Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen Teil 4

***40 Mann
316 Beiträge
Jeder 🖌 Pinsel strich hat eine Geschichte
Die Gedanken warum ich das Bild die Zeichnung jetzt passiert.

Dabei ist der Einfluss Lust Sexuell Phantasien
Glücksgefühle tiefer Abgrund
die Muse ein Teil der die Stimmung dazu beiträgt.

Danke für die Aufnahme

Mein Bedürfnis ist Kunst Malerei zu fördern
Besonders junge Künstler egal Mann Frau

Ob Sponsor oder als Lustvolle Begegnungen
Zu vertiefen den Hintergrund jedes Bildes .

Ich freue mich in der Gruppe zu sein .

Ich Reise sehr viel um neues kennen zu lernen
Gruß Martin
Hallo zusammen,

ich selbst bin nur eine ganz kleine Künstlerin im Bereich Acryl, Collagen und Modellierungen…. Ach ja, und Shibaririggerin bin ich auch noch ,-)

Da ich seit diesem Jahr ein Atelier an einem Kulturort in Köln habe, mache ich dort regelmäßig Ausstellungen und kleine Veranstaltungen mit Gastkünstlern.

In diesem Kontext suche ich immer mal wieder neue Gastkünstler, vorrangig malende, gerne auch mit sehr großen Formaten und erotisch ästhetischer Note. Aktuell nehme ich 1 (-2) Gastkünstler pro Monat und je Künstler finden dann drei Veranstaltungen statt. Meine „Sapiosexuelle BondageLounge“ die es schon seit ca. vier Jahren gibt, eine noch neue Veranstaltung die sich „Art&Chillout“ nennt und der Kultursonntag, eine öffentliche Veranstaltung, zu dem auch viele Ateliers drum herum geöffnet haben. Insgesamt gibt es bei mir ca. 30m Galerieschiene die sich auf spannende Werke freut.

Zusätzlich freue ich mich auch immer über Künstler, die auf der Shibari Lounge live zeichnen möchten.

Wer Interesse hat mitzuwirken, kann mich gerne anschreiben und mir gerne ein wenig was zur Ansicht schicken, Link, Fotos, was auch immer.

Mehr Infos findet ihr in meiner Gruppe: Seidenraupen Atelier

Ich freue mich auf charmante Post.

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
***es Frau
41 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Künstlerrunde!

Die künstlerische Art entfachte bei mir bereits in jungen Jahren. Im Alter von 6 Jahren zeichnete ich unterschiedliche Fantasiegeschichten und liebte das Basteln sowie handwerkliche Arbeiten.
Später zeigte sich meine Kreativität in aufwendigen Make Up's, die täglich einige Stunden meines Teenagerlebens in Anspruch genommen haben.
Bleistift, Pinsel und Tinte habe ich leider in dieser Zeit komplett ignoriert, weshalb ich erst vor etwa 5 Jahren wieder aktiv mit dem Zeichnen begonnen habe.

Seitdem arbeite ich hauptsächlich an Concept Arts, kreiere unterschiedliche Kreaturen, Landschaften und Personen. Ab und an zeichne ich auch im Bereich Manga und Furry. Mein Stil ist dabei mehr im Bereich Realismus angesiedelt. Die meiste Zeit zeichne ich entweder digital, mit Bleistift, Inking Pens und/oder Aquarell. Mixed Media ist bei mir keine Seltenheit. Zudem modelliere ich sehr gerne u.a. mit Autodesk Maya und Zbrush. Im Moment eigne ich mir zusätzlich im 2D und 3D Bereich die Fähigkeit an Animationen zu erstellen.
Da ich mir ein Leben ohne Kunst nicht mehr vorstellen kann möchte ich mich komplett dieser Leidenschaft widmen und werde bald ein Studium in diesem Bereich beginnen. Wer nähere Informationen dazu möchte darf mich gerne dazu fragen. *g*

Ich freue mich darauf mich hier mit euch über Kunst unterhalten zu können, Feedbacks zu geben/zu erhalten und schöne Bilder anzusehen.

