Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnungen

Die beide bIlder welche mit den polychromos gezeichnet sind erinnern mich auch wieder stark an diese wirklich klassischen PinUps von Alberto Vargas. Die sind absolut gut geworden. Ich kannte bislang nur die Aquarellstifte von Faber. Die von dir verwendeten scheinen mir eine sehr interessante option zu sein.
woow.. klasse .... klassische pin-ups handwerklich gut umgesetzt ... *top*
hallo..
.. ja mir gefallen diese minutiösen dsachen mit den polychromos auch sehr gut..
ich schätze da gabs ne foto vorlage?

ansonsten könnte man da ja gar nicht so schnell zeichnen.

ja klasse.

Hier mal n paar skizzen von letzter woche..
(20minuten skizzen..) auf 100x70cm

LG .. c.
Hi ..
Hallo alle ....

Stimmt Art_Man_Cologne ... Lach .. hat länger gedauert wie 20 Minuten
Wobei es nicht darauf an kommt ob eine vorlage da war oder nicht... mit Polychromos kann man so keine Bilder in 20 Minuten machen ...
Da sind es eher stunden ..ich bin auch schon tage daran gesesen.
Beim Bilder malen achte ich auch nicht auf die zeit .. geht ja auch nicht dadrum .... dachte ich zu mindest sondern um das aussehen ..und das geht nicht in 20 minuten ..ist ja auch eine andere Technik als tusche oder Aquarell...... Airbrush bilder können auch schon mal Tage in anspruch nehmen dafür dann bilder am PC gemalt nur mal 5 minuten ..

Aber das ist doch nicht das entscheidende dachte ich ... jede technik hat doch seines ....
Die Bilder von dir sind übrigens echt klasse... die schau ich mir gerne an ! sind eben ein anderer still als meine ...hast du mal versucht etwas mehr zeit zu opfern und mehr detais rein zu bringen ...könnte ich mir durchaus gut vorstellen ...oder etwas Farbe ... ich bin ein Farben Mensch ...ist aber nicht jeder ...aber mal versucht ..könnte ich mir klasse vorstellen zu dem harten schwarz

Gruß Frank
Pinselschwinger
Was ich noch sagen wollte ... die Polychromos sind echt eine sache für sich... für mich sind die mit das beste an malwegzeug was es gibt ..
Ich denke man mag sie oder nicht ....tip... bei Ebay ..verkaufen sie ab und an mal sets von schulungen direkt von Farber ...reinschauen lohnt meist ..da teuer ..

Aber ich denke ..sie sind auf jeden fall ein versuch wert ...ich benutze sie auch in Kompie mit der Airbrush ..geht auch echt gut zusammen ..

Lieber gruß Frank
*********locko Frau
213 Beiträge
@art_Man_Cologne
... du weißt was ich zu deinen Zeichnungen sagen will?

Hoff ich doch... smile... ansonsten poste ich das gerne nochmal für dich hier...
hey stierle... uns würde das aber sicherlich auch interessieren *ggg*
bin doch sooooooooooo neugierig .... *rotwerd*
*********locko Frau
213 Beiträge
@my_eroticart
Das hab ich ihm letztes mal schon getippt, und er meinte ich solle nicht ganz so dicke auftragen...

hmm...

Soll ichs nochmal sagen?
*ja*... büdde .......
und in anbetracht seiner tollen arbeiten kann es sicherlich auch nicht "zu dick aufgetragen" sein .... *zwinker*
*********locko Frau
213 Beiträge
@my_eroticart
Also gut:

@**********logne
Ich mag das Spiel mit der Tusche, mit dem du die Frau zeichnest.
Besonders schön kommen dabei die Korsagen und die weibliche Figur rüber.
Das Filligrane an der Frau hebt sich super vom Hintergrund ab udn du legst Wert auf Details (wie die Bänder der Korsage und die Schnallen an den Haltern für die Strümpfe).

Die Dame an sich ist eine hübsche was du hier sehr gut darstellst (meiner Meinung nach).

