Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage....

******aer Mann
3.069 Beiträge
Ich hab da mal ne Frage...
solln wir irgendwie weitermachen?

Grüsse Natalie
Weitermachen?
Aber das müßt ihr doch wissen...
Wenn Euch das Spaß macht warum nicht...
Keiner ist perfekt und durch Übung und regen Austausch wird sich sicher bald das gewünschte Ergebnis einstellen..., natürlich aus eurer kritischen Sicht heraus.
Ich finde das gar nicht mal so schlecht was ihr da tut...
LG. Mario
Schön wärs...
ich hab nur immer soooo wenig Zeit, aber ich fände es total Schade, wenn wir nicht weitermachen würde....
Yune, Muschelchen und alle anderen...wo seid Ihr?
Das hier war mein Lieblingsplatz im JC-Universum... nur deshalb war ich noch hier....
Liebste Grüße... und die Hoffnung nicht aufgeb, dass es weitergeht....
Cat
klar doch ^^
ich hab die ganze zeit darauf gewartet das hier was geschieht... ^^

muss zu geben im moment ist das hier auch mein lieblings platz *g*

catwoman lass dir zeit du musst ja nicht überall mit machen nur wies die zeit erlaubt *g*

ich hab ja auch ned von morgens bis abends zeit *g*

wie solls denn nun weiter gehen? neues bild oder ein satz spruch..?

lg
yune
Meine Meinung....
ein Bild..... oder ein Spruch/Gedicht.... *haumichwech*
Ach, mensch... wo is hier der Mann, der das Menü aussucht....???
Hallo Mädels........
die bilder die bisjetzt kämen waren doch super.sicher man will immer wieder verbesser und wer will findet was zum verbesser.

Spruch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
und maler schon gar nicht fg.

ich hätte hier einmal ein bild das ihr ,wen es eure zeit erlaubt,auch einmal in anderen maltechniken ausprobieren könnt.

Als Galerist natürlich mit Rahmen. Ich hoffe Ihr fallt nicht aus dem Rahmen. gggg

noch in eigener Sache: ich habe für nägstes jahr noch ein paar termine in meiner gallerie frei ,wen also jemand ausstellen will bitte melden.

Wenn du immer wieder das tust,
was du immer schon getan hast,
dann wirst du immer wieder das bekommen,
was du immer schon bekommen hast.

Wenn du etwas Anderes haben willst,
musst du etwas Anderes tun!

Und wenn das, was du tust,
dich nicht weiterbringt,
dann tu etwas völlig Anderes –
statt mehr vom gleichen Falschen!

So noch ein Gedicht zum nachdenken über euche tollen arbeiten.

LG
Jakob
...
also ich weiss garnich was daran jetzt witzig is Cat?

ich zitiere:

Muschelchen

man könnte das allerdings auch anders gestalten hier... wir könnten uns überlegen welches Thema wir umsetzen wollen... also nicht Bild von Bild sondern wie wir das Thema Liebe...Hass...Leidenschaft... und was weiß ich nicht noch umsetzen würden... wäre sicher auch interessant oder?

Cat Woman
Sag ich doch die ganze Zeit.....

das is mir ollem freestyler doch viel, viel lieber!
Ich hab noch nie ein Kochrezept GENAUSO nachgekocht... krieg ich nich hin... das wird immer anders, aber deshalb nicht schlechter! ;o)))

"Mit einer Frau schlafen und mit einer Frau einschlafen sind nicht nur zwei verschiedene, sondern geradezu gegensätzliche Leidenschaften. Liebe äußert sich nicht im Verlangen nach dem Liebesakt, sondern im Verlangen nach dm gemeinsamen Schlaf." (von Milan Kundera)

mehr sag ich nicht zumZitat/Gedicht....
oder versteh ich etwas ned und sitz voll aufe leitung? ^^

^^ ich würde es echt total interessant finden...

@ Sternendad

danke für das einbringen ^^

das bild ist leider nicht zu vergrößern....
aber was man da sieht sieht gut aus...

Obwohl mich ja wenn ich ehrlich bin mal ein Mann mehr interessieren würde so einen hab ich bisher noch nie gemalt ^^

yune
ja die männer......
sind nicht so zu bekommen ,was noch fehlt sind paare,muß ich immer wieder in meiner galerie feststellen.

bei bedarf kann ich dir/euch das bild auch zumailen.

mailt mich an.

lg
jakob
hey...
der sieht ja heiss aus ^^ danke *g*

aber du hast recht ein paar wäre noch vieeeeeeeeeel interessanter udn besser.... ^^

vorallem da ich sowas malen will seid einiger zeit... aber keine modelle finde...

lg
yune
Hallo...

auch wenn ich das Ganze hier angeregt habe, möchte ich mich aber nicht weiterhin daran beteiligen.
Freue mich aber auf eure Beiträge und die schönen Bilder die entstehen werden.

