Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus dem Inneren entstanden

hast du...
...nen step by step von der entstehung?
Nein leider nicht ... :-((
Hatte ich alles mal auf ner Festplatte ... die ist mir leider beim umzug Kaputt gegangen ... 1 gig ... an material ...kommt davon wenn man helfer hat ...hätte heulen können.... aber ich mache dem nächst ein ähnliches Projekt ... da werde ich es dann dokumentieren ...
Staffelei steht schon da ;-))

Hast du interesse ... magst du mehr infos ...???
interesse woran???
infos wozu??

sorry...bevor wir ... sollten wir hier themenbezogen schreiben und die antwort auf meine obigen fragen kannst du ja als clubmail schicken...
Clubmails ..
Kann ich leider nicht verschicken ..da ich nur basis mg bin ...
Aber wie schon gesagt ... ich hatte ein step by step ..mach ich so zimmlich von allen meinen bildern ...aber das meiste davon ist eben mit der Festplatte dahingegangen ... so schön es ist ... DIGITAL so sensibel ist es aber auch .....
Aber ich mache wie gesagt ein ähnliches projekt mit der gleichen technik ...dann poste ich die enstehung ...

Die frage ..von wegen mehr infos .. glaubst du es nicht oder interessiert dich wie es gemacht wurde

LG
Frank
was soll...
...ich nicht glauben??? dass das bild von dir ist...dass es airbrush ist und kein digitales oder dass du keine clubmail schreiben kannst...weil ich es kann
nein ...lach
Also um weitere missverständnisse aus dem weg zu räumen ...
Ich zweifele nicht an das du es glaubst egal was es gerade ist ...

Lach .... und nein ..ich habe leider keinen step by step mehr davon ..leider ..ist beim umzug leider geschrottet worden ....

aber ich mache dem nächst ein ähnliches Projekt ...mit der gleichen oder ähnlicher technik

Besteht interresse daran ... an einem step by step ...dann poste ich es gerne
bist du...
...politiker oder maler...dass du meinen fragen gezielt aus weichst???

oder sammelst du nur beitragspunkte??? nach dem motto egal wie oft ich es den selben inhalt poste umsomehr steigt meine punktzahl???

ich hätte gern ein step by step von diesem einen bild gehabt...

aber vom nächsten projekt darfst du gern auch eines posten...und sicher nicht nur für mich...
????
Nein kein politiker ...und kein Punktesammler ...
Gesagt habe ich es ein paar mal .. ist mit der Festplatte dahingegangen ... und das schon beim ersten mal !

Wenn man dann aneinander vorbeischreibt ... und es missverständnisse gibt .. und der post ein zweites mal ohne erfolg erscheint ..und ein drittes mal ... hat es weniger mit politik und punkte sammler zu tun ... sondern eher das man sich anscheinen nicht versteht .....

Nun noch mal ... nein den step by step gibt es nicht mehr .. war auf der festplatte digital abgespeichert ...
aber es gibt demnächst ein neues projeckt ...so ähnlich gemacht ..technik sollte die gleiche sein ...

Dann poste ich es gerne ... habe ich aber alles gepostet vom ersten mal an .... ich verstehe deine Agresive haltung gerade nicht ...sorry

LG Frank
ich hatte...
es beim erstenmal schon verstanden...weil wer lesen kann klar im vorteil ist...sorry....

auch das mit dem pu-lack habe ich erfasst...

mich interessieren die schritte dazwischen....

verwendest du lose masken, maskierfilm oder brusht du freehand?
dann erkläre es mir....

und bitte per clubmail, die, wenn ich mich jetzt nicht irre, auch bsis-mitglieder schicken können...denn wenn ich mich irre bin ich auch kein
premiummitglied
alls Politiker
Hätte ich dir warscheinlich geantwortet ...in bezug auf unsere verständigungs versuche ...standen wir zwei bis vor kurzem vor einem tiefen abgrund ... doch nun sind wir einen gewaltigen schritt weiter ...

;-))
*******_bw Mann
131 Beiträge
@ the_way_it_is
... Ein Lob für Deine Geduld! Sehr bewundernswert! Ich wäre bereits zwei Postings früher geplatzt ... *g*
Chris
chris70
Danke .... aber manschmal redet man eben nur bissi an einander vorbei.
desto hitziger es wird ... desto mehr vorbei gehts in der regel und wird meist unschön.

Wie heißt es so schön in der ruhe liegt die kraft ..wir haben es ja doch noch hinbekommen ... ohne hitzig zu werden ..den von solchen hitzköfpen gibts ja schon genügend ...und hat in bezug auf Kunst nix zu suchen.

Wer einen weg zur verständigung such wird in auch finden, den wir sind doch alle hier um ein miteinander zu pflegen .. der eine für den Sex ..der andere für die Kunst ..manch einer für beides ... alles spielarten die gegeneinander .... nur schwer realisierbar sind.

Deshalb auch ein danke an el_pintor .. den er hat ja auch geduldig weiter geschrieben ...und wie gesagt ... es hat ja geklappt und das ist wichtig ;-))

LG
Frank
...
Hallo...

ein weiteres Bild aus dem Innern... sozusagen frisch von der Staffelei... kleine Korrekturen werde ich sicherlich noch vornehmen... dennoch möchte ich gern euren Eindruck und eure Kritik hören...

LG

Muschelchen
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
Muschelchen
.............ein beeindruckendes Bild mit einer ernormen Aussagekraft

ein Bild des Aufbruchs............es hier zu zeigen ist sicher rein Teil davon .................die Maurer aufbrechen und sich dem stellen was dann geschieht................ist so mein erster Eindruck

schön das du auf diese Seite gefunden hast
.....
Danke kuschelzeit...find ich wirklich interessant dass du darin den "Aufbruch" siehst...
meine beste Freundin sind darin den "Tod" ihr beide gegenüber gestellt, ist ja wie Schwarz und Weiß...

LG

Muschelchen
sieht
eigentlich sieht sie darin den Tod und nicht sind... *ko*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Ich sehe in diesem Bild weder den Aufbruch noch den Tod.
Doch aber so etwas wie Verzweiflung. Was natürlich auch der Tod auslöst. Dies kann aber auch durch andere Umstände ausgelöst werden.

Tolles Bild Muschelchen wie schon so einiges von dir.

Hanna
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
von..
..Tod sehe ich in diesem Bild auch nichts aber eben etwas das im Verborgenen ( hinter dicken Mauern )versteckt dich ? gefangen gehalten hat will nun ausbrechen. Die Mauer ist eingerissen, durchlöchert................ das Feur davor könnte eine wärmende Flamme sein die dir Hoffnung macht ..........Hoffnung die sich in dem rankenden Grün ....in der kleinen Pflanze noch hinter der Mauer aber schon über die Mauer lugt ........und davon schon kräftig an Wuchs gewonnen hat.......................

...........nur du kannst wissen was dich in deinem Inneren bewegt hat es so zu malen............

.....und ich hoffe es hat dir gut getan................

LG Kuschelzeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.