Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage....

*******ver1 Mann
425 Beiträge
WAS MEHR EROTISCHER ALS EIN HALBNACKTER MANN
Ja - My_erotic Art und Roc ky - deswegen bin ich halbnackt im profil. Hoffe nackte torso gefällt euch. *zwinker*

Zum Project - Wasserbild, male gerade Portrait einer Inderin, und muss es erst fertig malen, ebr wasser bild hat mich inspiriert - mal sehe, was daraus wird!!
Ne bist schon Richtig!!! So welches Projekt machen wir jetzt???
Gruß Rocksy
OK... ich gebe auf...
...viel Spass zusammen *zwinker*
hey noborders..... nicht alles so verbissen sehen
kunst und lebensfreude gehören doch zusammen .... das eine geht ohne andere für mich nicht..... *ggg*

vielleicht kannst du ja auch was zum thema "männertorso" beitragen .... wäre klasse ....

*haumichwech*.. steve, du topst alles ....
lach... werde micht jetzt an deinem torso versuchen .. das hasste nun das haste nun davon *aetsch*
Ja das klinkt schon mal Interessant! Bin ich schon gespannt auf dein Werk!
Ja habe mich auch mal Versucht an Wasser in 3D.
Aber schaut selber es ist aber noch eins in Arbeit Gruß Rocksy
Aber jetzt
lach.... hey rocksy.... hast du ein kleines problem mit der technik?
nix verbissen, einfach eifersüchtig...
OK... Herausforderung angenommen *zwinker*
*******ver1 Mann
425 Beiträge
NOBORDERS _ FANTASTISCH - HUT AB
Du hast meine Tag erheitert Nobordes - Hut Ab - übrigens - ich werde nicht von *wein* glas trinken *grins*.

Mein Arsch ist jetzt auch im profil zu betrachten, aber in vergleich zu Noborders ist es langweiling - bin jetzt total herausgefordert!!

*lol*
Technick was ist das bei mir kommt Strom aus der Steckdose *haumichwech*