Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mich der Gruppe Vorstellen...

Möchte mich der Gruppe Vorstellen...
Hallo an alle,

und einen danke schön an my_eroticart
für die Einladung hier bei euch in der Gruppe ein zu treten. Trotz meiner Müdigkeit und der späten Stunde, (habe so eben aufgehört zu malen) werde ich versuchen einen einigermaßen vernünftigen Text zu schreiben. Als Ausländer ist es nicht meine Stärke.
Zum einen ist die Freute bei mir groß hier im joyclub Menschen zu finden mit dem man die gleichen Interessen teilen kann.
Andererseits befremdend für einen Neuling wie mich sich online auszutauschen, aber das ist heute zu tage wohl so. Werde mich schnell daran gewöhnen. Ich bin 48 Jahre jung, ledig nach einer langjährigen Beziehung und arbeite von zu hause aus als Illustrator und Maler, zum Teil finde ich das es ein ziemlich einsamer Job ist, wenn nicht Grade Kunden oder Freunde sich anmelden. Aber ich könnte mir gar nicht vorstellen irgendetwas anderes zu tun. Jetzt habe ich fürs erste genug über mich geschrieben.

LG.

Speedpainter
Venus
Ein Herzliches Willkommen von mir!!! Und Hoffe Du hast Spaß hier.
Freue mich schon darauf viele schöne Bilder von Dir hier zu sehen!
Gruß Rocksy
Herzlich Willkommen
auch von mir einen herzlichen Gruß... ich freue mich schon auf deine Arbeiten...denn dein Profil verspricht viel....

Liebe Grüße

Muschelchen
Hallo
Schön, Dich hier zu haben!
Dein Selbstbildnis finde ich toll...mit den beiden Hunden... hab ich noch nicht hingekriegt sowas - mein Fäulein Anni zappelt zu viel rum ;o))) ...
Viel Spaß und Anregungen wünsche ich Dir hier!
Cat
Vielen Dank
Hallo Liebe Art genossinnen,

vielen Dank für euren Zuspruch. Es freut mich wirklich sehr bei euch willkommen zu sein und wenn meine Bilder auch noch Anklang finden dann ist alles in Ordnung. Vielleicht finde ich da durch neue Inspiration und Anschub für neue Bilder.
Als nächstes, werde ich bei euch vorbei schauen bzw. eure Bilder anschauen.
Freue mich auf viele nette Kontakte.

LG

Speedpainter
Molin Rouge 1
Molin Rouge2
Eines Tolle wie die anderen!!!
Mich hast Du schon als Fan:

Lieben Gruß Rocksy
...
ja mich auch.... ich mag Bilder mit Farbexplosionen... und deine haben sehr sehr intensive Töne.....

Toll!!!
Oh....
WOW.... ich bin überwältigt!
hi speedpainter
noch einmal herlich willkommen
tolle bilder, die da für deinen "einstand" in der gruppe gewählt hast... kann mich den andren nur anschliessen ... *top* farbenrausch pur.....
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo!
Die "Venus" gefällt mir sehr gut. Stark in Farben,Struktur und
Ausstralung!
Viele Grüße!
möchte mich mal wieder melden...
Bin in letzter Zeit sehr fleißig gewesen und es wird wieder Zeit für mich, euch an meinen neuen Bildern teil haben zu lassen.
Einen lieben Grüß an euch Kreativen.

Speedpainter
Angel
Drahtseilkunst
Ohne
Drahtseilkunst
Oh,
Du bist wirklich seeeehr fleißig gewesen... ich hatte leider nur ganz wenig Zeit zum Malen., zu wenig... es passiert immer einfach zuuuu viel bei mir!
Tolle Bilder!
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Moulin Rouge 2
Mir gefiel Moulin Rouge 2.

Very cheeky!!

Erotische Kunst vom besten Winkel. Das Bild wurde ich selbst kaufen!
Bessere Kompilenmt gibts nicht - glaub ich.

L.G

Steve
@********nter

klasse arbeiten *top* ..... besonders der engel hat es mir persönlich angetan ....
Vielen Dank an euch lieben,
für die wohltuende Komplimente. Moulin Rouge Nr.1 war eine Auftragsarbeit, weil ich mich schon in der Thematik befand habe ich gleich für mich Nr. 2 hinterher gemalt.

Bei dieser Gelegenheit, will ich noch bemerken das mir die Kunst sehr viel freute bereitet.
Obwohl ich festgestellte habe, das mir die Einsamkeit beim malen immer mehr an die Substanz zerrt, ist manchmal auch beängstigend.
*vogel*
Wie sind eure Erfahrungen?

*maler*
Das 2 finde ich am besten aber es sind alle ganz Toll gemachtgroßes Kompliment!!!

Gruß Rocksy
Einsamkeit beim Malen...
finde ich meistens ganz toll. Mein Leben ist soooooo voll gepackt und ich habe den ganzen Tag viiiiiele Menschen um mich, dass ich das einfach auch mal ganz ruhig brauche und das "FürMichSein" genieße.
Aber manchmal ist es auch mit Freunden total schön, gemeinsam zu malen ...
*******miez Frau
2 Beiträge
ich bin neu hier!
gestern habe ich die einladung für diese gruppe erhalten und mich rießig gefreut.dankeschön an der stelle gleich nochmal!
ich will mich kurz vorstellen:
ich heiße anja ,bin 33 jahre alt und von beruf maler-und lackiererin.
in meiner freizeit male ich sehr gern .leider in letzter zeit weniger da mir durch familie und haus wenig zeit bleibt.
aber vieleicht ändert sich das ja wieder (bei den vielen anregungen ,die man hier bekommt)
ich arbeite ab und zu in einem fotostudio und gestalte da hintergründe für aufnahmen.eines meiner besten werke möchte ich euch gleich mal vorstellen.
das bild ist ca 3m lang und 2,30 hoch und geht über eine ecke
und ich sitz davor lach
Imposante Arbeit!

Herzlich Willkommen!!!

Gruß

Muschelchen
****ma Frau
30 Beiträge
Hallo....
.........an alle Kreativen hier....freu mich auf Neues und Imposantes....... *wow* ..........liebe Grüße.......
Willkommen!
Herzlich Willkommen Kuschelmiez,

bin schon neugierig auf deine nächsten Bilder.
Es sieht aus auf dem Foto, wie wenn du dich in dem Bild mit reingemalt hättest.

LG.

Speedpainter
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo!
Für mich prickelnde Erotik der besonderen Art, besonders gefällt mir
"Angel" uns "Ohne".
Danke und viele Grüße!
Hallo.....
mal an alle in dieser Gruppe, bin hier neu beigetreten um vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen mit Künstlerinnen oder Künstler die eventuell auch ein männliches Hobbymodell für Portrait & Aktzeichnungen oder auch Zeichen & Malkurse suchen.

Nun mein Kompliment an alle hier für diese tollen sowie sehr schönen Arbeiten, die man hier sieht, einfach Klasse " ! *top*

lg.
Rupert
*********r_hh Frau
54 Beiträge
hallo
vielen dank für die aufnahme in eure gruppe.

ich habe schon einige tolle bilder hier gesehen und bin wirklich sehr beeindruckt von den arbeiten.

nun dachte ich mir - ich präsentiere euch auch einmal zwei meiner neueren werke.

einen schönen sonntag
silver-girl*
mystery-man*
sehr tolle Bilder
hier zu sehen, ganz super Arbeiten von allen hier....." Klasse Ausführungen !

lg.
Rupert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.