Liebe Grüße und bis bald,
Nociceptor
******rnd Mann
3 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich zeichne nahezu täglich. Das Zeichnen ziehe ich dem Malen schon immer vor. Das Hell-Dunkel, die Linie interessiert mich einfach immer wieder. Neben dem zeichnen beschäftige ich mich mit Philosophie. In meinen Bildern gibt es immer etwas , darüber staune ich selber, es überrascht mich und ich beende ein Bild erst, wenn es meinen Ansprüchen genügt. Gern gehe ich sehr ins Detail und bevorzuge sehr spitze Bleistifte .
*******_79 Mann
30 Beiträge
Vorstellung
Hallo die Herrschaften,
ich bin Timo und möchte mich und meine Arbeit hier mal vorstellen. Ich zeichne seit meiner Jugend und illustriere bisweilen am Rechner aber mag es auch, den Pinsel zu schwingen oder was mit dem Bleistift zu skizzieren. Hier mal ein paar Sachen von mir.
Any Feedback appreciated!
Liebe Grüße
T
****59 Frau
394 Beiträge
Hallo, ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Candy_Jane, bin 61 Jahre jung und aus dem Kreis Kusel.
Meine Bilder male ich in Acryl und Kreide, hauptsächlich abstrakt, mache aber auch gelegentlich mal einen Ausflug in die Akt-und Pin Up-Malerei.
Ich würde mich über einen netten Austausch mit den Mitgliedern hier freuen.
Liebe Grüße
Candy_Jane

Ach und einige meiner Bilder könnt Ihr auf meinem Profil sehen.
Ein iebes Hallo an Alle,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich schon auf eure Werke hier und euer Feedback. Schaut gern mal bei mir vorbei:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/6679751-1785556.sketchpad.html
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/6679751-1802717.sketchpad.html
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/6679751-1774598.sketchpad.html
https://www.joyclub.de/profile/6679751.sketchpad.html#media_id_4_292676_0_6679751
https://www.joyclub.de/profile/homepage/6679751-289280.gedichte.html

Liebe Grüße *victory*
Sketchpad
Frau auf Stuhl
Ei Karamba
******ady Frau
29 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich werde jetzt erst einmal hier durchstöbern und freue mich auf einen anregenden Austausch.

Ich arbeite mit ganz unterschiedlichen Materialien, unten habe ich eine 5-Minuten-Bleistift-Aquarellskizze, eine Mixed-Media-Collage (Packpapier, Wellpappe, Transparentpapier, Zeitung, Gouache, Ölpastell, Graphit) und eine Rötelzeichnung angehängt.

liebe Grüße
Claudia
Skizze1, 30x40
Collage, 50x70
Self portrait, 20x30
******675 Paar
270 Beiträge
Hallo *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich, auch in der Gruppe zu sein und mir Anregungen zu holen.
Ich zeichne schon seit einigen Jahren Portraits und möchte mich jetzt intensiver mit dem Aktzeichnen befassen.
Viele Grüße Juliane *liebguck*
******675 Paar
270 Beiträge
Akt stehend
... Ich habe vergessen ein Bild einzufügen...
Liebe Grüße Juliane
Akt stehend
******oir Frau
83 Beiträge
Hallo,

ich bin gespannt andere kreative Menschen kennen zu lernen und vielleicht sogar zusammen Kreatives zu schaffen. Ich habe früher schon durch meine Ausbildung mit Aktzeichnen angefangen, jedoch danach selten weitergeführt. Während meinem Studiums wurde das Fach wieder angeboten und bin durch meinen wunderbaren Dozenten ganz frisch und neu an die Sache herangegangen. Zu anfangs ging es eher um die klassischen Studium und das anatomische Auffassen des Körpers. Nach und nach löste sich die klassische Form und wir experimentierten im Kurs mit Techniken, Materialien, Typografie und tauschten unsere angefangene Arbeiten. Normalerweise arbeite ich digital, weshalb diese analoge Form wieder zurück zu den Wurzeln führt.

