Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malworkshop

schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Malworkshop
Hier möchte ich euch die Entstehung eines Bildes zeigen was seit langer Zeit mal wieder etwas in eigener Sache war. Da ich fast nur noch Aufträge male komme ich kaum nocht zu meinem Hobby:(

Wie ihr seht ist es eine Interpretation Delacroix Liberty

120x120cm
Dispension auf Leinwand
gepinselt
vorzeichnen
tiefen
grundcolorieren
Wolken & Fahne
Germania & Freie Presse
Mob & Reichstag
Göthe, Schiller & Luther sowie Transparente
Dr. H. Kohl - verschenkte dt. Freiheit mit 4+2
Selbstbildnis im FDJ-Hemd
A. Hitler & Uncle Sam

FINISH
Einfach Wundervolle Arbeit große Leistung!!!!!
Gruß Rocksy
*******ver1 Mann
425 Beiträge
HUT AB
einfach beeindrückend, Hut ab! *top*

Würde gern wissen, wie lange es gedauert hat, bis dieses Werk vollendet wurde.

L,G

Steve
****y61 Frau
240 Beiträge
Wooowww
Meine Hochachtung und Respekt hast du...
So möchte ich auch mal malen können...
Aber ich gebe nicht auf...

Missy *smile* *spitze*
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
@ Stevelover
für dieses bild habe ich ca. 50 Stunden gebraucht . . . über 3 wochen verteilt;) . . . schön dass euch auch gefällt . . .

da dies hier ein Kunstforum ist gehe ich auf meine politischen Ambitionen die hinter dem Bild stehen nicht weiter ein.
jeder halbwegs gebildete Bürger sollte wissen, dass wir immer noch besteztes Reich sind & keinen Friedensvertrag haben - danke Helmut Kohl - wach auf Germania!
Ja da hat Du Recht Armes Deutschland!!!!
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
passend
zur thematik, eine Studienarbeit zum Thema Weltuntergang . . . etwas lieblos in der ausführung (ich weiss) aber doch aussagekräftig^^

auch ein schöner vergleich der technischen entwicklung zu meiner obrigen arbeit 10 jahre später
1998 Dispension auf Leinen, gepinselt 120x120cm
.. kann mich den anderen nur anschliessen.....
mächtig gute arbeiten! *spitze*
*******ver1 Mann
425 Beiträge
ZWEITES BILD
Finde auch Dein zweites Bild@tickart - wirklich super professionell, ber muss es so drückendes Thema geben.

Es machte mich etwas depressiv, hätte lieber, positives Bild, z.B wachsende natur.

kein kritik an Dein Kunstwerk, blos wie es meine stimmung bewegt.

L.G

freue mich weitere tolle Werke zu erleben

Steve
Sag ich nur einfach Stark im Ausdruck!!!!
******m38 Mann
78 Beiträge
Zum Bild "...Uncle Sam"
Hallo!
Solche aufwendig augemalten ung gekonnten Bilder sieht man heute
nur noch sehr selten! Sehr beeindruckend und aussagekräftig, ver-
dient höchste Anerkennung.
Viele Grüße!
*******eus Paar
234 Beiträge
Ich kann mich da dem allgemeinen Begeisterungssturm nur anschließen! Geniale Bilder, viel Aussagekraft, gute Technik. Mehr davon.
Viele Grüße,
Bartimaeus
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
danke
für das lob,
im weitesten sinne zu thema, da wir immer noch amerikanisch besetzt sind - auch wenn im potsdamer abkommen eine maximale besetzung von 60 jahren festgelegt & die frist 2006 ausgelaufen ist . . . hir die Liberty mal anders:
Auftragsarbeit für eine Anwaltskanzlei 2006
*******ver1 Mann
425 Beiträge
POLITIK - ES IST HEIR KEIN POLITISCHES FORUM
FINDE POLITISCHE SACHEN IN DIESEM FORUM NICHT ANGEBRACHT.

IHE HÄTTET KRIEG NICHT FÜHREN SOLLTEN UND AUSSERDEM IST ES EIN SACHE VON NATO. D IST NICHT BESTZT - UNSINN
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
richtig
da das kein politisches forum ist gehe ich auf deinen Unsinn nicht weiter ein, es ging mir auch mehr ums bild als die aussage, ist nämlich eines meiner lieblingsbilder;)
*******ver1 Mann
425 Beiträge
DANKE
Danke für deine vernünftige antwort - übrigens - habe geburtstag und gebe Dir *bier* aus. Jedes Land is oder war mal bestezt - gehört zu geschichte *schluß.

Alles gute wünsche ich dir

Steve
Hervorragende Arbeit!!!
Das ist ein ganz Tolles Bild von Dir das doch sehr zum Nachdenke Anregt!!!
Danke für dieses eingestellte Bild..........
Es ist immer eine Interessante Sache wenn ein Politisch Bild so dargestellt wird die Gedanken des Künstlers....

Einfach nur ein großes Meisterwerk!!!!
Gruß Rocksy *geheimtipp* *spitze*
***ds Paar
854 Beiträge
*top*

Vielen Dank für Deinen "Workshop" - das lässt auch uns als nicht aktiv-zeichnende ein wenig tiefer blicken und ermuntert zu kleinen Versuchsarbeiten! Solche Tipps finden wir wirklich ausgesprochen hilfreich. Vielen Dank!

Das Bild ist, was das dargestellte Ambiente und die Farbgebung angeht wirklich supertoll geworden und gefällt uns ausgesprochen gut - auch wenn wir die gewollte Aussage nicht nachvollziehen können/wollen.

Uns würde interessieren, was ein solches Bild, wenn es in Auftrag gegeben worden wäre, ungefähr gekostet hätte - darf man das fragen oder besteht darüber allgemeines Stillschweigen?
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
preise
sind verhandlungssache, sympatieabhängig & künstlergebunden . . . hier hätte ich ca.1.500,- € für aufgerufen (größe & detailaufwand)

. . . muss ja auch nicht jeder eine eigene Meinung besitzen, dazu gibt es ja Spiegel & BILD^^
@TickArt
eigentlich sollte es immer noch eine demokratie sein,in der wir hier leben.
du hast hier bilder reingestellt und sie einfach nur erklärt. das ist für mich keine politik.
große anerkennung an dich und deine geschaffenen werke!

herzliche grüße

udo
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
um mal wieder frische hier reinzubringen . . .
. . . passend zum Thema habe ich mal wieder eine Germania gemalt um auch mal ne bekleidete frau in mein Wohnzimmer zu bringen *zwinker*
ca. 40x110 cm gepinselt auf Leinwand
*******6_bw Mann
59 Beiträge
beeindruckt!
....ist einfach.....genial!!!
Gruß, Frank
hmmmm
bilder sind okay...nur hatte ich TickArt handwerklich besser in erinnerung...vielleicht war ich zu lange abwesend...sie sind vielleich schön an zu schauen aber sie sind auch sehr. sehr statisch, diese bilder...

aber respekt...für dich, wenn dafür wirklich einer 1500,00 euronen ausgibt
sorry
und noch etwas...

nenn es doch bitte nicht workshop...!!! so gaaaanz ohne erklärungen ist es keiner...so als abfolge hingeworfen, wie dem hund der knochen ist es nichts anderes wie nen step by step by übertickart...

nichts für ungut...
bin nur wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und mit dirspersion malt es sich besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.