Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wieder ein Neuer

******n77 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ein Neuer
Hey, ich bin wirklich froh diese Gruppe hier gefunden zu haben..scheint ja auch kräftig zu wachsen.

Ich male und zeichne eigentlich schon mein Leben lang sehr gern. Und mit dem richtigen Feedback (denn genau das erhoffe ich mir hier bei Euch) kann sich dass Ganze doch bestimmt noch einmal um einige Stufen steigern lassen- oder?

Ich fange mal passend zur Seite mit einem Akt an, den ich 1996 gezeichnet hab (die neueren kommen später mal *g*
lässig !!!
WOW.....
mich interessiert, wie du es gezeichnet bzw. gemalt hast.....was für utensilien? aber das motiv.....sehr eigen und enorm fantasievoll-RESPEKT *g*
sehr futuristisch angehaucht .. hat aber was! *top*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Im ersten Moment dachte ich an HR Gieger als ich dein Bild geshen habe.
Sper Idee. Schön hell echt klasse gemacht.

Mein Kompliment.
******n77 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Loorbeeren *g*

@*******weet
soweit ich mich dran erinnern kann:

Bleistift HB, 2B und 8B die Finger sowie einen Radiergummie schäm

1. grobe Skizze mit HB
2. Linien Fixieren/Nachmalen mit 2B
3. Flächen/helle Schatten schraffieren mit HB oder 2B und anschliessend damit es weich wird mit Fingern verwischen
4. Dunklere Bereiche/Schlagschatten mit 8B(oder wenn vorhanden 12B) Schraffieren verwischen und nachzeichnen
5. Radiergummi für die Lichter nehmen bei harten Lichtern/hoher Reflexion wie auf der Schlange nicht verwischen ansonsten bei weichen Lichtern wie bei Haut auf jedenfall an den Rändern etwas verwischen in der Mitte aber lassen
****ola Frau
274 Beiträge
fantasievoll
...erinnert mich an meine Jugend. Da habe ich auch viele ähnliche Sachen gezeichnet, stundenlang. Da bin ich nun sehr gespannt, wie du dich entwickelt hast. Zeichnen tu ich inzwischen weniger..außer Illustrationen. Viel mehr schwinge ich den Pinsel, und meist muß das Bild am selben Tag fertig werden. Also, wann kommt dein nächstes Bild???
Frivola
******n77 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
dass kenn ich, wenn ich die Pinsel auspacke muss es am selben Tag (bessergesagt in der gleichen NAcht - weil ich nur Nachts male) fertig werden. Das ist auch oft dass Hauptproblem. Ich hab es vor kurzem mit grösseren Formaten (160x90 Acryl) versucht und bin daran irgendwie zeitlich gescheitert.. da komme ich ausserdem mit der Komposition nicht klar .. die Bilder haben zwar irgendwas aber spätestens nach 3 Tagen war ich mit den Werken unzufrieden. Wenn es mehr als eine Nacht dauert, wird es nicht fertig.. ich hab 2 Unfertige rumliegen, die ich wohl irgendwann übermalen werde:-)
****ola Frau
274 Beiträge
übermalen...
Vielleicht werden ja meine Werke auch mal irgendwann geröngt...da kommen Bildergeschichten zum Vorschein....
Das Bild ist sehr cool. Kreativ, und ästhetisch. Die Technik ist, soweit ich das beurteilen kann, kaum verbesserungsfähig. Sieht organisch aus.

Das mit dem Zeitproblem beim Malen kenne ich zu gut, mir geht es genauso. Ein Werk, das ich pausiere, beende ich höchstwahrscheinlich auch nicht.

Ich würde auch gern was von deinen neuen Arbeiten sehen.
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo!
Gekonnt und erotischer Körperausschnitt im Fantasie-Umfeld! Gefällt mir
sehr.
Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.