Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1620 Mitglieder
zum Thema
Lockerheit des Models bei Aktfotos?38
Wie schafft Ihr es bei der Session eine lockere Atmosphäre…
zum Thema
Aktmodell für erotisches Aktzeichnen/Malen gesucht18
Wenn Du aus der Nähe von Stuttgart kommst und abends Lust auf Posen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schafft ihr euch für Atmosphäre beim malen?

*****_48 Mann
5 Beiträge
el pintor
...ich denke: du kannst noch nicht so VIEL....du bist so was von grenzwertig in deinen Arbeiten, d.h. es sind sehr schöne Arbeiten zu sehen, aber dann ....!!!dann entledige dich dieser Peinlichkeiten anderer
ich nehme diese deine meinung mal so hin...
@*****_48

nur weiß ich nicht so recht was dieses mit dem thema zu tun hat??? schaffst du dir deine atmosphäre SO???

sind denn nicht alle unsere arbeiten irgendwo grenzwertig, oder sollten es wenigstens sein???

muss ich wirklich vor und nach einigen meiner beiträge schreiben

"ironie an" und "ironie aus"???

und was ich kann oder nicht kann entscheidet immer noch jeder für sich...

So!"dies ist KEINE rechtfertigung und auch KEIN geganangriff"

da ich mich für das was ich kann oder nicht kann NICHT rechtfertigen muss!!!
warum nicht? weil ich es kann!!!

zurück zum thema...wei schaffst denn du dir deine atmosphäre nun wirklich???

*********locko Frau
213 Beiträge
@el_pintor
Gut gebrüllt Tiger... smile
Fauve_48
Darf ich dir mal ein paar Frage stellen ????

Wer ... wenn nicht Künstler haben den Anspruch Respekt- Tolerranz - Anderstartikeit für sich gebunkert ... die Frage ist wer????

2te frage ist es richtig es für sich zu verlangen was man anderen verwert...?????

3 te frage macht man sich größer in dem man anderstartige kleiner macht...????

4 te frage würde einem eine solche aussage über seine eigene Person gefallen ...???

5 te frage warum tut man anderen, was man für sich nicht möchte...????

6 te Wäre es nicht besser wenn es mehr künstler auf dieser Welt gebe und diese damit etwas Tolerranter und lebenswerter machen würde ..gerade für diese Menschen die eben anderst sind ....ist es nicht das gefühl für andere ... welches einen Künstler auszeichnet ... inspiration ..auch durch konfrontation ... auch mit dem anderst sein ????

Ich denke und hoffe ich habe keinen persönlich angegriffen ...den es geht auch ohne ...
Zu fragen ..heißt ... zum nachdenken anregen ...

Liebe grüße an alle
Frank
*********locko Frau
213 Beiträge
@the_way_it_is
Ich denke und hoffe ich habe keinen persönlich angegriffen ...den es geht auch ohne ...
Zu fragen ..heißt ... zum nachdenken anregen

Nein, ich glaube nicht.

Danke, dass du das ausgesprochen hast, was ich die ganze Zeit dachte und nicht zu Papier (äh.. Bites) bringen konnte...
Lach ....
Ich gebe es hirmit auch schriftlich ... ich selbst halte mich für einen durchgeknallten ..wenn doch auch netten ..spinner
Und ...hey .. ich stehe dazu ;-))

In diesem sinne ... lasst uns ein bissi hohl drehen und richtig tolle sachen machen ...für die einen zum weinnen .. für die anderen zum lachen ;-))

LG Frank
*********locko Frau
213 Beiträge
OK... letz go girls... äh... and boys

Durchgeknallt bin ich sowieso... deswegen mein 'locko' im Nick... grins
Lachhhh... :-))
Ohhh ja .... ein paar bilder so gar nicht fein ... lasset sie gar ganz verrückt und irre sein.... zeigt der Welt was in euch steckt .. selbst wenn es den t-eufel persönlich weckt.

Lach
*********locko Frau
213 Beiträge
gröhl

Na den Teufel will ich nicht unbedingt heraufbeschwören...

Der kann bleiben wo er is...
Lach ...
war ja nur sinnbildlich gemeint für
Intoleranz überhäblichkeit..Aroganz und Ignoranz
*********locko Frau
213 Beiträge
Oh... achso... äh... dacht ich eigentlich au...

Egal... typische Missverständnisse via 'www'... grins
T-eufel
in diesem sinne .... hier Arbeite ich drann wenn es die zeit zu lässt
*********locko Frau
213 Beiträge
Deine Teufeline im Hintergrund von deinem Nickbild, wa?

