Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musenkuss
456 Mitglieder
zum Thema
Künstler im Raum Ingolstadt (+ 100 km) gesucht
Ich suche einen geduldigen Künstler oder eine geduldige Künstlerin…
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte Hallo sagen...

Ich möchte Hallo sagen...
Ich neu hier, möchte "Hallo" sagen und ein bisschen was zeigen ;-). Ich male gern Akt mit Acyl, zeichnen mehr zu Studienzwecken und seit kurzer Zeit mache ich auch Plastiken aus Ton. Das gehört nur leider hier nicht hin, oder? Frida Kahlo inspiriert mich immer wieder. Die Vermischung von Realität und Fantasie finde ich sehr spannend. Für mich ist malen die Möglichkeit meine "inneren Welten" auszudrücken. Aber das ist wohl bei allen Künstlern so... Und nun freue mich über ein Feedback.
"Baumfrau"
"Liebesschmerz"
ein
herzliches willkommen *g*

alles was mit kunst zu tun hast kannst du gerne hier posten, denke ich *g* denn wir freuen uns alle über neues was wir sehen können :O)

Ja ich denke jeder "künstler" drückt seine innere welt, die gefühle usw. mit der kunst aus, ich zumindest oft *g*

ich finde deine zeichnungen sehr interessant und sie haben mich gleich zu was neuen inspiriert um ehrlich zu sein ich hab da was in den kopf gekriget als ich sie sah *g*

sie drücken was besonderes aus wirklich sehr gut und schön *g*

lg
yune
*love* lich willkommen in der gruppe....

schöne arbeiten, die du uns da zeigst
besonders gefällt mir der "baum" ......
...
Dem möchte ich mich gleich anschließen....der Baum ist wirklich toll.... schön dass wir wieder Zuwachs bekommen haben, ich meine auch das dein Malstil hier einzigartig ist.

LG

Muschelchen
Ganz lieben Dank...
... für die herzliche Begrüßung! Wow... ich hab mir jetzt eure Profile und noch ein paar andere angeschaut... ich freu mich total, auf soviele Künstler zu treffen, toll!
Auch von mir ein Hallo!
Und die Bilder gefallen mir Freue mich schon auf mehr!!
Gruß Rocksy
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo!
"Baumfrau" oder "Baum des Lebens" Schöne Idee, harmonisch in den Farben! An der würde ich mich gerne ausruhen! Denn: "Umarme einen
Baum, und er wird Dir von seiner Kraft geben" Ein weiblicher wäre da
natürlich besonders reizvoll!
Viele Grüße!
*herz* lich willkommen. das sind schöne und symbolträchtige bilder
LG
draftman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.