Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Dragon

Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
Red Dragon
Dies ist ein ca 2,80 Meter hoher Drachen auf Wand gezeichnet in Acrylfarben...
Eine Auftragsarbeit, an welcher ich 3 Tage inclusive Skizze gearbeitet habe.....

der Drache kommt jedoch besser zur Geltung, wenn man direkt davor steht und die Farben auf sich wirken lässt

Eure Joana
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
nice;)
für dame nicht schlecht^^ schöne leuchtende farben . . . mir fehlt für einen drachen ein wenig die härte!? das schuppige . . . es ist hier ja leider unerwünscht eigene bilder zu posten (foreenregeln), doch vielleicht wünscht du ja das auch andere hier ihre Drachen raufladen??? um so anregungen zu liefern . . .
hi joanna
schöne arbeit.... gefällt mir sehr!
lach.. und ich finde die "härte" gehört nicht unbedingt in kinderzimmer.... diese bekommen sie irgendwann durch medien und das leben selbst vermittelt....
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, es sind die ersten Werke nach langer Zeit und klar für Anregungen in diesem Stil bin ich immer zu haben...

Sandy so heißt die Tochter meiner Freundin sieht darin ihren persönlichen Glücksdrachen und anscheinend hat er auch Glück gebracht und sie hat ihre Ausbildung bestanden.....

Auf das Schuppige und die eigentlich diesem Stil zugrunde liegende Härte habe ich bewußt weggelassen, weil dieser der Persönlichkeit von Sandy eher gerecht wird.....

LG Joana
hallo siren
ich finde den drachen schön ! so wie er ist,hat er seinen charakter. ich persönlich hätte ihn mit einem leichten schatten hinterlegt gemalt und die form plastischer.
aber mir gefällt er *g*

oh, da fällt mir ein: mein sohn hatte sich auch einen drachen auf ein t-shirt gewünscht, um es zu zeigen,bin ich hier richtig?

lg

udo
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
to Airfrog
natürlich bist du hier richtig und immer her mit den Bildern.....

Mein Mann hat sich einen Drachen in 3 D auf eine große OSB-Platte gewünscht mit Gips und der ist in Arbeit....

Da dies nur langsam vorangeht bei der Größe müsst ihr noch etwas warten und dieser wird auf jeden Fall plastischer und etwas härter in den Konturen....

LG Joana
siren
na der wird bestimmt klasse.

hier mein drachen....

lg
udo
woooow... ein grüner drache! *ggg*

sieht echt stark aus *top*
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
na das ist ja
mal was.

thema drachen.
dazu kann ich nur sagen, jeglicher drache meiner zeichnung sieht ein wenig aus wie n kuscheltier...niedlich und selbst die zähne meiner drachen haben am ende etwas freundliches.

@******GUN
hübsch,für ein kinderzimmer auf jeden fall gerecht. und an für sich frau mag es ja auch nicht all zu düster *g*

@****rog
ein wundervolles grün,welches du da bei dem drachen verwendet hast. mich würde interessieren wo der drauf ist? auf motorhaube oder....?
und wenn ich das näher betrachte hat er trotz seiner zähne einen fast lächelnden ausdruck...aber die farbe ist endgeil.
mich würde interessieren wo der drauf ist? auf motorhaube oder....?

hi sabine
ich glaub, wenn ich das richtig sehe ist es ein T-shirt ... das wäscheetikett sieht man noch oben durchblitzen...... kann mich aber auch täuschen .. hab wieder mal meine brille verlegt... *rotwerd*
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
to Airfrog
super, mal sehen welche Farben wir noch zu sehen bekommen...
übrigens Deine Bodypaintings sind absolut edel und faszinierend

*top*
danke...
euch für die komentare.
nun, also der drachen ist auf einem t-shirt. mein sohn hat sich solch einen wilden drachen gewünscht. naja, ich dachte auch...schon krass,aber er war total begeistert. ich arbeite meistens in der airberushtechnik,auch die bodypaintings sind in dieser technik entstanden.im laufe der zeit habe ich es zusammen mit meinem mal-partner zum 2 fachen weltmeister und dreifachen vizeweltmeister im bodypainting geschaft. so langsam wirds langweilig für uns und es muß ne neue richtung her.ich male bodypainting schon seit 1990 und dachte,es müßte so langsam ausgelutscht sein....hmmm, ist wohl das gegenteil. es soll tatzächlich noch menschen geben,die das noch nie gesehen haben.

liebe grüße in die runde...

udo m. schurr
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
@sabine
Egal hier ist jeder Drachenliebhaber und Künstler willkommen...
bin gespannt auf deine Zeichnungen *ja*
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
@Airfrog
Glückwunsch zu den Titeln, ich habe vor Jahren in den USA mir ein Bodypaintings angeschaut und die Models müssen auch einiges Aushalten grins....
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
hallo
also meine drachen zeichnungen müsste ich erst mla suchen.

und dann ...ah ja auf nem t-shirt...nun das hätte ich sehen müssen..aber solch ein geschultes auge fehlt mir wohl dann, das ich das wäsche etikett problemlos erkenne...dies ist wohl die erkennung der wäsche bügelnden hausfrau *ggg*

body painting...da gibt es bei mir in der nähe auch einen airbrusher...andy kose heist der gutemann...macht auch hübsche sachen...ab und an etwas protal aber doch sehr schön fantasievoll und ansprechend.

seit lieb gegrüßt.
...dies ist wohl die erkennung der wäsche bügelnden hausfrau

.. nicht ganz *ggg*.. aber der dreifachen mutter....... *zwinker*
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
hehe
nun dann....ja ich kann mir vorstellen das man da einige wäsche etiketten zu sehen bekommt *g*
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
@my _eroticart
grins und ich bin grad erst am Anfang hi hi *zwinker*
****Art Mann
499 Beiträge
wenn es erlaubt ist ;)
hier ein paar meiner drache, meist tattoentwürfe um 1993 . . . deshalb nur in schwarz/weis
zart vs. hart . . .
im tribalstyle . . .
nr. 3
nr. 4
nr. 5
nr. 6
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
@tick art
na das ist doch mla n drache...

filmreich.

*top*
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
Aber Hallo super Zeichnung .......
Mir gefällt Nr. 3 am besten und wäre interessant zu erfahren in welchen Farben Du ihn malen würdest...... falls du je mit den Gedanken spielst

PS übrigens habe ich einen Drachen auf meinem Rücken tätowieren lassen in den USA /Anaheim da war ich 16 ..... das gab Ärger damals

fg Joana
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
@siren gun
ZEIGEN!

das tatoo. *ggg*
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
bei Gelegenheit werd ich das tun.... kann mich schlecht selbst von hinten fotografieren... haha
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
@siren gun
dann werde ich gespannt auf das foto warten.

*zwinker*
****Art Mann
499 Beiträge
@siren
also farbig wäre er im grün - olive - braunbereich . . . würde mich an der farbgebung von schlangen orientieren . . .

und deinen rücken kannst du ganz leicht im spiegel fotografieren, einfach kam über die schulter und ne paar shoots *zwinker* bin gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.