Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mich der Gruppe Vorstellen...

Möchte mich der Gruppe Vorstellen...
Hallo an alle,

und einen danke schön an my_eroticart
für die Einladung hier bei euch in der Gruppe ein zu treten. Trotz meiner Müdigkeit und der späten Stunde, (habe so eben aufgehört zu malen) werde ich versuchen einen einigermaßen vernünftigen Text zu schreiben. Als Ausländer ist es nicht meine Stärke.
Zum einen ist die Freute bei mir groß hier im joyclub Menschen zu finden mit dem man die gleichen Interessen teilen kann.
Andererseits befremdend für einen Neuling wie mich sich online auszutauschen, aber das ist heute zu tage wohl so. Werde mich schnell daran gewöhnen. Ich bin 48 Jahre jung, ledig nach einer langjährigen Beziehung und arbeite von zu hause aus als Illustrator und Maler, zum Teil finde ich das es ein ziemlich einsamer Job ist, wenn nicht Grade Kunden oder Freunde sich anmelden. Aber ich könnte mir gar nicht vorstellen irgendetwas anderes zu tun. Jetzt habe ich fürs erste genug über mich geschrieben.

LG.

Speedpainter
Venus
Ein Herzliches Willkommen von mir!!! Und Hoffe Du hast Spaß hier.
Freue mich schon darauf viele schöne Bilder von Dir hier zu sehen!
Gruß Rocksy
Herzlich Willkommen
auch von mir einen herzlichen Gruß... ich freue mich schon auf deine Arbeiten...denn dein Profil verspricht viel....

Liebe Grüße

Muschelchen
Hallo
Schön, Dich hier zu haben!
Dein Selbstbildnis finde ich toll...mit den beiden Hunden... hab ich noch nicht hingekriegt sowas - mein Fäulein Anni zappelt zu viel rum ;o))) ...
Viel Spaß und Anregungen wünsche ich Dir hier!
Cat
Vielen Dank
Hallo Liebe Art genossinnen,

vielen Dank für euren Zuspruch. Es freut mich wirklich sehr bei euch willkommen zu sein und wenn meine Bilder auch noch Anklang finden dann ist alles in Ordnung. Vielleicht finde ich da durch neue Inspiration und Anschub für neue Bilder.