Von den Farben und der Art des gemalten passt es perfekt zu dem was ein Diabolo tut... echt gut.
Prima...
Jeder Mensch hat den Anspruch auf Respekt und Achtung seiner Person und ich werde auch JEDEM genau DAS zukommen lassen. Sicher gibt es immer auch Grenzen... aber ich denke, diese zieht jeder für sich selbst und auch das muss von allen akzeptiert werden!
Und Kritik war in diesem Forum eigentlich immer konstruktiv und nicht beleidigend oder verletzend! Und genau so sollte es auch bleiben!
Gerade wir hier sollten uns nicht auf die Birne klopfen *freundchen*
WARUM AUCH? JEDER kann machen, was er für richtig hält... ich akzeptiere das --- auch wenn es mir ganz persönlich vielleicht manchmal nicht gefällt! Ich habe hier IMMER die Wahl!

So . (Punkt)!

Ich finde, Ihr habt gut geantwortet... el_pintor, the_way... und Löckchen!

Und nun wieder zum Thema...
So sah es am MittwochAbend in meiner Scheune aus...
...mit Prossecco, Yael Naem und AnniHund....
ja
Ist das von meinem Nickbild ....arbeite immer dran wenn ich zeit für habe ...und es ist für mich selbst :-)) just for fun
*********locko Frau
213 Beiträge
Gut... tippen wir weiter über die Atmosphäre... smile...

Bei mir sieht es grad so aus...
Wobei das noch harmlos ist... ne Staffelei gibts au net... aber immerhin... grins
Cool
Danke ...für deine aussage ... stimmt schon irgendwann muss auch mal wieder gut sein .... deshalb auch das ganze allgemein auch als fragen gestellt für jeden dem irgend etwas an einem anderen auf den Kekks geht ...Nobody is Perfekt ... nennt mich Nobody... lach

Die scheune ist ja genial ... Respektvoller neid ...
Tolle Arbeiten ...super umfeld
Lach ....
Bin erst frisch umgezogen ...mein umfeld wollt ihr nicht sehen ..
Chaos pur
*********locko Frau
213 Beiträge
Ham Künstler so an sich... smile
Na ja .....
Wie mans nimmt ... habe grade auch nen Wanddurchbruch gemacht ...
Das haus ist 200 Jahre alt ...und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel zu tun ...
Aber gott sei dank kann ich alles selber machen ... so hab ich das Glück Kunst mit Handwerk zu verbinden ... ist noch jede menge Arbeit ..aber ich freu mich drauf ... jeden tag wieder ...
Aber das Chaos......das Chaos
@ Löckchen...
Chaos hat auch was... besonders, wenn man ihn so nach und nach in den Griff bekommt! ;o) Dann fühlt man ...nee, falsch FRAU (!) sich ganz stark! Und bei Umzügen kann man (Frau!) so toll in Baumärkten rumscharwenzeln... rrrrrr.... na, das liebe ich! Frau ist dann mitten in einer Männerdomäne und greift auch noch ganz zielgerichtet nach den passenden Schräubchen ohne das Personal zu fragen! Rrrrrr....

Löckchen... alles wird gut ... IMMER!

@****way...
ja, meine Scheune liebe ich auch... teile sie mir mit nem Freund. Und wir bezahlen auch gar nicht viel, aber im Winter... Temperaturen, wie draußen... gar nicht schön! Geht dann nur mit nem Propanheizer... und auch immer nicht lange! Da wird der Prossecco durch heißen Tee ersetzt! ;o)
Wenn ich am "Wüten" bin...
siehts meist chaotisch aus....
aber schaut man sich um bei allen Kreativen...irgendiwe überall ähnlich.....so auch bei mir....

Hier schauts Euch an.....typisch wenn ich voll drin stecke mit den Blüten und Blättern...alles auf dem Boden verstreut....
aber geil isses schon....
sich so auszutoben und dabei etwas entstehen zu lassen...

LG Sue
Mit Musik ...
Oh je ... malen und Musik .. es gehört für mich zusammen ... auch wenn es manchmal Komplikationen bringt.

Habe mal gemalt, weis nicht mehr genau was ... hatte "Cats"am laufen ... fleißig mitgesungen ... und natürlich ich durfte "laut" hören ... war damals Zivi und hatte zeitweise ein ganzes Wohnheim für mich allein ... ja und bei manchen Liedern mußte man eben eine Runde über den Flur tanzen ...

Malen mit Musik, ja es macht Stimmung.

Andreas
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Wichtig ist für mich das ich allein bin. Niemand um mich herum rennt. Dazu etwas Musik, ganz nach Lust und Laune. Wichtig ist für mich auch die richtige STimmung, dann kommt die Atmosphäre fast von allein.

lg finchen
wenn...
...das Bild nur aus meinem Kopf will....meistens geschieht das abends,bin da einfach kreativer bzw.kann da am besten die Welt um mich herum ausblenden....ein Glas guter Wein für die "Rückkehr" in diese Welt bzw.die Pause für die Augen um auch das Bild mit dem nötigen"Abstand" betrachten zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.