Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Mehr Licht!82
Ihr Lieben, nach diesem trüben Monat Mai können wir alle mehr Licht…
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht und Schatten

Licht und Schatten
Als Neumitglied der Gruppe möchte ich mich hier kurz mit ein paar Bildern vorstellen. Zeichne erst seit gut 2 Jahren. Im Moment habe ich Freude an Licht und Schatten die über die Rundungen schweifen...
Kreide A4
Kreide A4
Kreide A4
Kreide A4
gratuliere!
besonders die zweite zeichnung gefällt mir ausgesprochen gut!
bei der letzten ist es mir etwas zu "kopflos" .. aber sonst alle *top*
auch die zeichung des männertorsos in deinem avatar ist ... wooow!

zeig uns gerne mehr!

... bevor ich es vergesse.... *blume* willkommen in der gruppe!
@my_eroticart
Danke für den Willkommensgruss!
Hier also noch das Männertorso
Kreide A4
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
kreide
hallo

ja ich finde die wirklich auch gut ...für 2 jahre zeichnen echt klasse....

ich habe gestern auch mal versucht ein bild mit kreide zu malen und vorallem auf blauen tonkarton..meine güte das lief gründlcih schief..irgendwann habe ich aus wut und gier doch noch was gute hizubekommen das ganze blatt irgendwie mit kleineren bilder vollgemalt....

aber deine hier sind sehr shcön...ich werde selbst an mir abrieten müssen um dir bald konkurieren zu können *lach*

*genau*

mir gefällt das erste bild am besten.

doch wenn ich genauer hinsehe? das mit den armen und hänen magst du nicht so oder?

also ich für meinen teil finde diese gleidmaßen schön aber das mit den zeichnen da hapert es immer ein bisschen...da drück ich mich immer davor *g*

so wir werden uns hoffentlich hören....spätestens wenn ich ein bild hier rein stellen werde

mit freudnlichen gruß sabine
grrr.... dankeschön draftman....
das ist doch das gewitter, dass draußen tobt gleich vergessen .... und die hitze kommt zurück *zwinker* ....
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo zu "Licht und Schatten"
Nicht nur "Licht und Schatten", sondern auch "plastisch" gut
gelungen und vorallem auch "erotisch" wie es eben in diese Gruppe
gehört.
Viele Grüße!
*****tic Mann
234 Beiträge
Chiaro scuro
Um mich einzureihen in das Thema Licht und Schatten, auf das noch viele weitere Zeichnungen hier zu sehen sein werden, auch drei Bilder von mir.

Es ist immer wieder sehr interessant und faszinierend zu sehen, wie andere mit so wenigen Mitteln umgehen und welchen Stil ein jeder hat.
Abgezeichnetes Photo aus einem Buch über Aktphotographie.
K.
Einiges älter und mal 'n Kerl. Hat auch einen Namen: Udo Kier.
Hi Attic, das sind beieindruckende Bilder. Vor allem die ersten zwei gefallen mir sehr gut *top*
hi attic
kann mich nur wiederholen und dem allgemeinen lob für deine arbeiten anschliessen .... *spitze*
*****tic Mann
234 Beiträge
Dankesehr : )
Es ist ein tolles Gefühl, hier so gut aufgenommen zu werden.
Vielen Dank für Eure lieben Komplimente. Bin gespannt, was ich hier alles zu sehen bekommen werde.
Einfach Toll Deine Arbeiten gefallen mir sehr!!!
Du hast ein sehr gutes Gefühl für Kunst!
Gruß Rocksy
*****tic Mann
234 Beiträge
Naja, Übung
Nach zwei Unis zu urteilen, habe ich keinerlei Talent für Kunst.
Ist eher 'ne Kunstfertigkeit. Meine Kreativität reichte bisher nur dafür, in der Werbung zu landen und bunte Bildchen zu machen.
Aber - so der Plan - irgendwann mal mit Kunst meine Brötchen zu verdienen. Übung habe ich, Know-how auch einiges für das, was ich möchte. Jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit und Geduld, dann sollte ich es irgendwann soweit schaffen. Hut ab vor allen, die diesen Schritt schon gegangen sind.

Danke nochmals für die lieben Komplimente : )
Ja da sind wir schon zwei grinssssssssss
Attic und Rocksy, ihr werdet eure künstlerische pläne umsetzen, das wünsche ich euch vom herzen. eure arbeiten sind ja so toll.
ich habe einen technischen beruf (welcher mir spass macht) und das zeichnen ist erst kürzlich zum hobby geworden. aber das üben macht spass...
LG draftman
Was mal wieder beweist das Uni´s völlig überbewertet sind.
Ja ich war nicht auf der Uni und kann auch Zeichnen doch bin ich der Meinung das so eine Uni schon viel bringt was das Technische wissen Angeht!! Gruß Rocksy
Licht und Schatten modellieren den Körper...
Kreide
auch sehr schön gelungen
ich finde auch das die wiedergabe von dem licht auf den bildern an den körpern sehr gut wiedergegeben sind
aber mal ne frage: wurden die bilder nach vorlagen gezeichnet? ich vermute mal schon, weil meist ja fotos so gute kontraste geben durch den blitz
man sagt ja auch das wenn man von einem foto abzeichnet, dass die konturen härter sind und wenn man den menschen, den man vor sich hat abzeichnet wirken die konturen weicher oder sogar lebendiger

die körper sehen ja auch sehr perfekt aus, doch so wie ich das vom aktzeichnen kenne wird das auf dauer langweilig
gerade nicht so perfekt körper machen mehr spaß was das einfangen von lichtsituationen angeht

so langes gerede von mir ^^
ich werd auch mal versuchen ein paar zeichnungen von mir reinzustellen, wann auch immer
vorderhand zeichne ich nach Bildern. hoffe später mehr Gelegenheit mit lebenden Modellen zu arbeiten.
Hier ein älterer Versuch von Vereinfachung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.