Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnungen

*******7706 Mann
42 Beiträge
Was ist mit den...
@***nt & Raptor

...Händen/Fingern und Unterarm sieht auch etwas komisch aus oder?
Hat da jemand Rat?

@****in

Warum ist das Bild so verschoben? Sieht irgendwie nicht fertig aus so... fehlt da eventuell der Partner?
nein...
das war eine übungsskizze
und eben nur irgendwie aufs blatt geworfen
Hände..., finde ich jetzt nicht so tragisch..., ein paar skurilitäten dürfen schon sein *g*
******_nw Frau
65 Beiträge
ich finde es gerade wegen dieser skurilitäten gut *zwinker*
Hallo..
ja .. ich hab ja auch schon lang nichts mehr gepostst..
das hier ist noch vom Juli..
im Moment mach ich grad ne Aktzeichenpause..
und kümmere mich um andere, dringende und wichtige Sachen..

Ich fang dann wieder an, wenn wieder eine Ausstellung ansteht.
Wer Interesse hat mir Modell zu stehen, kann mir ja gegebenenfalls
Bescheid sagen.

Das hier gepostet sind die Ergebnisse vom 24.7.08.
Das Modell kenne ich von JC.
Also deine Aquarelle sind echt der Hammer *top2*
Hallo Muschelchen..
.. auf spanisch hiesse das : conchita...

vielleicht heisst du ja wirklich so?

ja danke dir, das sind aber ekin aquarlle, sondern japico-tusche zeichnungen
mit japanichen kalligrafiepinseln gemalt..auf papier, die sind so 100x70cm gross..

;-)) LG, c.
******_nw Frau
65 Beiträge
Also deine Tusche Zeichnungen sind echt gut mir gefällt das letzte am besten... gute Arbeit..
Wieder was dazu gelernt... auf jeden Fall mag ich sie total!!!!
*********More Mann
5 Beiträge
Tolle Bilder weiter so noch zwei von mir leider nur Handy Fotos
von 1998
von 1994
Der (Enthüllungs) Akt
Kreide
Wow
@*****man

man hat das Gefühl es berühren zu können, trotzdem es "nur" eine s/w Zeichnung ist

SUPER TOLL!!!
wiedermal eine Zeichnung in Kreide..
Hingabe
nach einer kurzen pause, habe ich mir mal wieder meine bleistifte gegriffen und das ergebnis wollte ich euch gerne mal zeigen...
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
manchmal muss
der bleistift liegenbleiben.

man sollte ihn liegenlassen,einfach so neben dem sitzplatz.

aber wenn es einen überkommt dann ist man freudich gezwungen doch die stifte anzusehen sie sehnsüchtig zu nehmen und wieder etwas wundervolles zu zaubern. man muss diese chance nehmen wie sie kommt man bekommt sie nicht alle tage,leider.

warm ist das eigentlich der fall?

warum kann man nicht immer zeichnen? warum verschwimmen die gedanken eines tages und die zeichnungen wollen einfach nicht zünden..sich mit dem blatt nicht vereinen?
hier ein akt mit einer eher ungewöhnlichen pose
noch ein akt
tolle Arbeiten......
hier zu sehen *top2* , deshalb an alle Künstler / innen die Bilder hier präsentieren.....ich möchte euch mein Kompliment dafür aussprechen.

Freue mich natürlich noch mehr davon zu sehen, stehe selbst seit Jahren für Aktzeichnungen & Aktzeichenkurse Modell.

lg.
Rupert
akt
dann zeige ich hier auch mal einen beitrag aus meinem schaffen.

habe hier schon viele wirklich schöne zeichnungen gesehen!

gruß

art_love
@art_love
deine Zeichnung / Bild gefällt mir, ist aber eine Teilaktzeichnung...keine Aktzeichnung.

lg.
Rupert
re
hallo rupert

da stimme ich dir zu. denke, die zeichnung ist trotzdem in diesem umfeld ganz gut aufgehoben.

liebe grüße

art_love
Schon älter...
Beim stöbern bin ich auf eine alte Bleistiftzeichnung gestossen und fand sie auf anhieb wieder recht gelungen... wenn gleich auch weiterhin mein größtest Problem die Proportionen sind... schaut selbst
****nix Mann
187 Beiträge
Neue in der Gruppe
Hallo alles zusammen,
Bin Alfredo, zeit ein paar Tage mitglieder diese Gruppe und finde ich Klasse alle eure Bilder. Habe ein Studium als Graphik designer hinter mir (ca. 15 Jahre hier, jeje). Leider konnte nicht als Grafiker ein Job finden, aber zeichnen mach mir immer noch Spaß.
Von alles war ich immer interesiert am Fantasy Art, von Künstler wie Boris Vallejo, Julie Bell, Olivia, u.v.m. Der gedanken schone Frauen mit Fantastische Wessen zusammen zu malen hast mir immer begeistert.
Hier schicke ich ein bild das ich von ca. 8 Jahre gemacht habe, hoffe es gefählt euch.

MfG
Alfredo
Schnellzeichnen
das Modell hatte nicht viel 'Sitzfleisch'..:)
eine Schnellzeichnung...5min
LG draftman
Schön viele Rückenansichten vor allem....bis auf die ersten (die mir am besten gefallen wegen des starken s/w Kontrastes - ne persönliche Vorliebe) kann man gut dran sehen wie unterschiedlich - und unterschiedlich schön- das thema gehandhabt werden kann.
zum Ersten.....
dann will ich das Thema mal für meinen ersten Beitrag nutzen.
Anbei eine Bleistiftzeichnung (eine der Ersten) meines Lieblingsmodels. Format ca. 12 x 15 cm.
Leider nur fotografiert.......eine der Katzen hat den Scanner runtergeschmissen (was sein Ende war). Also sorry für die "Unschärfe"
Liebe Grüße
Baccus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.