Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Mit Photoshop belügen?18
Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.bioart

****d_x Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
.bioart
joa bin neu hier und hab mir gedacht, dass ich mich ma mit meinem letzten werk hier vorstellen *wink*

wobei ich gar nicht weiß, ob auch digital-art in dieses forum passt.
zumindest teilweise. denn das bild hab ich mit bleistift gezeichnet und anschließend am pc mit photoshop coloriert.^^

ich freu mich auf feedback *ja*
wenn sich jemand fragt, warum auf dem bild karos zu sehn sind, das liegt daran da ich das bild auf karopapier gemalt hab und die karos net am pc wegkriegen kannxD
TOLL
Grüß dich .. ich finde es super, was man mit Photoshop so alles machen kann - und das Colorieren kommt hier sehr "natürlich" rüber ... also ich meine, es sieht aus, wie echt -- sehr cool .. schade nur das es auf kariertem Papier ist ..

*g* Schönen Abend noch . : LG KATE
hi cloud
willkommen in der gruppe ...
eine interessante arbeit, die uns da vorstellst .... irgendwie finde ich das mit dem karos nicht so ärgerlich - hat was von "gefängnis" und passt zu der ganzen arbeit ...
freue mich auf mehr von deinen arbeiten ...
lg
ljerka
******aer Mann
3.069 Beiträge
Hi Cloud,

auch ich finde die Karos nicht wirklich störend, gibt dem Bild einen besonderen Reiz.

Schön das du hier auch dabei bist.

Warum sollte dies nicht in dieses Forum passen?
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern empfinde ich auf Karos malen als absolutes NoGo..
Hat für mich sowas wie "mal eben schnell, keine lust nach ordentlichen papier zu suchen", und wertet somit die Arbeit ab.

Auch wenns nen netten Effekt geben sollte.. (Stichwort Gefängnis) fände ich es besser wenn die leicht schiedf wären.. und ungleichmäßig..
Das würde natürlicher aussehen..

Du bekommst die Streifen weg.. in Photoshop geht (fast) alles *zwinker*
Ich hab das lang nimmer gemacht, aber versuch det zb mal mit dem "Reperatur-Pinsel-Werkzeug".
(Ist zwar wirklich eine Gedultsarbeit, aber naja.. ich hab dabei gelernt dass man auf weißem papier malen sollte *ggg*)

Wenn des damit nicht geht, dann geh rabiater vor, indem du die mit ner kleinen pinselspitze wegradierst und dann mit dem wischfinger/weichzeichner die Lücken füllst..

Aber whatever^^
Herzlich willkommen hier ^___^
Ich hoffe du zeigst noch viel mehr =)
Ich finde die Art der Illustration sehr spannend... grad was colorieren am Computer angeht... 2007 hatte ich meine Tochter für einen Comic-Workshop angemeldet und dort einen Illustrator kennen gelernt, der die Technik wirklich perfektioniert hat.

@****d_x
Tolle Arbeiten. Wenn dich seine Sachen interessieren kann ich dir gern den Link zu seiner HP per CM schicken.

@*****ynn
Und die Karos in Photoshop weg zu retuschieren – kann man ja machen, wenn man sonst mit seiner Zeit nichts sinnvolleres anzufangen weiß. *zwinker*

LG
Kaja
Kaja
Eben deswegen zeichne ich nur noch auf blanco-papier ^_^
Wohl wahr... ich auch *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.