Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage....

*********beln Mann
35 Beiträge
sorry...
... aber digital bearbeitet oder nicht, so ist es immer noch mein Foto.

Und meinem Wunsch wurde wieder nicht entsprochen. Echt schade.

Gregor
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
?
deinem wunsch dich als Urheber zu nennen? hier? weiss doch jeder das es deines ist & andere veröffentlichungen habe ich nicht vor;)
Verletzung des UhrG liegen somit also nicht vor.
& es zu malen fehlt mir einfach die zeit & ich habe ausreichend eigene motive;) aber schöne aufnahme!
....
Dann werde ich auch mal meine Variante nach einem Foto von Gregor Schulz (augenkribbeln) euch zeigen....

Ich hoffe es ist in deinem Sinne Gregor *zwinker*

Leider nur mit dem Handy fotografiert...sorry
Acryl auf Leinwand (50x70cm) nach einem Foto von Gregor Schulz (augenkribbeln)
Hey...
Muschelchen, das ist ja echt ein Knaller geworden! Toll gemacht! Ich zieh den Hut!!!!

Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, *heul* jaja...aber es wird noch *schiefguck* !
@ catwomen
das freut mich dass es dir gefällt,,, es hat auch sehr viel Spaß gemacht das zu malen...
@Muschelchen....einfach...
...super ist "deine Variante nach einem Foto von Gregor Schulz (augenkribbeln)" geworden!

echt sehr schön!
@ALL
ich habe da ein Problem...

Heute hatte ich Besuch bei mir im Atelier und die Leute fanden meinen auf schwarzem Papier gedrucken Siebdruck nach einem Foto von Gregor Schulz (augenkribbeln) so schön das sie mich baten eine Serie zu drucken.
Obwohl der Siebdruck ganz anders wirkt wie das Foto ist das Bild meiner Meinung nach so einzigartig das ich fairerweise den Siebdruck nicht mehr an anderen zeigen kann.
Habe es auch auch meinem Profil gelöscht.

Sollten wir vielleicht ein anderes Bild nehmen?

Die verschiedenen Interpretationen von Bilder machen mir sehr viel Spass.

Was denkt euch?

Gruss, noborders
******aer Mann
3.069 Beiträge
Ich hatte da schon ganz ähnliche Gedanken.

Auch wenn ich meist nur für mich male und meine Bilder dann höchstens verschenke, sofern ich mich davon überhaut trennen kann.

Vielleicht wäre ein anderes Bild wirklich eine gute Idee.

Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen.

Natalie
ich hab damit kein problem da das bild nur ich zu sehen bekomme und bei mir aufgehanden wird wenns gut wird *g*

davon abgesehen hab ich mit dem bild begonnen und es ist bald fertig jetzt aufhören wäre blöd das und das material umsonst verbraucht...
@ noborders

erstmal danke dafür dass du dir Zeit genommen hast das Bild zu kommentieren... freut mich umso mehr wenn es gefällt.

deine Bedenken kann ich nicht wirklich nachvollziehen... solange du es nicht als dein Bild "verkaufst" und mitteilst, dass die Idee nicht deine war sondern die von Gregor... sehe ich da überhaupt kein Problem...kann mich ja irren und es ist rein rechtlich so, dass es da doch Probleme gibt...das weiß ich nicht...
das wir hier noch weiter Bilder malen werden, würde mich auch sehr freuen.... und wenn man den Leuten die sich da dran noch beteiligen wollen die Zeit gibt das auch zu tun wäre es überhaupt kein Problem...
will sagen... ich würd schon noch gern andere Varianten sehen...

LG Muschelchen

noch ein Zusatz....

wenn wir andere Bilder nehmen... bräuchten wir theoretisch immer die Urheberrechtseinverständnis... was fürn Wort...lol... also egal welches Foto wir hier kopieren oder für unsere "Studien" benutzen, sind ja irgendwann mal von jemanden gemacht worden... oder seh ich das falsch...wir missbrauchen ja nicht diese Urheberrechte... sondern wir versuchen an den Bildern ja zu wachsen....

man könnte das allerdings auch anders gestalten hier... wir könnten uns überlegen welches Thema wir umsetzen wollen... also nicht Bild von Bild sondern wie wir das Thema Liebe...Hass...Leidenschaft... und was weiß ich nicht noch umsetzen würden... wäre sicher auch interessant oder?
@Muschelchen...
da bin ich im Boot... das ist doch meine Spezialität.... kleinere
Geschichten, Emotionen... einfach alles, was man mit Farben ausdrücken kann.... schnurrrrrr..... liegt mir einfach mehr!