Viele Grüße,
Melanie
Verschmelzen, Experiment mit Aquarell und Tusche
Kooperation mit einer Studentin, Bildweiterführung, Mittel freigestellt
*****lli Frau
3 Beiträge
Heyho!
Ich zeichne und male schon immer und dann auch ein KunstlehrerStudium gemacht (1. Staatsexamen) - wenn mein Weg mich auch dann erstmal in die Wirtschaft - und jetzt erst in die Pädagogik geführt hat.
Während des Studiums war mein Schwerpunkt Landschaft in Acryl, danach habe ich die abstraktere Seite mehr aussgebaut, zunächst nur mit Pinseln, kürzlich auch mit Spachteltechnik. Vor ein paar Monaten habe ich begonnen, in Öl zu malen - das ist quasi meine aktuelle Phase. Heute habe ich vor, mit Portraits einzusteigen (habe mir ein paar Tage Malurlaub genommen) - Akt und Portrait war auch Teil des Studiums und gehört auch zu meinem Repertoire... inklusive eines kurzen erotischen Zyklus vor ein paar Jahren. *zwinker*
Und jetzt bin ich auch dabei ! Liebe Grüße aus dem Wendland vom bilderhauenden Vatula. Ich freue mich auf anregenden, aufregenden, ruhig passionierten , sinnlich abstrakten ,durchgeknallt logisch absurden freudigen Austausch mit Euch.
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich suche für ein Bildhauer-Projekt Leute die Interesse haben als Skulptur verewigt zu werden.
Bei Interesse einfach melden *zwinker*
Hallo und danke für die Aufnahme in dir Gruppe.
Ich Male und zeichne gerne in acryl oder Öl.
Hauptsächlich abstrakt. Meine Bilder sind alle irgendwie Ausdruck meines inneren.
Freue mich hier zu sein und Inspiration Tipps und nette Leute kennenzulernen
********er67 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Micha, würde mich nicht als Künstler bezeichnen, aber hin und wieder zeichne ich und gehe der bildhauerischen Arbeit nach (in Holz und kürzlich Speckstein entdeck). Mit Zeichen habe ich angefangen wie jeder als Kleinkind, ab da wo ich in der Lage war einen Stift zu halten. Mit dem Schnitzen war es ähnlich...Oma's Kartoffelmesser ausgeliehen und im Wald aus einem Stück Baumrinde ein Boot geschnitzt. Heute habe ich mehr Bleistifte und bessere Schnitzeisen, aber neues Wissen und andere Erfahrungen zu sammeln wäre toll.

Gruß Micha
Hm?
Enkelkinder
Guten Abend,
und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich zeichne momentan eigentlich ausschließlich mit Bleistift und Kohle, will mich aber noch weiterentwickeln und ausprobieren. Zeichnen ist für mich die beste Meditation und meine Art abzuschalten (ha, Art verstehste? Weil Kunst?) <- ja ich bin manchmal ganz schön blöd, außerdem bin ich auf einem Auge nahezu blind, weshalb ich nicht viel von Symmetrie halte.

Ich freue mich auf neue Inspirationen Anregungen und natürlich auf den Austausch mit euch.

Schöne Grüße
**********it030 Mann
8 Beiträge
Hallo
Hey alle miteinander, danke für die aufnahme. Bin seit langem eher mit der Dose unterwegs, hab jetzt aber auch das digital Medium für mich entdeckt, freue mich auf einige Inspiration hier.
Liebe Grüße in die Runde
Sheu
Guten Morgen digital
Profilbild
*******ork
45 Beiträge
Hallo euch allen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich zeichne sehr gerne mit Bleistift, Acryfarben und auch mit einem digitalen Zeichentablett. Ein paar meiner Zeichnungen habe ich bereits in dem FSK18 Bereich reingestellt. Ich bin hier weil ich mich gerne mit anderen Künstlern Austauschen möchte.

