey stierle ... nur nicht schwächeln hier .... *zwinker*

wir sind alle frisch am werkeln ..... und jeder der mag sollte sich eingelanden fühlen mitzumachen .....
Jenau, eh...
*haumichwech*

Hab doch vorhingesagt, es soll aus dem *herz* kommen... und der Kopf muss frei sein dafür... dann gehts ...UND wenn grad ganz viel anderes da drinne die Hirnwindungen verwurschtelt, gehts eben mal nich... ALSO
entspann Dich ...ooooommmmmm...
Und wehe, Du bist vor uns fertig, yune .... *party* dann musst Du ne Lage schmeißen!
*********locko Frau
213 Beiträge
@my_eroticart
äh... huh... ich bin a bissle peinlich berührt...

I glaub i hann a bissle was schleifa lassa... äh...

Senn hier elle am wergla?
*rotwerd*.. mehr oder weniger ...... stierle
*********locko Frau
213 Beiträge
Hmmm No sodde me a amole uff d sogga macha...sonschd komme ens hendrdreffa...

GRINS
:D
catwomen na dann stell ichs erst rein wenn ihr fertig seid *ggg*
hehe

ne spass bei seite es wird e ne zeit dauern denk ich, obwohls mich ja voll packt gerdae vill sollte ich loslegen ^^
yune.....ich denke, das sollten wir alle .... nochmals mit frischem pep an die sache rangehen .. die idee von muschelchen war schon sehr gut und daher sollte wir ihr die gebührende anerkennung durch unseren fleiss - im rahmen unserer möglichkeiten - zollen ....
Mist...
Löckchen... warte... nich so schnell.... ich muss erst noch mitm Hund *hund*raus.... man, welch Stress!
Bis später.... *hexe*
*********locko Frau
213 Beiträge
Na dann husch husch und weg sann se... mitm Hund...
hihi
eroticart stimmt ich finde die idee auch super *g* bin richtig begeistert davon ich werd mri alle mühe geben *g*

so bin dann aber auch gleich weg
******aer Mann
3.069 Beiträge
erster Entwurf
So ich hab da mal was für euch.

Ich habe hier zum allerersten mal Gesichter gezeichnet. So ganz zufrieden bin ich aber noch nicht.
Bin mal gespannt was ihr dazu sagen werdet.

Vielleicht werde ich das nochmal mit anderen Farben versuchen.

Grüßle Hanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.