Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage....

******aer Mann
3.069 Beiträge
noch mal was von mir
So ich habs nochmal mit farbigem Papier versucht. Diese Version gefällt mir sehr viel besser als die Letzte.
Da ich aber doch das Bild mit den farbigen Lippen nicht aus dem Kopf beckommen habe auch noch diese Version hier für euch.

Jetzt werde ich aber keine mehr machen.
Das Thema ist jetzt auch für mich abgeschlossen.
In Rot
Nun endlich meine bunten Lippen...
Und hier nochmal alle...
wow...
sehr viele versionen alle sehr interessant wobei ich das rote auch am besten finde :)andererseits find ich das blaue auch bezaubernd es sagen alle einfach etwas besonderes aus respekt *g*
.. wir haben es getan
*rotwerd*.... am freitag vor zwei wochen hat es bei uns geregnet und meine jüngste beschloss zu malen ... *grins*
was lag da näher als sich mit an den tisch zu setzen ...

und weil meiner ältesten das motiv gefiehl versuchte sie sich auch mal ....

und hier die ergebnisse....

bild 1 ... von meiner 8jährigen
bild 2 ... von meiner 15jährigen
bild 3 ... vom mir gemalt............................... *umpf*
wasserfarben
wasserfarben
wasserfarben & wachsmalstifte
o.O wow...
liegt die kreativität in deiner familie?
sind ja alle sehr gut ich bin wirklich begeistert vorallem wasd ganz anderes, es ist so spannend zu sehen was da jeder drin sieht..

ich weiss nicht was icjh dazu sagen soll bin einfach so begeistert
hi yune... danke!
lach... auf jeden fall hatten wir einen mega-spaß beim familien-gruppen-malen .... nur gut, dass jeder seine eigene lieblingsfarbe hat .. sonst hätte es noch enger werden können mit den farben ...
das
ist ja das wichtigste der spaß faktor *g*
freut mich für euch *g*
hehe ja das mit den farben kann ich mir sehr gut vorstellen
Tolle Ideen
Na das hat doch geklappt...
alle haben sich wirklich große Mühe gegeben und es sind erstaunliche Sachen bei rausgekommen... ich danke euch für eure Beiträge und auch für das Umsetzen eurer Kreativität.

Vielleicht ist es Zeit jetzt zum zweiten Bild über zu gehen???
Was meint ihr....

zu eurer Erinnerung stelle ich nochmal Platz 2 hier rein...
und bitte um euer Feedback

Liebe Grüße

Muschelchen
*oops*..geht schon weiter
da war ich grad mal so "just in time"...... uff... glück gehabt....
hmm..
ich weiss ja nciht ich würd mcih über sowas nochmal freuen, aber bei den Bild muss ich leider passen, es spricht mich nicht an ich seh da nichts drin..
hmm vill muss ich mir das bild mal länger ansehen

aber über sowas würd ich mich nochmal riesig freuen das gefällt mir *g*

lg
yune
schmunzel

Ich hab grade so den Eindruck gewonnen, dass sich hier so eine Art Workshop bildet... von dem alle profitieren.

Auch mich sprechen Stillleben nicht wirklich an... aber ich würde es durchaus versuchen umzusetzen...

@*******chen
bitte, schick mir das Bild doch mal als CM. Danke.

LG
Kaja
******aer Mann
3.069 Beiträge
stöhn
Seit ihr sicher dass ihr dieses Bild versuchen wollt?
Das ist so gar nicht mein Ding.
Nicht des Stillebens wegen sonden einfach weil mich das Motiv so gar nicht anspricht.

Weiß noch nicht ob ich da mitmachen werde.
Aber ich lass mich gerne überraschen was ihr daraus so machen werdet.

Grüßle Hanna
Hallo....

als wir dieses "Projekt" begonnen hatten, waren einige Bilder zur Auswahl... es ging einfach nur darum was andere Menschen in den gleichen Bildern sehen und wie sie es umsetzen würden...
ja...so als Workshop gedacht.... ich hatte, da niemand sonst, einige Bilder zur Auswahl gestellt und nachdem wir dann abgestimmt hatten kam eine gewisse Reihenfolge dabei raus.
Die allerdings nicht zwingend so gemalt werden muss... gern können wir auch andere Bilder nehmen, wenn ihr welche postet....

Mir ging es mit dem ersten Bild so, dass ich darin nichts hatte was mich wirklich angesprochen hat.... ich glaube wer regelmässig malt/zeichnet... für den können bestimmte Bilder auch ne Herausforderung sein...
Also.. wir können darüber auch nochmal abstimmen oder ganz neue Bilder zur Auswahl stellen... oder wir warten noch auf andere die eventuell auch noch das erste Bild malen wollen...

für den Fall dass jemand diese Bilder haben möchte...

indians_zauberwelt@arcor.de

ich schicke sie euch dann....

hier gehts leider nicht, weil mir diese Funktion nicht vergönnt ist. *zwinker*

LG

Muschelchen
******aer Mann
3.069 Beiträge
@*******chen
so war das nicht gemeint. Wir können gerne diese Bild versuchen, (ich habe auch den rest des Threads gelesen).

