Huhu ihr lieben. Ich habe noch keine erotische exotische schwarz weiß…Huhu ihr lieben. Ich habe noch keine erotische exotische schwarz weiß Bilder hier im Joy entdecken dürfen. Da dachte ich mir mache ich einfach mal den Anfang.
macht jeder, wie er denkt
war auch keine Kritik, lediglich meine Empfindung zu dem Werk.....
Inhalt melden
Ja klar so hab ichs auch verstanden. Ich freu mich immer über deine Meinungen. Und auch wenns Kritik is, des macht mir nix. Das is ja das schöne an der Kunst, das es da letztendlich kein schlecht und gut gibt. Sondern für jeden individuell ist.
Inhalt melden
ich finde die Idee, mit weißem Stift auf dunklem Grund zumalen immer reizvoll. Die Strähne wirkt hier wie ein Negativ im Negativ.
... es ist ein Akt, somit passt es doch sehr gut hierher
Inhalt melden
Akt Model gesucht in HH
Hallo,
ich suche ein Aktmodel in Hamburg, bitte melden. Weitere Arbeitsproben Auf meinem Profil in der Erotic Art Gallery.
Ich musste in meinen anderen Aktkursen immer ein wenig fülligere Damen zeichnen, das mag künstlerisch auch viel Sinn machen. Doch nun suche ich ein schlankes weibliches Model bis 40 Jahre (oder auch ein Paar). Aktsessions in privaten Ambiente. Gerne verschenke ich auch einige der Zeichnungen.
Melde dich,
grüße
Lustalarm