Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen Teil 4

******iza Frau
57 Beiträge
Herlich Willkommen 🌈
*********yful Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde. *g*

Ich freue mich, dass ich in der Gruppe sein darf. Ich bin Julia und Ölmalerin. Habe eines meiner jüngsten Werke hier mal angehängt und bin permanent auf der Suche nach sinnlichen Fotovorlagen.
*zwinker* Falls sich jemand angesprochen fühlt und Kontakt aufnehmen möchte, bin ich mehr als glücklich.

Bis denn!
******iza Frau
57 Beiträge
sehr schönes Bild... und schön, dass Du bei uns bist 🌈
Illustrated
*******Dark Frau
248 Beiträge
Ich grüße Euch und vielen Dank hier sein zu dürfen!

Ich bin die Stella,
Ich zeichne und male seid ich 13 bin und habe 8 Semester freie Malerei und Grafik studiert. Ich bin der klassischen Zeichenkunst verpflichtet. Zum Beispiel Portraits und Akte in Bleistift und Kohle.
Grüssle aus dem Süden!
Stella
*******b94 Mann
131 Beiträge
Zitat von *******Dark:

Ich bin die Stella,
Ich zeichne und male seid ich 13 bin und habe 8 Semester freie Malerei und Grafik studiert. Ich bin der klassischen Zeichenkunst verpflichtet. Zum Beispiel Portraits und Akte in Bleistift und Kohle.
Grüssle aus dem Süden!
Stella
Wow, was für ein beeindruckendes Werk! Der Gesichtsausdruck ist dir sehr gelungen 🤩 mit Kohle würde ich auch gerne mal zeichnen. Bisher habe ich nur mit Bleistift gezeichnet...
Illustrated
*******Dark Frau
248 Beiträge
Zitat von *******b94:
Zitat von *******Dark:

Ich bin die Stella,
Grüssle aus dem Süden!
Stella
Wow, was für ein beeindruckendes Werk! Der Gesichtsausdruck ist dir sehr gelungen 🤩 mit Kohle würde ich auch gerne mal zeichnen. Bisher habe ich nur mit Bleistift gezeichnet...

Merci!
Das Portrait ist in Bleistift, nur in einer Stärke B.
*g*
*******b94 Mann
131 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Zitat von *******b94:
Zitat von *******Dark:

Ich bin die Stella,
Grüssle aus dem Süden!
Stella

Merci!
Das Portrait ist in Bleistift, nur in einer Stärke B.
*g*
Achso, ich verstehe! Ich nutze auch meistens B-Stifte 😊
******iza Frau
57 Beiträge
Herzlich Willkommen Stella... Das Portrait is toll.... 🌈
Stelle mich kurz vor
Ich zeichne seit ich ein junge bin. Also gefühlt ein Leben lang. Am liebsten zeichne ich portraits. Im Laufe meiner Jahre habe ich mich auf den Hyperrealistischen Zeichen Stil spezialisiert. Und doch ist es nur mein Hobby. Einfach eine Leidenschaft.
Ich zeichne vorwiegend mit Grafit und kohlestifte. Ihr seht eine meiner aktuellen Zeichnungen, die ich mit kohlestifte und Grafitstiften und verschiedenen anderen Medien gezeichnet habe. Ich arbeite schon eine Ewigkeit daran, da ich längere unterbrüche hatte.
Hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.