Lieben Gruß

Muschelchen
hmm bin ich dann noch die einzigste die interesse daran hat?
Witzig...
Yune, das war nur so eine Anspielung darauf, weil wir uns hier immer soooo schwer entscheiden können, was wir letzten Endes nehmen!
Nicht böse gemeint!

@*******dad
Leider sind alle Deine eingestellten Bilder wieder der Zensur zum Opfer gefallen...
Man, man, man.... das macht echt keinen Spaß mehr!

Bis bald... Cat
******aer Mann
3.069 Beiträge
Ich habe eigentlich auch noch interesse hier weiter zu machen, sonst hätte ich die Frage ja gar nicht gestellt.....

Also wie gehts weiter...
Mit welchem Thema/Bild.

Vielleicht sollten wir wenn wir uns für ein Thema entscheiden einen neuen Thread aufmachen, da dies ja dann eine Weiterentwicklung und eigentlich auch was neues von diesem hier ist....

Grüssle
Natalie
Cat ok habs also doch falsch verstanden ^^ habs au ned böse aufgefasst *zwinker*

schön natalie dann wären wir schon 2... *g*

neues Thread ist mir eig. egal..

also cih wäre für ein bild von einem paar oder einem thema... obwohl thema doch total spannend wäre oder? das sieht dann gewiss ned gleich aus ^^

lg
yune
Ihr 2...
ok...wenn ich es irgendwie hinkriege, bin ich auch noch dabei...
Wir können ja mal ein bisschen googeln, nach nem schönen Bild... und wer einen netten Spruch oder sowas findet ist doch auch gut... aber erstmal anfangen...dann stimmen wir wieder ab und sehen, was uns mehr liegt...

Bis bald und fröhliches Suchen!
Cat
suchen?????
ich könnte euch hunderte bilder zeigen,doch die schmeissen ja alles raus hier
huhu heul immer ich.

ihr könnt mal auf meine web seite gehn das sind hunderte bilder
vieleicht findet ihr ja etwas ,was euch inspiriert.

viel spaß euch beim suchen und umsetzen.
lg
jakob
ohne kopf
******aer Mann
3.069 Beiträge
Ich würde ein Thema auch besser finden. So ist es das Werk des einzelnen und ganz sicher nix nachgemaltes....
Und wir brauchen uns auch keine Gedanken über das Urheberrecht machen...

Natalie
genau...

und das viel interessantere ist doch dann zu sehen was jeder darin sieht, oder?
was er darüber dnekt usw wie ers umsetzt es werden total unterschiedlich ebilder werden!

lg yune *g*
Ach, Mädels...
es macht Spaß mit Euch... Schade, dass wir soweit auseinander wohnen...ich könnte mir einen Malabend in meiner Scheune echt gut vorstellen mit Euch!

Also Themasuche!
Ich komme erst Sonntag wieder, werde aber mal ein bisschen in mich gehen und gucken, was mir so einfällt!

Na, dann auf..auf!

Danke Jakob, für Deine Vorschläge... ich bin leider nicht der große Nachmaler! Dazu hab ich selbst viel zu viele Ideen im Kopf...
Vielleicht machst Du ja auch mit?
Na, ich...
wäre auch noch dabei... *ja*

Wobei ich mich mit dem letzten Bild doch schwer anfreunden konnte... hab entliche Mal drauf geschaut... aber hat mir nicht wirklich gefallen... hab dann auch gar nicht angefangen... *schaem*

Wobei ich eigentlich gern Frauen male... *raeusper*

Bin mal gespannt was von euch für Vorschläge kommen... *zwinker*

LG
Kaja
Hallo Kaja...
vielleicht hast ja auch DU eine Eingebung, die uns inspiriert... ;o)))
Meine Anregungen früher hab ich mir aus dem Playboy geholt... *zwinker* da gabs den JC wohl noch nicht...

Heute halte ich Ausschau nach schönen Skulpturen...

Den Vorschlag mit dem Männertorso hatte ich ja schon mal eingeworfen, wurde dann allerdings abgelehnt... *gruebel*

Mal schaun was das Net noch so her gibt...
hey, und ich?
ich fühle mich da ein wenig ausgeschlossen...

*zwinker*
Hey... Schnuffelbäckchen...
...mußt Du ja gaaar nicht! Ich weiß ja, dass Du mit im Boot sitzt... *lach*
Ich hätte Dich schon informiert.... *grins*
Seufz....
...danke, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen... ähm kreativ sein... =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.