Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1618 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft man es, eine glückliche Beziehung zu führen?449
Ich habe in letzer Zeit viel über das Thema Beziehung und Ehe…
zum Thema
Lockerheit des Models bei Aktfotos?38
Wie schafft Ihr es bei der Session eine lockere Atmosphäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schafft ihr euch für Atmosphäre beim malen?

********epix Frau
304 Beiträge
barfuss...
*grins* geht mir genau so

LG,
Alja
Ja ich bin auch am liebsten allein, wenn ich allerdings im Bild drin bin, dann stört es mich nicht wenn meine Tochter dazu kommt... bei meinem Sohn ist das anders... er stört da meinen Gedankenfluss...
wobei ich nicht wirklich denke, wenn ich male...
Am liebsten lasse ich mich noch von irgendwas berieseln... also Musik, mit Vorliebe Soundtracks, von Filmen die mir was bedeuten. Was ich auch seit kurzem mache ist, dass ich mir auch Pausen nehme und das Bild bleibt dann im Wohnzimmer stehen und betrachte es und sehe dann die Dinge die ich beim Malen nicht sehe.

Auch darf eine Tasse Kaffee dazu nicht fehlen und Tageslicht, zumindest für die Leinwände, bei Bleistiftzeichnungen brauche ich einfach nur ne Lampe...

und ich liebe es wenn der Tisch auf denen meine Malutensilien stehen aussieht als wenn ne Bombe eingeschlagen hat *floet*

wenn ich irgendwann mal einen eigenen Raum nur für mein Malen habe, dann werde ich mal so richtig mit Farbe rumsauen.... ohne Pinsel einfach nur mit den Händen.... Schwämme oder verschiedene Tüten oder andere Dinge die man nicht fürs Malen sonst benutzt... einfach mal *schwein* sein...lol
********epix Frau
304 Beiträge
Künstler ohne Chaos geht ohnehin nicht *grins*. Zumindest habe ich es noch nie gesehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.