Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage....

puh....
oh man...was für`ne Aufgabe... ich habe beschlossen, dass das ein Ding zu groß für mich ist... was nicht heißt dass ich euch nicht an mein Versuch teilhaben lassen möchte...
ich denke ich werde ihn noch mal überarbeiten, eine gewisse Ähnlichkeit ist sicher vorhanden aber das wars auch schon
ich tue mich sehr schwer mit den Proportionen, vielleicht hätte ich es auch erstmal vorzeichenen sollen...
ich habe eine Leinwand 30x40 cm gewählt...das Format an sich ist schon nicht die beste Wahl... gemalt habe ich es mit Acryl.... s/w...wie man unschwer erkennen kann...
einzelne Schritte habe ich natürlich nicht aufgenommen...aber da es ja noch nicht fertig is kommt da sicher noch ein Bild...
Wenn man das Bild einzeln für sich sieht, denke ich gehts...aber in der Gegenüberstellung, gehts gar nicht...

Vielleicht entdeckt ja der eine oder andere Fehler und kann mir nützliche Tipps geben... das würde ich echt toll finden

also hier ein vorläufiges Resultat
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich finde es sehr gelungen..die kontraste sind noch etwas arg...bei den lippen, zwischen den augen und die schaten etwas intensiv....
das aber nur wenn ich es mit dem original vergleiche.
sehe ich es mit dem auge einer nicht wissenden, seh ich es als gelungenen kontrast zwischen hart und weich..ich denke...da würde ich eher dran arbeiten das weiche der anderen person...der linken...noch herauszuarbeiten...
ganz persönliche meinung ohne anspruch auf kunst...
rubia
.. eine sehr beachtliche arbeit ... besonders die vom betrachter aus linke seite finde ich sehr gut gelungen ... das rechte gesicht hingegen empfinde ich etwas zu länglich

... aber erst mal besser machen ljerka .... *zwinker*
Ahh, dann kann ich ja jetzt auch :o)
wollte nicht der erste sein.
habs mal mit bleistift versucht.
wobei dir konturen des linken gesichts absichtlich
was franselig sind um da ein wenig tiefe reinzubekommen
bzw n unterschied zwischen den beiden....
grüße agent_s
bleistift version
*oha* .... das ist ja extrem gut geworden ...
klasse gemacht .... wenn auch "nur" mit bleistift, dennoch *spitze*
danke schön :o) freut mich das es gefällt
...
Ohja, das ist wirklich super gelungen...und auch interessant wie du zum teil auch abgewischen bist vom Original.... ich finde das Bild fast besser als die Fotografie...lol weil du mehr Graustufen eingebracht hast und es dadurch viel räumlicher wirkt.

Wirklich toll!!!
schönen abend euch....
ihr habt es ja trauf tolle bilder.
leider habe ich immer noch kein bild

kamm leider noch nicht an
bitte bitte nochmal senden.

dank dir im vorraus,

lg
sternendad
...
sowas läßt einen ja keine Ruhe...
Das Gute und das Böse
**********se_bw Mann
4 Beiträge
geschafft.....
so ich hab`s geschafft und darf nun auch ein Teil dieser Gruppe sein! Würde mich sehr gerne bei dem "kleinen contest" beteiligen,dazu benötige ich allerdings die Datei! Wer oder wie kann mir diese zukommen lassen?
...
na dann herzlich Willkommen...

wenn du mir an meine Addi ne Mail schickst... schicke ich dir die Datei...

indians_zauberwelt@arcor.de
Das Gute und das Böse
**********se_bw Mann
4 Beiträge
daaaaaaaaankeeeeee
Hi Muschelchen,

poooooost ist unterwegs, viiiiieeeeelen daaaaaank!!!!!
hey dok.. klasse, dass du auch dabei bist ....
willkommen und los geht's ....
HALLO?!?!?
ist da noch jemand oder können wir das Thema abhaken?
*hand*.. bin noch da ... und noch fleissig dabei .... leider etwas eng mit der zeit bemessen, darum komm ich grad zu nichts .....
klingt wie ne doofe ausrede .. ich weiß *umpf*.. wäre aber schade, wenn es "einschläft" .......
nööö
is doch ok... ich dachte nur weil hier solange nichts geschrieben wurde, hätte man das schon vergessen

take your time
******n77 Mann
23 Beiträge
ich fände es schade dieses Spiel jetzt zu beenden.. habe es gerade erst endeckt..wie wäre es mit einer neuen Aufgabe? Jeder postet ein Bild und in 2 Tagen wird abgestimmt?
Wie wäre es mit Bildern, die nicht perfekt in ihrer Komposition sind?Würde gerne mal sehen was ihr dann so daraus macht..
@ cartman
Ich denke etwas Zeit sollten wir den Anderen schon noch lassen, es hat ja erst angefangen...
ansonsten würde ich mich da auch anschliessen....
*********locko Frau
213 Beiträge
@Muschelchen
Ich hab in den letzten Wochen zum ersten mal versucht den Pinsel mit Acrylfarbe zu schwingen... auf der Leinwand natürlich und nicht als Taktstock...
Wollte mal sehen, wie ich farblich so ran komme, wie man das alles mischen kann...
Für jemand der nur gezeichnet hat echt schwer!

@********cart

Guten Morgääähhnnn....
Du ich hab noch viiiiieeeeelll Zeit übrig. Bei mir ist Unterrichtsmäßig NÜSCHT los... Willste was von meiner Zeit?!
@*********locko

.. wohin soll ich die drei schicken? *ggg*
*********locko Frau
213 Beiträge
Im Kreis Heidelberg absetzten und nach einer Frau suchen lassen, mit langen braunen Haaren und ner Brille.... etwas 60 kg (jippiiieeeehhh).

Bis die mich finden bin ich vorbereitet und sie todmüde... grins
*haumichwech*...... hört sich nach hänsel und gretel an .... und sie irrten durch den cityjungle .... *zwinker* ..... wäre aber sicherlich eine lösung und eine krasse bildidee .....
*********locko Frau
213 Beiträge
Ach wozu ich nicht alles gut bin... grins...

Na, steck deinen Kids aber noch 2 Scheiben Brot und ein Glas wasser zu... sonst muss ich sie noch versorgen wenn sie hier landen... lach
keine sorge .. sie bringen zu dem wasser noch einen becher und wasserfarben mit .. damit es so richtig gemütlich wird .... *zwinker*
*********locko Frau
213 Beiträge
Na denn... dann schick sie mal los, dass sie bei Tante locko (verrückt) ankommen...

HARR HARR HARRRRRR....

Keine Angst, dass ich sie dir versaue?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.