Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SNAKE

Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
SNAKE
Dieses Wandbild musste leider bei meinem Auszug übergestrichen werden und existiert quasi nur noch auf meiner Festplatte.....

Einige kennen es bereits ......

fg Eure Joana

*kuss2*
Die Entstehung des Bildes
Schaut Super aus!!!!
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
schlange
ich versuche gerade den linien zu folgen....also wo die schlange sich lang schlängelt, das erkenne ich etwas schlecht....ansonsten...witzig, sieht ein wneig aus wie n nashorn *g* durch den großen zahn auf der nase...
vielleicht ist der untzerkiefer auch n bisschen zu lang.

überleg

wandbilder...find ich sehr schade das es überstrichen wurde....das ist irgendwie ein stück nachteil, man hat es nicht ewig....und kann es auch nicht mitnehmen....ich habe mal ein wandbild...ne sitzende frau gezeichnet, welch ein akt und anch nem halben jahr ist er ausgezogen und musste die wohnung wieder steichen..heist meine nackte frau auch überstreichen..das einzige was ich nun davon noch ahbe ist ein shclechtes handy foto...

wobei ich bei dem bild eine hohe selbstkritik habe und es nicht einfach ist vor ner 4 x 4 meter wand zu stehen und solch bild zu malen...da verliert sich ein wenig der blick...nunja selbstkritik ist gut und heute würd ich es besser machen wollen *g*
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
@sabine
ich gebe dir recht , das leider solche Bilder nicht für die Ewigkeit sind und grins ich kenne den Hang zur Selbstkritik .....

da sitzt ein kleiner *gr2* und heißt Perfektionismus...

Dein Bild finde ich klasse, ein wenig abstrakt in den Proportionen und vielleicht bringst du es ja noch mal auf Leinwand

LG Joana
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
@sirena
nun ich male iegentlich nicht.
ich zeichne, auf a4 oder a3 blätter aber dann hört es an für sich schon auf.
das bild war ne ausnahme für nen freund..nunja ich finde den unteren teil des körpers nicht all zu toll...aber die auptsache war ja auch das es ihm gefallen hat..und ich denke es war gut so...er hatte 8 meter
von der wand weg sein sofa stehen..und wenn er keine lust auf tv hatte sah er das 4x 4 meter bild...nunja schade dases nun weg ist...

und nochmla auf leinwand. an für sich kein problem aber ich dneke ich bekomme es nicht wieder so hin...gut wobei...ich ja eben noch sagte wenn nochmla dannmach ichs besser. *ggg*

ja perfektionismus...das kann manchmal schon etwas krankhaft wirken...und man solte nicht immer drauf hören sondern mal ein bild nen tag ruhen lassen und später drauf schauen..dann ist der perfektionsteufel auch schon mehr zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.