Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage....

hey.. das sieht doch schon sehr gut aus ..... gratuliere!
soo
leute ich habs geschafft es ist fertig ^^
ach und jaaa ich bin vor euch fertig *baeh*

ich hab die lippen ein wenig farbig gemacht weil sie mich berauscht haben sie sind ausdrucks stark sie sagen was aus... jedoch sind sie mir nicht wirklich gelungen seufz irgendwie fehlen mir die richtigen stifte und farben..
aber naja im großen und ganzen bin ich relativ zu frieden
Wow...
Yune... ich zieh die schwarz-rot-goldene Kappe vom Kopf! Du bist ja Klasse! Das Bild ist toll!

...und ich hab mit meinem Sohn Fußball geguckt den Hund vorm Herzschrittmacher bewahrt (wegen der Knallerei) und natürlich nichts aufs Papier gebracht... ach, Mensch... das schlechte Gewissen nagt...
danke...
naja ich hatte fussball im hintergrund laufen ^^

danke aber ich muss sagen bei der rechten person fehlt die nase *floet*
naja ich bin relativ zufrieden aber nciht wirklich

ach wie schön ichs hier hab ^^ so still nur ien depp hat gehupt merh nicht ich liebe das land leben iner stadt lach

brauchst doch kein schlechtes gewssien haben schliesslich können wir das spiel ja nicht verpassen ^^
;o)
Mein Sohn hat sich wenigstens den Süßigkeitenvorrat für die nächsten 2 Jahre ertippt! Er hat die KlassenWettKasse gesprengt ... *haumichwech* ... da hab ich dann auch was davon...
So... und morgen gehts dann los...
wow
na das freut mich für deinen sohn und dich natürlich *zwinker*

lol nu gehts hier doch los alle hupen se ^^
und meine katz erschrewckt sich am fenster nur noch lach
hey yune .... *spitze*
nicht nur klasse arbeit sondern auch noch in einer traumhaften zeit!
gratuliere! ...... leider habe ich keine süßigkeitenkasse, aber wenn würde ich dir mind. zwei tafeln schoki spendieren .....*zwinker*
echt klasse arbeit ..... weiter so!
danke dir eroticart, ist das wirklich so gut gewroden? wie ihr zwei sagt?

hmm stimmt war relativ schnell könnte aber besser werden ^^
*********locko Frau
213 Beiträge
Hey... WOW....

Echt super arbeit Yune...
Vor allem die Farben der Lippen find ich klasse!

Ich bekomm ein schlechtes Gewissen...

OK... Schlachtplan:

Heute Umzugskisten packen,
Sport machen,
viel trinken (der Planet sticht),
Wohnungsbesichtiger reinlassen,

BILD MALEN....

klingt gut, nä?!
stierle .. du hast noch was vergessen....

die hänsel-und-gretel-geschichte .... *zwinker* .. die lieben kleinen sind schon unterwegs.....
*********locko Frau
213 Beiträge
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa

Mist... da war noch was...

Äh... kannst die nicht noch zurück pfeifen, bis ich hier Ordnung geschaffen habe...

hüstel hüstel
tss tss tss .. ok, aber nur noch dieses eine mal ... *zwinker*

der kunst zu liebe muss man eben auch mal ein opfer bringen .... gelle *haumichwech*
naja ^^ ich hab heute dafür stress, hab die ganze arbeit von gestern jetzt zu machen bäää nur der kunst zu liebe ^^
*********locko Frau
213 Beiträge
gröhl

Du bist mir eine... jaja die Kunst und ihre Opfer...

Schon schlimm mit den Künstlern, gell?!
lach... hey ihr beiden.....

es ist auch eine kunst, das leben mit einem lachenden augen zu sehen .... *zwinker* ...arbeit hin oder her .. ich lass meine für heute einfach mal liegen .... *aetsch* ..... muss auch mal sein ....
ich sags dir...
naja muss jetzt glei los komm später wieder...
seufz katze muss zum tierarzt...
bis später
hehe das hab ich gestern ja schon getan ^^ den ganzen tag nix gemacht *g* alles auf heut verschoben -.- naja bis denne ^^

ich kann mich scho wieder ned los reissen grml
*freu*.. da geht es dir wie mir .....

bis dann ..
******aer Mann
3.069 Beiträge
die farbigen Lippen wollte ich für meinen nächsten Veruch auch verwenden. Ist das jetzt nachgemacht wenn ich es trotzdem mache?

Klasse Bild geworden Yune
*g* hanna_und_hans
ich finde nicht das es nach gemacht ist *g*
und wenn dann wärs auch egal es wird sowieso anders aussehen denke ich oder? jedes bild ist individuell *g*

danke fürs kompliment aber ich bin mit den lippen ganz und garnicht zu frieden
ich werrd evtl nochmal nen versuch starten
******aer Mann
3.069 Beiträge
So gehts mir auch, so richtig gefällt mir meine Version auch nicht daher werd ich es wohl nochmal versuchen. Aber nicht mehr heute....

Ach ja noch was nur ich (Hanna) versuche zu zeichnen nicht aber Hans
fleißig... fleißig
Super wieder zwei Bilder... toll

das mit dem roten Mund hatte ich mir auch überlegt... weil ich auch die als sehr ansprechend empfunden hatte und sie deshalb hervorheben wollte...habe mich aber dann doch anders entschieden...

Bin grad an einer großen Leinwand dran und habe deshalb keine Zeit das Bild nochmal zu malen... irgendwie geht das bei mir auch nicht, wenn ich es erstmal gemalt habe, dann ist es abgeschlossen...

ansonsten freue ich mich über die weiteren Versuche

und sobald wir weiter machen wollen...sagt einfach Bescheid....

LG

Muschelchen
@bittersweet71
Ich hab dein Bild schon gesehen... würde dich aber bitten es hier nochmal zu posten.
Ich find für deinen ersten Versuch ist es doch gut gelungen.
besser geht immer, aber das muss man so erstmal schaffen...wirklich toll!
******aer Mann
3.069 Beiträge
So ich hab jetzt das Thema mit den farbigen Lippen anders gelöst. Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt.
*top*.. auch eine nette idee, die bereits ein bekannter von mir in den raum gestellt hat .... finde die umsetzung sehr gelungen .. ich mag den blauton......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.