Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage....

****y61 Frau
240 Beiträge
my_eroticart...
Danke, werde mein Bestes geben... *ja*
.... das tun wir alle ... mal gelingt es besser mal schlechter .. aber der spaßfaktor ist eigentlich das wichtigste ....
genau!!
@****i61 ...einfach loslegen

@**********haber: na ja, unter freizügige art verstehe ich etwas anderes, aber du könntest einfach frei und zügig malen...
****y61 Frau
240 Beiträge
... und wie bekomme ich gleich das Foto um das es da geht?
kaja hat sich angeboten ihren screenshot an alle interessent zu senden ... frag sie einfach mal ....
*********beln Mann
35 Beiträge
nach großem Hick und Hack...
...poste ich also mein Bild nochmal mit hoffentlich regelkonformem Copyright und nicht mit dem, welches ich für mich richtig halte... na ja

Ich hoffe, der Rand ist erlaubt *zwinker*

Wenn Ihr dann Eure "Varianten und Reproduktionen" veröffentlicht, bitte ich Euch fairerweise, meinen Namen als Ur-Fotografen zu nennen.

Und jetzt viel Spaß und lasst uns nicht so lange hängen hier.
Bin neugierig.

LG,
G.
Wer das Bild als "nichts besonderes" empfindet, sollte es auch nicht malen - äquivalent zu: "Fotografiere nur, was Dich wirklich interessiert."
hey klasse.... dann kann es ja langsam losgehen..... *freu2*
mal sehen, wer diesmal die nase vorne behält.... *zwinker*...auf, auf frisch ans werk ladies and gents .....
****y61 Frau
240 Beiträge
Oh, habe meines schon fertig... wuste nur nicht wo ich es reinladen soll... na dann warte ich mal noch ein bisschen...
*******ver1 Mann
425 Beiträge
MEIN BEITRAG -
Nicht besonderes- aber immerhin ein versuch.
hey steve, du warst ja schon richtig fleissig....
nur missy war schneller ... *zwinker*.. schade, dass sie ihr werk noch nicht eingestellt hat.... kommt aber sicher noch ...da müssen wir anderen uns ja noch ranhalten....*umpf*
*********beln Mann
35 Beiträge
...
traurig, wie meiner Bitte nicht entsprochen wird.

kopfschüttel
@*********beln
Wie soll der Text lauten? Soll man ihn mit ins Bild malen?

fragende Grüße

Kaja
hmmm.... ich denke es ist hier im thread mehr als deutlich gemacht worden, wer der urheber/fotograf ist....
aber es auf jedem bild, das hier gepostet wird nochmals zu vermerken finde ich etwas übertrieben...
korriegiert mich bitte, wenn ich falsch liege...
niemand von uns wird diese werke ausstellen oder verkaufen .. und sollte dies der fall sein, wird sicherlich der vermerk faierweise erfolgen.. aber es hier bei jedem posting zu vermerken ... traurig kopfschüttel meinerseits .....sorry, meine meinung
*********beln Mann
35 Beiträge
@kaja
Nein, natürlich nicht.
Aber es gibt ja Bildunterschriften.

VG,
G.
schmunzel deinem Wunsch kann ich entsprechen...

Manchmal erfülle ich Wünsche... *zwinker*
*********beln Mann
35 Beiträge
seltsame Einstellung...
ich hoffe, es ist nicht allzuviel Mühe, wenn man schon ein Bild malt, zwei Wörter als Bildunterschrift hinzuzufügen.

Das Brot des Künstlers ist scheinbar echt hart.

Und ich sehe es so:
Wer hier nicht den ganzen langen, mit diversen Duschfoto-Diskussionen gespickten Thread durchliest, wird nicht unbedingt diese Zusammenhänge erkennen.

Aber auch ich lasse mich korrigieren.
Und Wünsche erfülle ich manchmal auch.

VG,
G.
*******ver1 Mann
425 Beiträge
COPYRIGHT
ich glaube kaum, dass jemand dieses bild kaufen will. Es ist auf papier!

Ich verkaufe nicht was jeden anderen gemalt hat - will original bleiben.
... sorry
hmmm.. ich für meinen teil sah es als übung für die gruppe an .... aber wenn es eine werbeveranstaltung für den fotografen wird .. .sorry, ich werde diese runde wohl aussetzen und doch einen nackten mann unter der dusche malen ... *zwinker*
vorbereitung zum Siebdruck
habe auch mal angefangen mit der Bildbearbeitung zum 4 Farben Siebdruck. Das heisst ich habe das Bild in den Farben CMYK geteilt und dann die einzelnen Farben in einem Raster umgewandelt. Langer Rede kurzer Sinn: das Bild wird in etwa wie folgt aussehen.
Dies ist aber noch eine digitale Bildbearbeitung.
Hey – immer schön geschmeidig bleiben... *zwinker* das Leben ist schon verbissen genug...

*kaffee* *troest* für alle....
*******ver1 Mann
425 Beiträge
SPAß
sehe ich auch so My-Erotik Art. Bin auch hier um Spaß zu haben und nicht um Jemanden zum eigenen werblichen Vorteil zu benutzen.
*********beln Mann
35 Beiträge
"Werbeveranstaltung"?

Man könnte es auch weniger negativ ausdrücken, oder?

Auf englisch sagt man wohl "credits".
****y61 Frau
240 Beiträge
Mein 1.Versuch
Hallo,

also ich habe seit Jahren kein Stift oder Pinsel zum zeichnen oder malen angerührt, da ich schwer krank war... Durch eure Gruppe habe ich wieder Lust bekommen und hier mein 1. Versuch an dieser netten "Rückenansicht" mich wieder damit zubeschäftigen...
Es ist eine Kohlezeichnung...
gezeichnet mit Kohle nach einem Foto von Gregor Schulz (augenkribbeln)
...ein gelungenes Comeback!
herzliche Gratulation zum Comeback!
Du hast Dich fast ein Knoten in den Fingern gezeichnet =)
lieb Grüessli
******aer Mann
3.069 Beiträge
Ihr seit ja richtig fleisig hier...

@***sy sieht richtig gut aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.