Beispiel....

"Mit einer Frau schlafen und mit einer Frau einschlafen sind nicht nur zwei verschiedene, sondern geradezu gegensätzliche Leidenschaften. Liebe äußert sich nicht im Verlangen nach dem Liebesakt, sondern im Verlangen nach dm gemeinsamen Schlaf." (von Milan Kundera)

So, was fällt einem dazu ein...? Bei mir sah das damals so aus:
Das Bild ist schon einige Jahre alt.... aber das war es, was mir in diesem Moment dazu einfiel! Jetzt würde ich es ganz anders ausdrücken... ;o)
@*****man
ich finde es interessant was dir dazu einfiel damals mir fällt grad was total anderes ein *g*

das wäre eine gute idee für das nächste bild finde ich, so einen satz herzunehmen und den gedanken freien lauf lassen das könnte noch spannender werden, was meint ihr?
bzw. ist der von CatWoman doch perfekt das wäre doch zu überlegen wert...

lg
ähm
sorry aber mir fällt dazu gar nichts ein.... also speziell zu diesem Thema...aber ich bin gespannt wie ihr das umsetzt *zwinker*
Urheberrechten
@*******chen

Problemen mit Urheberrechte gibt es nicht wenn jemanden ein Bild zur Verfügung stellt ohne solche Anforderungen zu stellen. Und hier sollte das meines Erachtens so sein, wir wollen etwas gemeinsames unternehmen, was sehr interessant ist, aber unnötig komplex wird.

Vorschlag: wenn jemanden ein Bild zur Verfügung stellt, dann sollte jederman/frau es ohne Einschränkungen verwenden können.

Ein gemeinsames Thema ist zwar auch interessant, hat aber als Nachteil das es nicht anders ist als das was es heute bereits gibt: jeder macht seine eigene Sache.

Grüessli, noborders
@ALL
ich möchte da noch etwas ergänzen...

also... second thoughts =)

...das jeder seine eigene Sache macht ist gar kein Nachteil, es ist sogar der Kern der Sache... diese Vielfältigkeit macht es spannend!

Gesucht: ein inspirativer Text!

glg
ggenau noborders
und das ist bei einem text doch viel eher gegeben als bei einer vorlage, die wird meist nur abgeändert oder ganz nachgemalt..

und bei einem text werden die verschiedensten bilder dabei rauskommen alle ganz anders und das wird doch noch um einiges spannender oder?!

lg
*g*
Sag ich doch die ganze Zeit.....
das is mir ollem freestyler doch viel, viel lieber!
Ich hab noch nie ein Kochrezept GENAUSO nachgekocht... krieg ich nich hin... das wird immer anders, aber deshalb nicht schlechter! ;o)))
ach ein kochrezept so machen wies da steht? ne schmeckt meist mit seiner eigenen creation dabei viiieeel besser :o)

so ist es auch in der kunst ^^
so
ich habs geschafft fertig zu werden *g*
das war mein zweiter versuch mit acryl auf eine leinwand zu malen *g*
was sagt ihr dazu? ^^
ist leider nur mit handy fotografiert...

lg
yune
Also ich finde es sehr gelungen... wirklich gut gemacht!
danke *g*
wow...
...hast Du toll gemacht!
Meinen Kohle-Pastellversuch zeige ich gar nicht erst... voll plödepeinlichdoof! Wenn ich keine Ruhe habe, dann wirds eben auch nix!

LG Katrin
danke...
ach zeig doch ich möchts gerne mal sehn
******aer Mann
3.069 Beiträge
Hallo ihr,
ich habs jetzt auch geschafft.
Obwohl isch doch so einige Zweifel hatte ob ich diese Bild malen soll hab ich daann doch angefangen.
Dies ist mein 2. Versuch, in Acryl. Mit der Airbrush hat es gar nicht geklappt. Das war nicht öffentlichkeitstauglich.

Der Rahmen ist Silber. Das kommt auf dem Foto nicht wirklich raus.

Grüßle
Natalie
Nach einer Vorlage von Gregor Schulz
Boah...
Du bist soooo gut! Toll! Ich schaffs nicht..... :-(((((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.