Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage....

*******ver1 Mann
425 Beiträge
WAS MEHR EROTISCHER ALS EIN HALBNACKTER MANN
Ja - My_erotic Art und Roc ky - deswegen bin ich halbnackt im profil. Hoffe nackte torso gefällt euch. *zwinker*

Zum Project - Wasserbild, male gerade Portrait einer Inderin, und muss es erst fertig malen, ebr wasser bild hat mich inspiriert - mal sehe, was daraus wird!!
Ne bist schon Richtig!!! So welches Projekt machen wir jetzt???
Gruß Rocksy
OK... ich gebe auf...
...viel Spass zusammen *zwinker*
hey noborders..... nicht alles so verbissen sehen
kunst und lebensfreude gehören doch zusammen .... das eine geht ohne andere für mich nicht..... *ggg*

vielleicht kannst du ja auch was zum thema "männertorso" beitragen .... wäre klasse ....

*haumichwech*.. steve, du topst alles ....
lach... werde micht jetzt an deinem torso versuchen .. das hasste nun das haste nun davon *aetsch*
Ja das klinkt schon mal Interessant! Bin ich schon gespannt auf dein Werk!
Ja habe mich auch mal Versucht an Wasser in 3D.
Aber schaut selber es ist aber noch eins in Arbeit Gruß Rocksy
Aber jetzt
lach.... hey rocksy.... hast du ein kleines problem mit der technik?
nix verbissen, einfach eifersüchtig...
OK... Herausforderung angenommen *zwinker*
*******ver1 Mann
425 Beiträge
NOBORDERS _ FANTASTISCH - HUT AB
Du hast meine Tag erheitert Nobordes - Hut Ab - übrigens - ich werde nicht von *wein* glas trinken *grins*.

Mein Arsch ist jetzt auch im profil zu betrachten, aber in vergleich zu Noborders ist es langweiling - bin jetzt total herausgefordert!!

*lol*
Technick was ist das bei mir kommt Strom aus der Steckdose *haumichwech*
hey noborders, wenn das das ergebnis einer herausforderung ist, werde ich es wohl künfitg öfter versuchen ..... *zwinker* .... aber das zu malen wäre sicher wahnsinnig interessant aber für mich hängt da die messlatte zu hoch ....*oops*.. aber bitte nicht wieder eine zweideutigkeit darin sehen ..... *rotwerd*
@my_eroticart...
dann würde das Glass zu klein sein... *zwinker*
Ja das Bild ist eine Hohe Herrausforderung das muss ich schon Sagen!
Und zu Mahlen ein großes Stück Arbeit da würde ich mich auch nicht Rantrauen!
Gruß Rocksy
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Frauen Torso
Toll Rocky

Jetzt kann ich mich auf Frauen Torso umsteigen. Machte mehr freude *freu2*

Das Bild von Noborders - wäre nicht schwer zu malen - Glas ist relativ leicht zu malen - trotzdem wäre interessantes Bild. Vor allem schlau und kreativ ausgedach. *smile*
@*******ver1

Gibts das Foto auch mit Kopf und ohne angeschnittene Arme?

Wobei ich immer noch der Meinung bin wir hätten das Bondage-Bild von augenkribbeln ausgewählt... *hae*
Ja da hast auch Recht!!! Na mal schauen was mir dazu Einfällt und ob ich das schaffe auf meine Art Umzusetzen ist ein Tolle Herausforderung!!
Gruß Rocksy
*******ver1 Mann
425 Beiträge
VOLLES BILD
Naturlich Katja.

Aber etwas geheimnis soll es geben - eigentlich zeigt mein Profil vielen Facetten - aber extra für Dich
*haumichwech*.. das hier entwickelt sich zu meinem lieblingsthread ... mit zu kleinen gläsern, hohen messlatten, männer- und frauentorsen, wasserperlen auf nackter haut .... wenn das mal keine erotische kunst ist....
Merci chérie... räusper jetzt wirds aber schwierig... *haumichwech*

Ich finde bald, jeder malt was er mag....
ich hab da noch eins gesehen...
"Wo ist Sie? *Hic*"

*undwech*
@all
...für mich wäre es unmöglich das zu malen... ich bleibe lieber beim Siebdruck - danke für einer positiven Reaktionen, man(n) muss manchmal ein bischen angestachelt werden um etwas zu zeigen.

Wählt euch gemeinsam ein Torso und ich mache mit, mit einem Siebdruck =)
*******ver1 Mann
425 Beiträge
WO IST SIE *HIC*
Übrigens -

KEINE LÜGE - ICH WAR STOCK NÜCHTERN!
Hat ja keiner geschrieben das es ein Mann sein muss!!
Aber ich kann das Bild auch mit nen Mann machen wenn ihr wollt?
Gruß Rocksy
@ Norborders
Ja woll
Dann sagt jetzt mal welches Bild und wir Werkeln uns einen ab *haumichwech*
stimmt ... genug geferkelt für heute... wird zeit fürs werkeln *zwinker*

... ich glaub ich bin auch nicht mehr auf dem laufenden stand der dinge .. .bondagebild? ...... kann mir wer weiterhelfen .... *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.