Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage....

Wow
...auch Klasse Bilder.....
Na, wir warten mal ab, was morgen hier entschieden wird....
Gute Nacht dann mal....
hallo :)
hört sich ja alles gut an von den Bildern ich wär wohl überall dabei *g*
vorallem bei dem Männer po *ggg*

öhm ja... bin gespannt was jetzt entschieden wird
@ Hanna_und_Hans
und habt ihr schon Antwort von "augenkribbeln"???
******aer Mann
3.069 Beiträge
Nein hab ich noch nicht.

Die Mail ist noch immer ungelesen.

Vielleicht sollten wir mal mit was anderem weiter machen bis wir ne Antwort haben.

Vielleicht mit meiner ungeliebten Nr. 2

Hanna
Augenkribbeln + Meine Version der 2 Mädels-Vorlage
Er hat mir geschrieben und würde sich freuen, wenn wir sein Foto als Vorlage benutzen... er ist sehr gespannt über unsere Umsetzung!

Ich habe meine ersten Urlaubstage in Mecklenburg genutzt, um in der ruhigen Umgebung unseres Quartiers (was ich nur empfehlen kann-preiswert und gut! Wer mehr wissen möchte, kann mich anschreiben) zu malen... eben mal anders, als ich es sonst tue ...
UND? Was ist dabei herausgekommen? Mädels...haltete Euch fest! Ich habs dann doch noch geschafft! Und hier ist es...:

Mit Kohle... und leider nur mit dem Handy fotografiert (wollt schon telefoniert schreiben...öhömmmm ):
....
wow... also das gefällt mir richtig gut ...das hast du super umgesetzt... mit Kohle....Hut ab!!!
Kohle...
jaja... ich weiß, das ist genau das Gegenteil von meiner FarbenMacke... aber wenn, dann eben Kohle... kann man so schön verbessern.... ;o) kicherschmunzel
Ich hab auch gerade so eine tolle Muse... da fällt es mir besonders leicht! Schnurrrrrr.....

(Wenn Du das liest...ich danke Dir dafür!!!!!)
Ja irgendwie habe ich da was Verpasst was war die Aufgabe???
Beide Bilder Nachzustelen?
Wenn ja würde ich das auch gerne machen.
Gruß Rocksy
******aer Mann
3.069 Beiträge
augenkribbeln
Ich hab jetzt auch ne Antwort von Augenkribbeln.

Er möchte als Fotograf angegeben werden und wenn das Bild nicht allzu Entstellt wird können wir es gerne Benutzen.

Aber er ist ja eh schon mehrfach hier erwähnt worden.

Also können wir nun loslegen mit der Umsetzung des Bildes, oder?

Ich freu mich drauf und werd mal sehen wann ich anfangen kann.

@ CatWomen ganz tolles Bild ist echt schön geworden.

@*****y29 du kannst ja noch mitmachen für mich ist das kein Problem.
Ja würde ich gern Versuchen!! Mann muss mir nur kurz Sagen was für ein Bild

Gruß Rocksy
******aer Mann
3.069 Beiträge
Bisher haben alle die Gesichter in ganz unterschiedlichen Versionen gezeichnet.

Als nächstes kommt, wenn keiner mehr Einwände hat, das Profilbild von "augenkribbeln".
Das OK des Fotografen haben wir, mal sehen was die anderen noch dazu sagen.
Ja ich würde mich gern an Bild 6 Versuchen!!! Und wo kann man das Bild sehen das ihr als Nächstes machen wollt?
So ich habe mich jetzt auch mal an dem Bild Versucht!
Ich zeige Euch einfach mal:
Gruß Rocksy
So ich hab mich dann auch mal Versucht!
Und das kam dabei Raus aber schaut selber mal.
Habe es halt ein bisschen in Farbe gemacht.....
Gruß Rocksy
wow...
@****sy
mal ganz in farbe ich bin begeistert wie gut das aussieht das hätt ich mich nie getraut *g* richtig toll

soo das bild von augenkribbeln find ich auch sehr schön,
ist das jetzt ausgesucht? kann ich damit schon starten? hätt richtig lust dazu *g*
augenkribbeln
Hallo... wird er es denn hier reinstellen oder schickt er es uns...das wäre für mich besser...weil man es dann beliebig zoomen kann...

@****sy

tolle Arbeit...wie hast du das gemacht...am pc? oder gebrushed?

verrate es uns bitte *zwinker*
@ Rocksy29
Fang mal von Anfang an hier zu lesen, da hat Muschelchen (wars so?) ein paar Bilder hier vorgestellt und wir haben lange diskutiert, welches Bild wir uns vornehmen und versuchen, dass jeder davon seine eigene Version malt. Bisher haben schon einige ihre Werke vorgestellt. Es sind wirklich tolle dabei!
Und wenn Du magst... lies es durch und beteilige Dich!
Liebe Grüße und viel Spaß...
Cat
Oh, Sorry...
war zu langsam und Rocksy viiiiiel zu schnell.... *lach* die nachfolgenden Beiträge gab es bei mir noch gar nicht....
GUTEN MORGEN

Kittecat *hackfresse*
Höhöhöhööööö *crazy5*
naja, das war wohl der Prosseccccccoooooo *roll* von gestern Abend noch.... *freu*
Höhöhöhööööö *crazy5*
naja, das war wohl der Prosseccccccoooooo *roll* von gestern Abend noch.... *freu*
******aer Mann
3.069 Beiträge
... und dann auch gleich zwei mal eingestellt. *haumichwech*

Grüßle Hanna
Hiiiilfeeeee.... *oops*
was is das denn jetzt ?
Nie wieder Alkohol...... glaub ich... warum kommt das jetzt hier 3x ... ich geb auf ... *motz*
...
lach.... das wird ja lustig hier.... prost
Totale Verzweiflung....
mein PC macht grad was er will oder ist das JC? Keine Ahnung, warum es hier 2x drin ist, bei mir 3x angezeigt wurde und ich nur 1x abgeschickt habe.... Ufffff... das ist sehr anstrengend.... darauf trink ich dann mal ein klitzekleines Gläschen Prossecco *party*(also nur den Rest von gestern), vielleicht wird dann alles wieder gut! *freu*
Und nebenbei packe ich noch unsere Tasche für morgen weiter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.