Und da ich auf Schwarz-Weiß-Zeichnungen / Fotografien aller Art stehe hast du bei mir ins Schwarze getroffen... smile

@********cart

Das meinte ich... und danke für dein Kompliment. Freut mich, wenn sie gut sind, meine Arbeiten.
@ my erotic art..
.. ja danke euch..

ich kann euch sagen: die tusche sachen sind das allerschwierigste überhaupt.. ich mach die ja auch komplett ohne vorzeichnung..
und lavier erst mal die umrisse..

aber: ein fehlerchen, und das ding ist zum teufel... heftig..
fehler sieht man ja in all den zeichnungen, die ich hier schon reingestellt hab.

mit acryl kann man ja noch korrigieren..(siehe meine alten malereien im profil.. ) aber mir gehts ja auch genau ums zeichnen.. ohne doppelten boden und ohne viele malereieffekte.

find auch die sachen der andern oben stehenden jungs total klasse,
aber so ist das ja absolut nicht hinzukriegen mit tusche.

...is halt immer nur ne annäherung.
aber dafür gehts auch wesentlich schneller *zwinker* so 20-30 min pro stück..

gruss an alle – macht spass das mit euch zu bequatschen..
LG c.
Hi ..... Art_Man_Cologne
Ich sagte ja auch Gestern schon, ich finde deine Arbeiten auch echt klasse ..gefallen mir auch sehr gut ....
Ich habe gemerkt du versuchst zu vergleichen ..
Das kannst du aber in solchen fällen gar nicht ! Den alles was ich hier gesehen habe sind Arbeiten die 100% leistung auf Ihre weisse sind ...
Alle 100% anderst sind und alle 100% individuel .... und alle von Leuten gemacht die 100%von sich und Ihrer Leistung überzeugt sind und das ist ja auch zu 1000% ok ... den, wir sind ja auch alles..... unikate *g*

Das macht die Welt ja auch so Bunt ... ;-))

LG
Frank
hallo...
so ich gib jetzt auch mal meinen senf dazu *g*

art_man_cologne
ich finde deine arbeiten richtig klasse das ist einfach was anderes ich finde sie super *g*

the_way_it_is
deine finde ich acuh richtig klasse so lebens echt wunderschön

wollt euch beiden nur mal komplimente geben weil ich faszniert bin von euren zeichnungen
hey frank..
.. will doch nichts vrglichen, nee ;-))
ich freu mich drüber, wie viele verschiedene sichtweisen es gibt..

vergleichen tue ich höchstens in dem sinne, als dass ich für mich feststelle, dass ich keiner bin für so minutiöse sachen.. die ich aber toll finde, grad auch deine.. respekt!

ich versuch malkonsequent bei einer sache zu bleiben.. was sonst überhaupt nicht der fall is..

nochmal danke..
ich finds ja schön, auch mal rückmeldungen zu bekommen,
die bekommt man sonst ja kaum..

LG an alle! c.
Danke...Art_Man_Cologne ...Yune
Danke euch beiden ..
Art_Man_Cologne ...vielen dank, tut gut zu hören von einem Könner in seinem fach .... so sollten hier alle über die Arbeiten anderer denken und auch reden .. jedes werk egal ob anfänger oder Profie ist mit Arbeit verbunden ... und dient eigentlich nur einem zweck .. anderen eine freude zu machen ... den man bekommt etwas zu sehen, welches ohne die Arbeit des anderen nie möglich gewesen wäre ... die urteile anderer sind die reflektion der arbeit und helfen einem sich weiter zu bilden und sein eigenes können zu verfeinern und weiter zu perfektionieren!

Hey Yune ...solltest du dir auch zu Herzen nehmen ...man kann nicht falsch machen ...nur besser ;-)) nur mut du bist besser als du denkst!

