Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1205 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2352
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Bleistift und Kohle190
Wollte Euch meine Arbeiten nicht vorenthalten und von Euch mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstige Zeichnungen /Bleistift ,Kuli, Kohle

****ros Paar
59 Beiträge
Blick einer Freundin
eine Bleistiftzeichnung von einer lieben Freundin
Blick einer lieben Freundin
@**m 171

find deine Zeichnung recht gelungen, bis aufs Gesicht... der Busen und die ihn umschließende hat ist dir gut gelungen... schöne Pose!

@****ros

Du bist ja super facettenreich... zum Teil wirklich tolle Arbeiten. Bei der Frau in Blau stört mich das kindliche Gesicht aber technisch gesehen ne super Leistung. Die dunkle Schönheit find ich super klasse.... tolle Farben und Proportionen stimmen und wer schön mal versucht hat Stoff zu malen, weiß wie schwer das ist... das ist wirklich gut gelungen.
Die Kette allerdings hebt sich meiner Meinung nach etwas ab... da fehlen die Schatten um sie als Teil des Bildes bzw der Frau zu erkennen... ein wirklich tolles Bild!!!
****ros Paar
59 Beiträge
Methaphorischer Traum
ein Aquarell mit zeichnerischen Details aus Chaos und Zufall entstanden
Methaphorischer Traum
@Muschelchen
Danke dir für deine Kritik, das Bild ist schon was älter. Unter der Gruppe "Zeichnen" hab ich noch 2 Bilder reingestellt. Vielleicht gefallen die dir besser?

Gruss

Thomi
****ros Paar
59 Beiträge
@Muschelchen
Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Mit der Kette hast Du natürlich Recht, der Schatten dazu fehlt tatsächlich.
Bitte bitte, immer wieder gern... nichts ist schlimmer als hier Bilder einzustellen und keinen Kritik zu erhalten... schließlich zeigt man sie doch wegen dieser oder???
****ros Paar
59 Beiträge
Spiritueller Lustzauber
Ein Spiel mit Farben für die Energiezentren unter Einbeziehung von Symbolen. Es soll die spirituelle Tiefe erotischer Gelüste sichtbar machen. Gemalt in Öl auf Leinwand.
Spiritueller Lustzauber
****ros Paar
59 Beiträge
Mit Erotik ins Leben
Aus der Dunkelheit des Nichts durch Erotik und Gefühle ins Licht des Lebens. Ein gesättigtes Aquarell.
Mit Erotik ans Licht
****ros Paar
59 Beiträge
Großstadt im Regen
ein Aquarell mit sehr reduzierter Farbigkeit
Großstadt im Regen
@ Duo Eros
Also die Aquarelle finde ich absolut genial.... und ich staune über deine Facetten... sehr dynamische Arbeiten!!!!

Auch der "Spirituelle Lustzauber" gefällt mir sehr gut, die Idee ist auf jeden Fall gelungen... leider sind die Proprotionen hier ein Kritikpunkt... aber genial finde ich deine Hände.... ich weiß wie schwierig das ist und was da für Arbeit drin steckt!

Welche Part von euch ist denn der Malende.... falls ihr das schon irgendwo geschrieben habt... ich habs nicht gelesen... *zwinker*
@DuoEros
sehr schöne Arbeiten. Besonders das letzte Aquarell mit "reduzierter Farbigkeit" finde ich Klasse.
Lg draftman
Die Überraschung
**********stler Mann
168 Beiträge
Tolle Arbeiten!
Gefällt mir gut was Ihr so macht Duo eros.

Wirklich sehr schön!
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
schade, dass hier in dieser gruppe sooo wenig leute aktiv sind... von mir erstmal meine ersten kohlezeichnungen... die sind aber schon von 2007

ich hoffe sie gefallen

lg
********y119 Mann
29 Beiträge
Ich bin ja noch recht neu hier.
Aber ich zeige gerne mal ein paar meiner Bleistift-Zeichnungen
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Sehr schön geworden, besonders der Ausdruck der Augen gefällt mir.

*blume*
******aer Mann
3.069 Beiträge
schöne Zeichnungen habt ihr hier....

