Never give up
Faszinierend die zahlreichen Facetten anderer zu betrachten=echt Toll
@*******y_69 ;
Egal ob Dir etwas gelingt oder nicht, nicht aufgeben ist die Devise und vorallem dem Treu bleiben was Dir nicht gelingt. Ich kann anderen nur beipflichten mit den Worten....Übung macht den Meister......
Mir gelangen am Anfang meiner (Ungestümen) Werke auch das Gesicht, die Hände oder auch die Füße nicht und ich bin oftmals durchgedreht vor Verzweifelung, weil mir der Schweinekram immer gelungen ist
Aber es dauert natürlich seine Zeit und intensivste Arbeit. Du wirst sehn wenn Dir eins gelingt, dann sieh genau nach was Du im nächsten Bild verbessern kannst. Und das wiederholst Du ständig und irgendwann sind Deine Bilder besser denje.
Gut reden kann jeder klar aber schau selbst, beim ersten Bild gelangen mir Haare Gesicht Mund Nase Hände Finger und die Füße nicht.
Irgendwann fing auch ich an Haare ins Gesicht fallen zu lassen oder wie im dritten Bild, Füße in Schuhen oder Stiefel verschwinden zu lassen.
Probiere eine Person Frontal zu zeichnen, aber mit leicht versetzten Gesicht so wie im letzten Bild. In jedem neuen Bild versuchst Du das Gesicht etwas mehr in in die Front zu holen/drehen und Du wirst sehen.....das es immer besser wird
Lieber Gruß an Alle & Dir gutes gelingen