Liebe Kunstfreunde, euch Allen wünschen wir frohes Weihnachten. Wir sind Kunstamateure und als Mitglieder in zwei Kunstvereinen sehen wir vieles Gelungenes und daher trauen wir uns kaum, unsere Amateur-Bilder einzustellen. Hier ein bescheidener Versuch, unsere Netzfrau.
Liebe Grüße Amadeus und die Sportlehrerin
Olympia heisst das Bild. weil es in einem Zuge in nur 11 min gemalt wurde- nach vielen anderen Versuchen und monatelanger Vorbereitung. Ich hoffe dass es auch euch ein klein wenig Freude zum Jahresbeginn macht – Allen Kunstbegeisterten wünschen wir ein fröhliches neues Jahr mit vielen Inspirationen - - - Amadeus und die Sportlehrerin
Olympia heisst das Bild. weil es in einem Zuge in nur 11 min gemalt wurde- nach vielen anderen Versuchen und monatelanger Vorbereitung.
******r_b Mann
710 Beiträge
Inhalt melden
Halbakt Model M.
Kohle auf Papier
70x50cm
Leipzig 2019
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Inhalt melden
ich hatte das Privileg ein wundervolles Foto zu zeichnen, welches mir von: Rainbowpearl...einem Pärchen hier aus dem JC dazu überlassen wurde.
Weitere tolle Fotos bzw. Bilder mit ihr werden noch folgen.
Größe: circa 30 x 40 cm, Blei- und Grafitstifte auf Airbrushkarton
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Inhalt melden
Hallo ich hab mich auch mal an eine Aktzeichnung gewagt, mein erster Versuch, seid nicht zu streng mit mir.
Größe ca. 15x21cm Aquarellstifte und Aquarell
Anfang Februar 2020
@******cha
Grundsätzlich sehr schön, aber der linke Fuß der rechten Frau sieht etwas verdreht aus? Kannst du da noch nachbessern? Eventuell den Knöchel mehr passend sichtbar machen?
Ansonsten
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Inhalt melden
eine kleine neue Zeichnung, hier mal in der P16-Version
jede Künsterlin, jeder Künstler braucht eine Muse - und diese kann man auch malen - hier ist ein Versuch
Liebe Grüsse von Amadeus mit der Sportlehrerin
Sonnenstunden; jeder sehnt sich während der Eisheiligen nach dem nächsten Sonnenbad und nach den wärmenden Sonnenstrahlen auf nackter Haut - das kann man auch malen - hier ist ein Versuch - Liebe Grüsse von Amadeus mit der Sportlehrerin
Sonnenstunden; jeder sehnt sich während der Eisheiligen nach dem nächsten Sonnenbad und nach den wärmenden Sonnenstrahlen auf nackter Haut - hier ein Versuch - Liebe Grüsse Amadeus Sportlehrerin