Ich freue mich, dass ich in der Gruppe sein darf. Ich bin Julia und Ölmalerin. Habe eines meiner jüngsten Werke hier mal angehängt und bin permanent auf der Suche nach sinnlichen Fotovorlagen.
Falls sich jemand angesprochen fühlt und Kontakt aufnehmen möchte, bin ich mehr als glücklich.
Ich grüße Euch und vielen Dank hier sein zu dürfen!
Ich bin die Stella,
Ich zeichne und male seid ich 13 bin und habe 8 Semester freie Malerei und Grafik studiert. Ich bin der klassischen Zeichenkunst verpflichtet. Zum Beispiel Portraits und Akte in Bleistift und Kohle.
Grüssle aus dem Süden!
Stella
„Ich grüße Euch und vielen Dank hier sein zu dürfen!
Ich bin die Stella,
Ich zeichne und male seid ich 13 bin und habe 8 Semester freie Malerei und Grafik studiert. Ich bin der klassischen Zeichenkunst verpflichtet. Zum Beispiel Portraits und Akte in Bleistift und Kohle.
Grüssle aus dem Süden!
Stella
Wow, was für ein beeindruckendes Werk! Der Gesichtsausdruck ist dir sehr gelungen 🤩 mit Kohle würde ich auch gerne mal zeichnen. Bisher habe ich nur mit Bleistift gezeichnet...
Ich bin die Stella,
Grüssle aus dem Süden!
Stella
Wow, was für ein beeindruckendes Werk! Der Gesichtsausdruck ist dir sehr gelungen 🤩 mit Kohle würde ich auch gerne mal zeichnen. Bisher habe ich nur mit Bleistift gezeichnet...
Merci!
Das Portrait ist in Bleistift, nur in einer Stärke B.
Ich bin die Stella,
Grüssle aus dem Süden!
Stella
Merci!
Das Portrait ist in Bleistift, nur in einer Stärke B.
Achso, ich verstehe! Ich nutze auch meistens B-Stifte 😊
Ich zeichne seit ich ein junge bin. Also gefühlt ein Leben lang. Am liebsten zeichne ich portraits. Im Laufe meiner Jahre habe ich mich auf den Hyperrealistischen Zeichen Stil spezialisiert. Und doch ist es nur mein Hobby. Einfach eine Leidenschaft.
Ich zeichne vorwiegend mit Grafit und kohlestifte. Ihr seht eine meiner aktuellen Zeichnungen, die ich mit kohlestifte und Grafitstiften und verschiedenen anderen Medien gezeichnet habe. Ich arbeite schon eine Ewigkeit daran, da ich längere unterbrüche hatte.
Hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüsse