Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage....

******aer Mann
3.069 Beiträge
Und was hindert euch daran....?
Mit anderen Worten warum macht ihr das nicht?
*******ver1 Mann
425 Beiträge
GEMEINSAMKEIT
GUTE FRAGE HANS - WARTE MAL AB _ WÄRE INTERESSANT
Who is Katja? *hae* *kaffee* *muede*

Also von meiner Seite sieht das schlecht aus... einfach mangels Zeit...

LG
Kaja
kaja, katja
buchstabieren ist nicht seine Stärke heute =) =)
******aer Mann
3.069 Beiträge
Nur dumm dass Hanna also sie die Frage vorhin gestellt hat...
*******ver1 Mann
425 Beiträge
SORRY
Tippen ist nicht meine stärke - war mal

sorry KAJA und HANNA - bin halt im brillen alter und manchmal zu eitel sie zu tragen
brillenalter
...hey Steve lover, habe es nur witzig gemeint... (bin selbst seit einigerseit lesebrillegeschädigter...)
*haumichwech*.. und ich dachte nur ich wär zu eitel das ding auf die nase zu setzen ......
....
Na das ist doch schon mal super.....

leider kann ich das Bild nicht sehen... bin ich da die Einzige?
leider nicht muschelchen
das bild wurde von den mods gelöscht...
war wohl irgendwie regelwidrig ... schade!
jetzt heißt es weiter warten .....
Morgen alle zusammen! Ich bin auch eine von diesen Brillen Tanten und ich setze sie auch nur zum Arbeiten auf! Manchmal hats aber seinen Vorteil die Brille nicht Aufzusetzen *haumichwech* Sie sahemn einen Stern den nur sie Sahen gröllllllllllllllll
Also ich kann das Bild Leider auch nicht sehen!
Also ich habe das Bild mir im Profil Angeschaut und Denke das ich mit meinen 2D da schon etwas eigenes zusammen bekomme mal schauen !
Ich Denke nicht das das Besonders schwer ist aber es ist ein schönes Bild!
Herausforderung were das Bild mit dem Glas das finde ich viel Besser!
Gruß Rocksy
....
ich hoffe dass das Malen dann einfacher ist als diese Geburt hier... lol

aber hey wir waren ja fast kurz davo... *zwinker*
jap.. sooooooo knapp davor .... seufz.....
und wenn ich einen screenshot mache und das pic dann weitergebe?!... die erlaubnis des fotografen fürs malen liegt ja schon vor .. .was meint ihr?
hmmm
ich denke solange da die Urheberrechte drauf formuliert sind...egal in welcher Form sollte das ok sein.
Morgäääähn
Na was soll ich denn sagen... als auch Brillenträgerin... aber meistens mit Kontaktlinsen *ggg* die minus 6 lassen sich auch nicht mehr ausgleichen...

Ich hab mir ein Screenshot vom Profilbild gemacht... etwas hochgerechnet... sicher wäre das Original besser, weil mit mehr Kontrast. Aber das erste Bild hab ich auch auf die Art und Weise zustanden bekommen... so what?

Wenn wir uns jetzt auf das Bondagebild geeinigt haben würd ich mich freuen... dieses komische Stillleben guckt mich hier auch noch immer schräg an... *umpf* is ja doch nicht so mein Ding...

Frohes Schaffen für euch

*blume*
Kaja
kaja... wenn du schneller warst mit dem screenshot... dann stell ihn doch ein oder schick es den anderen zu, wenn sie mögen .. ginge das?
wäre superlieb.....
Ich kann ihn ja als CM verschicken... wenn ich ihn ins Forum stelle wird er wohl wieder gelöscht...

Wer also möchte... kann mich ja kurz anmailen.
@kaja...
ich mache mit... =)
.. wenn dies die entscheidung der gruppe ist, bin ich auch dabei .... *hand*
******aer Mann
3.069 Beiträge
bin auch dabei....

Denn das Stilleben ist so gar nicht mein Ding.

Grüßle Natalie
Meld mich zurück
hab zwar noch ne Woche Urlaub, bin aber zu Hause und kann neben meinen handwerklichen Plan-Arbeiten in meiner Wohnung vielleicht auch wieder etwas malen.

Also... wie ich so festgestellt habe, gab es einige Probleme mit augenkribblen's Bild... Er schickt es sicher auch per mail (Danke Dir dafür *knutsch* ...ich habs nämlich schön ...äääätsch!)
Das Bild mit dem 'WasserAufMann' wurde ja auch nicht angenommen, obwohl es mit Urheber war... Echt PLÖÖÖÖD!!!! Vielleicht sollte wir mal die Mods hier offiziell fragen, was das soll!
Unsere gemalten Bilder stehen ja auch hier drin und niemand kickt sie raus, obwohl da genau so Urheberrechte darauf sind, wie auf Fotos... *motz*

So, welches Bild nehmen wir jetzt oder ist das Wurscht, wie Stulle?

PS: Urlaub ist sehr schön, aber hier ist es auch ganz schön lustiglich... freu mich, wieder bei Euch zu sein... *dance*
wb cat
ja, hier ist es auch ganz lustig ... *zwinker*
*******ver1 Mann
425 Beiträge
MALEN - BONDAGE?
wenn ich meine brille aufsetzen - sollte ich versuchen Bondage Bild zu malen - friezügige art?

Manchmal wtwas verwirrt! *aua*
****y61 Frau
240 Beiträge
Anfänger...
Hallo,

habe seit einigen Tagen hier alles etwas mitverfolgt...
Würde mich auch gerne daran beteiligen...
Nur ich glaube, was ich bisher von euch so gesehen habe... das ich den reinste "Ausschuss" male bzw. zeichne...

Möchte es aber gerne probieren... wenn es erlaubt ist...
hi missy
gerne doch..... ich glaube auch im namen der anderen "sprechen" zu können .... leg los! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.