Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musenkuss
456 Mitglieder
zum Thema
Wie lange "beobachtet" ihr Forenthemen?55
Wenn man zu einem Forumthema etwas beisteuert, wird das Thema ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Ausstellung einer neuen

******aer Mann
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Ausstellung einer neuen
Ok ich bin jetzt mal mutig und zeige euch hier einige meiner Werke.

Diese hier sind alle mit Acryl Farben gemacht.

Der Drache ist auf zwei getrennten Rahmen gemalt.

Das letzte Bild hat nichts damit zu tun dass hier jemand oder etwas über einer Stadt wacht und uns beobachtet, und auch keinen religiösen Hintergrund
Sondern dass es sie gibt diese Augen in der Dunkelheit. Leider gehören sie nicht der Person, die ich damit meinte. Naja und neuerdings faszinieren mich die Geschöpfe der Nacht. Daher in grau - weiß.

Ich hoffe auf viele Tips und Tricks von euch wie ich noch besser werden kann. Viel Spass.
....
Mal ganz im Ernst...was willst du da noch für Tipps und Tricks hören...
Sie haben alle drei etwas...dynamisch....harmonisches...geheimnisvolles
wirklich tolle Arbeiten...der Drache gefällt mir am Besten... ich finde Bilder die sich aus mehreren Leinwänden (gibts dafür auch ein Fachbegriff??) zusammensetzen echt super...ich selbst habe ich schon seit ewigen Zeiten 3 Leinwände stehen...seufz... aber noch keine konkrete Idee... also Ideen schon aber irgendwie Ladehemmungen

naja...aber deine Arbeiten sind echt toll
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
wow...
wofür möchtest du denn noch tipps oder tricks hören?
die bilder sind fantastisch!
alle drei sehr gut gelungen mir gefällt das letztere sehr gut es ist geheimnissvoll!

lg
yune
spitze !
tipps oder tricks solltest eher du verteilen *g*
WOW!!!
Bild 1 + 3 finde ich richtig geil.......das 1. verfügt über eine enorme Kraft und Lebendigkeit und das 3. wäre ohne diese wachenden Augen nicht halb so spannend!
Der Drache ist auch sehr gut gelungen und die Idee, ihn über 2 Leinwände zu malen finde ich sehr schön, ABER die von mir so heiss geliebte Faszination lösen "nur" die anderen beiden aus ;o))
WEITER SO......Jacky
Hanna_und_Hans
Hi ... die drei Bilder sind echt schön ... am besten finde ich das erste ...das wasser und der himmel sind klasse geworden ...

Der Drache ist cool gemacht nette idee mit der doppelten Leinwand..

Die Augen reissen es voll raus auf dem dritten ...

Tipps: wenn es überhaupt welche wären ( jeder hat seinen oder entwickelt sein eigenen stiel ) so kann man sich nun drüber streiten obs sinn macht welche ab zu geben oder nicht .... ich hoffe ich bekomm jetzt keine Prügel ..wenn ich jetzt etwas dazu sage ....

Alle drei sind echt gut ...was mir jedoch etwas fehlt ist die Dimenson ..
es ist alles etwas flach ....

Aber soll vielleicht ja so sein ... sonst hätte ich jetzt nichts dazu zu sagen ...weil echt gute ideen und die umsetzung ist auch recht gelungen !!

LG
Frank
******aer Mann
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für all das Lob von euch...
Ich habe hier zumm allerersten Mal irgendetwas von mir in der öffentilchkeit gezeigt. Und das was ihr hier geschrieben habt tut echt gut. Also *kuss* für euch alle.

Aber ich dachte dass die Fehler in den Bildern doch auffallen.
Denn zum Bsp. fehlt der Schatten der Brücke auf dem letzten Bild.

Im ersten ist das Wellental zu sehr ausgeprägt. Es hätte ein hauch weniger gehört.
Und es gibt da noch so ein paar Dinge die mir immer wieder Auffallen.

Und noch was Besser kann man immer werden oder nicht?

Aber nochmals Danke, Danke, Danke für euere lieben Kommentare.

Natalie
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Das Schiff im Wasser und der Drache ist dir/euch ja supper gelungen.

Bei dem Wasser kann man den Sturm richtig mitfühlen.

Bei dem Bild mit den Augen und der Stadt fehlt irgendwie noch ne Kleinigkeit
Ich hätte bei so einer Komposition etwas mehr mit Wolken und Licht von den Augen kommend gespielt. Daraus wäre dann eine klarere Lichtführung bei der Stadt hervorgegangen.
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
passt schoa
also das erste finde ich klasse, bin abe jeher von seefahrtsbilder beeindruckt;) der drache is ok und die stadt erinnert mich an eine schülerarbeit, die perspektiven stimmen einfach nicht & ich glaube auch nicht das dies als stilistisches mittel gedacht war . . . meine meinung, keine kritik ^^

weiter so . . . das wird noch;)
perspektivstudie von 1995 Bleistift auf A4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.