Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1205 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2352
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Bleistift und Kohle190
Wollte Euch meine Arbeiten nicht vorenthalten und von Euch mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstige Zeichnungen /Bleistift ,Kuli, Kohle

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/my/4732652.xxxguido.html
und alle nachfolgenden Beitragsschreiber...ich habe eure Beiträge in ein passendes , bereits bestehendes Thema verschoben.

In der tat finde ich die Technik gut und wirkungsvoll.

Allerdings ist der Bildinhalt aus mehrerlei Hinsicht nicht empfehlenswert...

Zum einen ist es immer die selbe Person die abgebildet ist...mit immer den selben nahezu gelangweilten Gesichtsausdruck...das wirkt sehr befremdlich...man sieht deutlich das die vorlagen zu der Abbildung der Hauptfigur Selfies sind...

Blich in die Kamera / zum Bildbetrachter sollte man auf Bilder die den gesamten Körper oder den Großteil des Körpers darstellen vermeiden....auch das ist für den Betrachter meist unangenehm und verwirrend.

Zum anderen ist es wie schon erwähnt etwas zu unästhetischer Fleischbeschau....die erotische Spannung....die Interaktion zwischen den dargestellten Figuren leidet sehr stark unter dieser sehr statischen Vorlage.

Weiterhin ist der offensichtliche Hang zur Selbstdarstellung etwas abschreckend...wenn es auch nicht grundsätzlich falsch ist...dennoch kommt es hier auch auf einen maßvollen Umgang an.

Bildausschnitt ist sehr schlecht gewählt...zudem frage ich mich warum du hier nicht die gesamten Bilder zeigst...

Deine Bildunterschriften sind sehr vulgär und zerstören den letzten Rest Erotik den das Bild noch haben könnte. Und lassen deine Motivation zu den Bildern in einen schlechten möglicherweise sogar falschen Licht erscheinen.
Der einfache Strich.., Danke
Hallo an alle, die bisher kommentiert haben.
Eure Meinungen sind für mich sehr wichtig gewesen.
Ich hatte zwar gehofft, das sie mehr Anklang bekommen, aber was ihr schreibt, lässt mich Innengehen.
Ich werde eure Punkte gründlich durchdenken und bald meine Ergebnisse präsentieren.
Bis dahin freue ich mich auf weitere Kritiken.
*wink*
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Der einfache Strich
Hallo zusammen, Kunst ist!
Es ist mir wichtig hier mal etwas über die Kunst zu sagen.

Egal was gezeichnet wird, wichtig ist dass der künstlerische Ausdruck eine Herzens und Seelen Angelegenheit ist die sich mit Gewalt Bahn bricht.

Kunst muss nicht schön sein! Kunst muss etwas sagen! Und so ist es meine Meinung das die Skizzen eine Aussage haben die ein wichtiger künstlerischer Ausdruck sind.

Kunst soll berühren! Und ich finde das haben diese Bilder getan. Für die einen waren sie abstoßend für die andern trivial. Für mich haben Sie einen Menschen gezeigt wer von den sexuellen Praktiken unberührt ist.

Er schaut sich an in einen Spiegel und sucht etwas ohne es zu sehen.

Gruß
Who3
Herzlichen Dank an Who3 für die klaren, ehrlichen Worte.

"Kunst ist Ausdruck von Emotionen, gönnen Sie sich Ihre!"
Hab ich auf meinem Flyer stehen.
*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.