@ noborders
erstmal danke dafür dass du dir Zeit genommen hast das Bild zu kommentieren... freut mich umso mehr wenn es gefällt.
deine Bedenken kann ich nicht wirklich nachvollziehen... solange du es nicht als dein Bild "verkaufst" und mitteilst, dass die Idee nicht deine war sondern die von Gregor... sehe ich da überhaupt kein Problem...kann mich ja irren und es ist rein rechtlich so, dass es da doch Probleme gibt...das weiß ich nicht...
das wir hier noch weiter Bilder malen werden, würde mich auch sehr freuen.... und wenn man den Leuten die sich da dran noch beteiligen wollen die Zeit gibt das auch zu tun wäre es überhaupt kein Problem...
will sagen... ich würd schon noch gern andere Varianten sehen...
LG Muschelchen
noch ein Zusatz....
wenn wir andere Bilder nehmen... bräuchten wir theoretisch immer die Urheberrechtseinverständnis... was fürn Wort...lol... also egal welches Foto wir hier kopieren oder für unsere "Studien" benutzen, sind ja irgendwann mal von jemanden gemacht worden... oder seh ich das falsch...wir missbrauchen ja nicht diese Urheberrechte... sondern wir versuchen an den Bildern ja zu wachsen....
man könnte das allerdings auch anders gestalten hier... wir könnten uns überlegen welches Thema wir umsetzen wollen... also nicht Bild von Bild sondern wie wir das Thema Liebe...Hass...Leidenschaft... und was weiß ich nicht noch umsetzen würden... wäre sicher auch interessant oder?