Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschenbilder (Sammelthread) 2.0

...und Phil Dunphy in distress *lach*
Redhead Max *love5*
*********mpia Frau
133 Beiträge
Echt super !!!!
*********mpia Frau
133 Beiträge
Menschenbilder
Mein bestes Bild bisher.
Acryl auf Leinwand
**ha Frau
7.363 Beiträge
Danke ,@****s71 !

Sehr schön !
😍
Wie lange hast Du an dem Werk gearbeitet ? Falls man fragen darf ?
*********mpia Frau
133 Beiträge
Hallo Ceha, Dankeschön!
So genau kann ich das gar nicht sagen...
Das ging über mehrere Wochen. Das Bild hab ich 3 mal neu gemacht. Aber ich schätze so min. 20 Stunden gewesen. Am schwierigsten war die Hand!
**ha Frau
7.363 Beiträge
Nichts zu danken. Gern geschehen.
Lieben Dank , für die interessante Antwort.
@****s71 Ich kann mich Ceha nur anschließen: Sehr gut geworden! *top* Besonders das bäärige Brusthaar ist schön *love* Das Glas war bestimmt auch schwer, oder? Ich habe mich noch nie an Glas rangetraut zum zeichnen/malen *augenzu* In Computeranimationen scheinen so Lichtreflexe (Glas, metallische Oberflächen, Glänzen, Glitzern etc.) komischerweise nen Klacks zu sein *gruebel* Die verzweifeln wiederum am menschlichen Gesicht und Haaren *lach*
*********mpia Frau
133 Beiträge
Liebe Grapefruity vielen Dank!
Wäre das Bild nicht für eine Bekannte gewesen, hätte ich das mit dem Glas sicher auch nicht gemacht! Manchmal brauchen wir Leute die uns fordern! Genauso brüte ich jetzt immer noch über die Froschkönigin *flenn*
Hab noch keinen Pinselsteich gemacht!
Dir auf jedenfalls viel Erfolg bei deinen nächsten Projekten! *blumenwiese*
******iza Frau
57 Beiträge
Wow, ihr alle habt wieder echt tolle Bilder am Start... Hände und Gläser etc... oh ja, da kann ich mich nur anschließen und sagen mir fallen diese Dinge auch extrem schwer und ich drück mich auch mega davor, diese Sachen zu "üben"... Jaaa, UNclever, ich weiß... Und umso cooler zu sehen bei allen Bildern welche Besonderheiten und einzigartigen Ideen so mit drin stecken... echt immer wieder spannend und ich freu mich auch, dass hier allles "wertschätzend" und neidlos anerkannt und kommentiert wird und offen und fair!!! DANKE AN ALLE DAFÜR!!
@******iza Das stimmt! Ich erlebe diese Gruppe bisher auch sehr friedfertig *happy* Das ist echt mal eine Wohltat hier im JC (läster) *fluester*

@****s71 Verständlich dass dich die Prokrastination nervt, andererseits sind während des "vor sich Hierschiebens" auch schon tolle Werke entstanden, die nicht entstantden wären, hätte sich der/die Künstler/in sofort an den Auftrag gesetzt *traenenlach* *anmach*
*******_you Mann
1.446 Beiträge
Hmmmm, Frage? Eigentlich klassischer KI-Fehler, oder warum fehlt ein Finger/Daumen?
Ich wundere mich nur, da ebay den gleichen Fehler hat (KI-Tassen-Verkäufer), oder hast Du 1:1 abgezeichnet? Ohne Angriff gemeint, ansonsten mal auf Pause klicken, fürs Originalbild.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
@*******_you
Der Daumen fehlt nicht. Der ist geografisch hinten, falls du dich auf Buddy beziehst.
Alle Finger sind komplett nachvollziehbar. *nachdenk*
*********mpia Frau
133 Beiträge
Ich habe das Bild von einem Foto angemalt. Im Anhang das Foto.
*********mpia Frau
133 Beiträge
Sagte ja bereits das ich mich mit Händen schwer tue.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
@****s71 Du hast das richtig gut umgesetzt und die Hände stimmen. Es fehlen keine Finger. Bud hat die Linke um die Taille aufgestüzt, deswegen ist sein linker Daumen nicht zu sehen. Und sein linker Zeigefinger ist korrekterweise auch nicht zu sehen, weil die Weste darüber liegt.
Seine rechte Hand hält ein kurzes Whiskyglas, deswegen sind sein kleiner und Ringfinger der rechten Hand zum Ballen eingedreht.
Man erkennt alles gut auf deinem Werk. Ist super. 👍🏻👍🏻
*********mpia Frau
133 Beiträge
Danke mick63_110 *wink*
Es gibt auch schreckliche Sachen von mir ,
Aber die meisten fallen dann gleich in den Abfall.
*********mpia Frau
133 Beiträge
Negativbeispiel
******iza Frau
57 Beiträge
@****s71 ... Na so "Unfallbilder" haben wir doch irgendwie "alle" mal, oder nicht?

Wobei ich es nicht als Negativbeispiel sehe... man kann sich schon Sachen dazu ausdenken, die man in Deinem Bild sieht... N gestrandeter Seeigel auf ner Dünenlandschaft z. B. war mein erster Gedankensplitter dazu...
*********mpia Frau
133 Beiträge
*lach*
Ich wollte eigentlich ein Bild malen, dass den Blick am Boden liegenden und in den Himmel blicken zeigt. Als das dann nichts geworden ist hab ich meiner Wut freien Lauf gelassen
*lach*
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich habe ein gutes, schlechtes Negativbeispiel. Moment: Hier! Hab ich Wolverine angefangen zu zeichnen und nachdem das Gesicht soweit ok war, wollte ich ihm sein Haar, nach der Vorlage, dazuzeichnen.
Das ging so in die Hose, das ich alles drumherum in wilder Wut zerkrickelt hab.
Am nächsten Tag habe ich es fotografiert, alles drumherum weggeschnitten und es so online gestellt. Aber eigentlich wars ganz anders gedacht..😂😂😂
*********mpia Frau
133 Beiträge
*lach*
Aber trotzdem ein super durchdringend Blick *bravo*
*******_you Mann
1.446 Beiträge
Zitat von ****s71:
Ich habe das Bild von einem Foto angemalt. Im Anhang das Foto.

War ja auch nur eine Frage. Und es stimmt, habe mir das Original auch angeschaut, somit viele Szenen mit dem Hüft-Daumen am Holster. War wohl selber ein wenig beeinflußt, spiele ja auch mit der KI manchmal herum, zur Inspiration. Irgendwann lernte ich mal, dss ich "5-FingerZehen" extra benennen mußte.

Mittlerweile ersparen sich ja selbst Modelabels das Model, KI.... so etwas von echt, wenns nicht durch die Presse gegangen wäre.

PS. Bild war ja Gut *zwinker* *g*
*********mpia Frau
133 Beiträge
Danke *top*
Me 2
*********ld63 Frau
8.567 Beiträge
Licht und Schatten auf der Haut - ich übe noch! *zwinker*

"Green and Gold"
Aquarell/ölbasierte Buntstifte 30x40 cm
"Green and Gold"
Aquarell/ölbasierte Buntstifte 30x40 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.