@ Gunbarrel82 Der Audruck des Mundes auf deiner 1 Zeichnung ist sehr interessant, mir ist das viel mehr aufgefallen wie die Augen.
@********eTze
schöne Kohlezeichnungen. Bei den Schatten im Gesicht bin ich nicht ganz sicher ob es Haar sind..?

@*******el82

ja, der Gesichtsausdruck der liegenden Dame sagt viel aus *zwinker*

hier eine ältere Kreidezeichnung von mir zum Thema

LG Draftman
'Oralisimo', Kreide auf Karton, 21x30cm
******BBW Frau
2.141 Beiträge
danke sehr draftman - dein bild ist einfach klasse *oh* vor allem die "gloss" reflektionen sind super realistisch geworden...

bei meinen zeichnungen sind das die schattierungen... ich muss sagen, ich bin faul und ungeduldig und ich hasse schatten *ggg*
hab die im grunde nur gefuscht... und so gelassen, weil ich das harte gut fand ^^

die originale sehen ja eh noch total anders aus als das eingescannte ^^
danke KullerMietze,

ich hoffe, du findest früher oder später mal an den Schatten Gefallen, denn das was wir sehen besteht ja aus Licht und Schatten.
Aber man kann ja sicher auch nur mit Linien zeichnen, das gibt einen Still, der vielleicht für dich charakteristisch ist.
Aber aus Faulheit finde ich es bei dir schade, denn du hast einen super Ansatz.
lg draftman
******BBW Frau
2.141 Beiträge
danke... ja ich weiss v.v das ist einfa
ch nur wegen der ungeduld ö.ö

und nur linien zeichnen wäre auch nichts für mich... ich kann aber super comics bzw mangas zeichnen und entwerfen xD da benötige ich kaum schatten *ggg* nur wenn die coloriert werden...

ich habe mir ab und zu mal richtig mühe gegeben...
hier eine tierzeichnung.... hab den hintergrund seeehr schattiert...
( zumindest für meine verhältnisse ^^)

beide bilder sind bleistiftzeichnungen... verwende im grunde nur 2 verschiedene bleistifte... einmal b2 und b8 ^^
puma
und meine lieblingszeichnung^^
@KullerMietze
deine 'Lieblingszeichnung' hat super Formen,
mit den Schatten könntest du noch mehr rausholen

manchmal spielen Licht und Schatten schöne Spielchen... *zwinker*
Kreide, A4
******aer Mann
3.069 Beiträge
da sag ich nur legger.... *schleck*

@ KullerMietze schade dass du schatten nicht magst. Mit ihnen würdest du obergeniale Bilder machen.
Aber auch so sind sie echt gut und auf dein Lieblingsbild kannst du stolz sein....
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich habe auch ein paar mal mit kreide gezeichnet... das ist auch nich sooo einfach.. .es hat seine vor- und nachteile... es verwischt schnell *ggg*
für schatten ist das SUPER
und für dreckspfoten sorgt das auch *fiesgrins* *mrgreen*

dein zuletzt gepostete bild ist toll geworden... ein bodypart von feinsten...auch wenn die rechte brust an der "spalte" etwas eckig/kantig aussieht *liebguck*

vielen lieben dank... ich finde es echt klasse, dass sich hier wieder welche um die gruppe kümmern und was posten *ggg*

formen treffe ich eigentlich ganz gut ö.ö proportionen ect hab ich raus... ich habe aber das gefühl, dass die augen und lippen fast gleich aussehen bei mir....
wenn ich jemanden hätte, der mit mir zeichnen würde stundenlang, dann wär ich für schatten wohl nicht zu faul :p am besten noch jemand der mir vielviel beibringen kann ^^
aber so jemanden muss ich erstmal finden
lg *katze*
einmal die dita ^^
@ draftman

dieses "Oralisimo" ist wirklich ein super geiles Bild... wie alle deine Kreidebilder finde ich... Kreide ist dein Medium und ich wünsche mir noch ganz viele davon

LG Muschelchen
danke Muschelchen,

dann werde ich deinem Wunsch nach mehr Kreide entsprechen

lg draftman
Rückenstudie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.