Nur für mich wird es eben schwierig.

Und die Bilder die du als Auswahl getroffen hast finde ich ziemilch klasse, mal so nebenbei bemerkt.

Natürlich hast du recht wenn du sagst dass dies auch eine Herausforderung ist wenn man nichts im Bild sieht.
da...
...has du recht hanna_und_hans

ich schliesse mich an das es nicht so gemeint war und ja es wird wohl dann eine herausforderung *g*

ich find die bilder auch alle klasse aber das wird schwer..

aber was solls auf gehts, was meint ihr?
*heul*
...ich hab noch nicht einmal das Erste geschafft.... ich bin soooo ein Loooooooooser.... *heul*

Ich zieh den Hut vor Euch Fleißigen..... ich war zwar am Sonntag im Atelier und hab wieder einmal mit der Farbe gespielt... schnurrrrrrrr...... und dabei gar nicht an die schöne Bildvorlage von Dir gedacht Muschelchen.... SORRY!

Ich werds noch irgendwann schaffen... bestimmt...
Da habt IHR aber sicher dann schon viele, viele andere Bilder probiert..... *snief2*
Cat Women ....

nur keine Panik... du hast noch Zeit noch ist ja nichts beschlossen ich hatte nur gefragt ob wir weiter machen wollen...wenn du sagst du willst noch... dann nur zu ich würd mich freuen.
Wir sind auch immer noch beim ersten Bild... also alles im grünen Bereich *zwinker*

Hanna und Hans und Yune....

ich habs auch nicht so aufgefasst... wir können wirklich gern andere Bilder nehmen... nur damals hat halt niemand was gepostet

ich hab zb gerade ein Bild entdeckt hier im JC... ich kann den Menschen leider nicht anschreiben... aber der hat da ein Foto im Album...da juckt es mir sofort in den Fingern...
der gute Mensch nennt sich hier "augenkribbeln" und ich meine das mit dem roten Seil....einfach nur wow...

also...falls den jemand anschreiben kann...ich würde das Bild sehr gerne malen, auch wenn es sonst keiner malen würde... lolol... aber wie gesagt ich kann ihn leider nicht anschreiben...

schaut es euch einfach mal an.

Liebe Grüße

Muschelchen
zu schnell...
das kommt davon wenn man zu schnell und zu emotional ist... er hat mehrere rote Seil Bilder...lolol...ich meine das welches er als Profilbild hat... den Popo und Rücken....
mal abgesehen davon ist das ganze Album toll....
Augenkribbeln
ist ein toller Fotograf...
Eine Bekannte ist die Frau mit den roten Seilen, wenn Ihr da noch mehr sehen wollt schick ich Euch gerne den Namen von hier... aber nicht öffentlich hier im Forum... das würde sie, glaube ich, nicht wollen... ;o)
******aer Mann
3.069 Beiträge
@*******chen

Du hast recht. Dieses Bild ist echt Klasse.

Hab ne Mail an den Fotographen geschickt, mal sehen ob wir ne positive Antwort erhalten.
Jetzt können wir nur noch warten.

Und ich mich mit meinem Stilleben anfreunden......
Sie
wäre aber bestimmt sehr stolz, wenn wir sie malen würden... ich kann sie ja auch mal fragen!!!!
******aer Mann
3.069 Beiträge
ja mach mal.....
Das ist schon viel eher was nach meinem Geschmack.

*grins* Hanna
*********locko Frau
213 Beiträge
Hi @ all!

Ich muss mich entschuldigen... bin 2 mal krank gewesen und bin seit 2 Wochen am umziehen...

Ich häng mich rein, sobald Job, Umzug und all das geordnet sind und ich einen Silberstreifen am Horizont sehe...

Verzeiht, wenn ich großkotzig meinte, ich mach da mit und hab noch dicke mitgelabert hier

Streue Schutt und Asche über mein Haupt...

Grüßle
el torro
*zwinker* nur nicht, dass das hier in Stress ausartet *haumichwech*

Ich hätte da auch noch ein Bild... räusper ein knackiger Po und Rücken eines Users hier im Joy... wie gesagt ein schöner Männerpo wäre auch noch eine Überlegung wert...
Also...
meine bekannte ist es nicht....
Also geht es doch nur mit der Anfrage über Augenkribbeln selbst!

Ein knackiger MännerPo ...schnurrrrrrrr... da wär ich sofort bereit... öhömmmm *räusper* .... *rotwerd*
Schau doch mal bei "bildlich" – eine Fotografin hier aus dem Joy...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.