Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll. PANSauna, gehören wohl zur Gruppe der Phönix Saunen. Soll an Gay's, Bi' and Friends gerichtet sein.
Dies Bild habe ich für meinen Sohn Rafael gezeichnet und ist ebenfalls wie der Red Dragon auf die Wand gezeichnet ca 2x2 Meter groß....
eben mal was anderes .......
Joana
Inhalt melden
hi joanna
schön wieder mal was von dir zu sehen
lach.. sieht so aus, als würde der nachwuchs dich ein weinig in deiner motiv-wahl beeinflussen.... ... richtig süß!
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
grins grins grins Liebes so isses....
obwohl die nächste Auftragsarbeit dem JOY doch eher wieder entspricht und es sich um eine nackte Dame handeln wird.....
so ganz werd ich diese Pfade nicht verlassen.... aber diese Arbeiten haben auch ein wenig die Blockaden und teilweise Ängste der letztn Monate von mir genommen ............
LG und Deine Joana
Inhalt melden
lach... schön zu wissen, das die erotik immer noch ein thema ist ... aber sie ist eben nicht alles im leben, wie sich hier zeigt..... gibt noch sooooooooo viel mehr... und minder schön und wichtig!
da wird sohnemann noch seine wahre freude dran haben.. ist wirklich zu niedlich!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.