LG
Frank
hi frank..
... ja du hast recht..

in meinem falle gehts umnoch was ganzanderes:
Ich hab jahrelang kaumgezeichnet, bn zwar illustrator, aber die auftragsarbeiten sind meist collgen, digital, photographie.. und vieles mehr.
das wenigste davon hatte mit reinem zeichnen zutun.. und war (und ist bei jobs) sehr an vorlagen orientiert.

ich hab zwischen 1998-2002 fast nur digitale bilder gemacht.. und dabei den spass an meinen handgemachten sachen eingebüßt.. weil man einfach mit einer perfektion digital arbeitenkann, die man per hand nicht erreicht, zumindest nicht dann, wenns einigermassen spontan vonstatten gehn soll.

ich hab meine zeichnungen echt gehasst!!!
obwohl ich in der FH-zeit so ne art zeichenguru dort war..
(ohne mich beweihräuchern zu wollen.. aber da hatte ich eben übung)

da ich aber zeichnen überhaupt nicht übe (ausser momentan)..
oder aml n paar reiseskizzen..ansonsten mach ich lieber musik..
hab ich wieder vor 2 monaten mit dem aktzeichnen angefangen,
das is super für mich, denn wenn jemand zum zeichnen vorbei kommt, kann man ja nicht sagen,ach nee heut kein bock ;-))

für mich ist das super.. mal ganz abgesehn davon, dass man ja interessante leute dabei kennen lernt.

so schlag ich zwei fliegen mit einer klappe..
und hab danach vielleicht auch was für ne ausstellung..
hatte ich auch schon seit 2006 nicht mehr.

lg.. chris
Art_Man_Cologne
Ich kenne das ... und verstehe absolut was du meinst.
Es geht und ging mir schon genauso!
Um so mehr teile ich mit dir die freude die du Augenblicklich mit deiner Arbeit emfpindest und nun ja auch leben kannst..
Es ist mal ganz einfach ausgedrückt ... das gefühl, weshalb ein Künstler auch Kunst macht.... und stures dahinarbeiten ...manchmal auch der Preis den man für etwas Künstleriche Freiheit bezahlen muß!

Um so mehr .. teile und freue ich mich mit dir mit über deine neu gefundene Freiheit ... und ein Herzliches Danke für den willen es mit uns allen zu teilen ... den deine Werke sind echt schön und ganz bestimmt das i tüpfelchen für so manch eine wand ....und raum für so manche Fantasie ...

LG
Frank
*******hief Mann
1 Beitrag
nach langem mal wieder etwas bleistiftarbeit
Hallo!

Ich zeichne nur gelegentlich und meist mit interessanten Photographien als Vorlage (mir stehen weder gute Vorstellungskraft noch Modell zur Verfügung). Ich habe sehr wenig Erfahrung, also und würde gern wissen, was für Kritik ihr mir geben könntet.

Liebe Grüße
***ds Paar
854 Beiträge
@hammerthief
*top* Eine schöne Zeichnung!
Uns gefällt besonders der Bildausschitt, er wirkt geheimnisvoll und verführerisch. Das ist einfach ein tolles Motiv!
ja.. übrigens: ich mache am 30.7. vernissage..
..mir gefällts auch gut..

übrigens, wens interessiert: ich mache m 30.7. in Köln eine Ausstellung,
die findet m Vier Grad (Köln-Nippes) statt.

werde da einige meiner neueren aktzeichnungen ausstellen.
(davon hab ich ja schon einige hier gezeigt..)
wer vorbeikommen möchte – über den freue ich mich!

das findet um 20.00 Uhr statt:
Im Vier grad,
Holbeinstrasse
50733 Köln-Nippes

*zwinker* und gebt euch zu erkennen ...
hab auch mal wieder was neues,
leider ist das foto nicht die beste qualität .

hoffe euch gefällts, gruß arka
Hey Arka !
sehr schön... das erinnert mich an den new orleans style..

LG c.
hey . . .
. . . wollte hier auch mal was von mir zeigen .
( hab ich zu meiner Bundeswehrzeit aus Langeweile gemalt , wie man sieht noch auf kariertem Briefpapier )
liebe Grüsse an alle hier
p.s. die hier gezeigten Zeichnungen finde ich echt toll ! ! !
H o t s t a R
Nachtrag
hab grad nochmal meinen Text gelesen ,
also mit : die hier gezeigten Zeichnungen´´
meinte ich natürlich die bisherigen Zeichnungen der anderen KÜNSTLER ! Nochmals alle Achtung ! !
H o t s t a R
@HotstaR
schöne Aktzeichnungen, hoffe du nimmst das nächste mal unkariertes Papier ins Militär *blabla*

Hier meine 'Lady in green'
Guasch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.