LG
Jessica
*****ena Frau
3.564 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Alexandra. Ich male und zeichne schon seit meiner Kindheit. Hab früher auch einige Aquarellkurse besucht, zusammen mit meiner Mutter, das Interesse an der Kunst wurde also schon von jeher gefördert, aber nie gefordert...
Hauptsächlich ist meine Kunst ein Ventil für meine Seele, ich male/zeichne meinen Kopf frei...aber es gibt auch Momente in denen ich aus reiner Freude am künstlichen Schaffen etwas zu Papier oder auf die Leinwand bringe.

Ich bevorzuge Bleistifte und Papierwischer da ich die sanften Übergänge liebe die dadurch möglich sind.
Manchmal wage ich mich aber auch an etwas buntere Werke in Aquarell oder sogar Pastell und Acryl.
Manchmal darf es bunt sein
Manchmal gibt's auch Tattoos, wenn ich lieb gefragt werde 🙈
*****dhe Paar
79 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Tag erstmal in die Runde .
Nun unser Er ist ein kleiner Pausenkünstler , der sein digitales Kommunikationsmedium auch zum zeichnen und malen nutzt, wenn er auf der Arbeit nichts zu tun hat. Er kann sich aber auch auf Papier durchaus verewigen nur ist das schwerer verschwinden zu lassen. *grins*
In der Hauptsache sind wir hier um uns Inspiration zu suchen und über neue Techniken auszutauschen .
LG Jens und Silke
*******ster Mann
2.012 Beiträge
Schönen guten Abend, Grüße an alle und danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Viele Jahre habe ich für andere funktioniert.
Heute komme ich langsam wieder zu mir.
Ich reagiere nicht mehr nur, ich agiere wieder.
So viel Ideen von früher sind verschollen.
Einiges davon wohl für immer.
Hier in der Gruppe suche ich nach Anregungen zu Stilen und Materialien.
Viele Ideen hole ich mir auf meinen Reisen und speicher mir diese in Form von Fotos.
Gerade Basics in Form von Lichteinflüssen oder Farbfolgen finde ich auf Tour.
Mein Werden halte ich aktuell in einem Mandala fest.
Es hat einen Durchmesser vom 100cm.
Thema:
Aus dem Chaos zur Ordnung.
Die Entstehung könnt ihr hier in einer der drei Bereiche verfolgen.
Vorab das erste Bild.
Gruß Beasty
*******alkt Mann
50 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hier mal aus meiner Bewerbung für diese Gruppe:

Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit bildender Kunst. Mit Bildern hat es als Jugendlicher begonnen. Dann im Architekturstudium viel gezeichnet. Später kam plastisches Arbeiten dazu. Ich beschäftige mich in meiner Kunst viel mit sinnlichen weiblichen Formen. Ich habe bereits mehrer eigene Kunstausstellungen gehabt. Meine Kunst ist zu sehen auf meiner Homepage: http://www.schmitzartiges.de

Schaut euch gern mal bei mir um und wer genaueres wissen möchte schreibt mich gern an.

Martin
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

ich bin, mit meiner Kunst, hier wohl eher ein Außenseiter, da ich weder Zeichne, noch Male, noch Modelliere. Ich stelle Skulpturen aus Edelstahlscheiben und -muttern her, aber auch dekorative Dinge und Lampen. Ich bin immer auf Suche nach Inspirationen und freue mich, mich hier durch das Forum zu bewegen, um Ideen zu erhalten.

Liebe Grüße in die Runde aus dem Stuttgarter Raum

WU-WohnSinn
h... Eis
**********ction Frau
150 Beiträge
Hallihallo,
Nun, schaffe ich es auch mal mich vorzustellen. Ich habe bis vor 20 Jahren sehr viel gemalt und gezeichnet, mich dann aber im Studium für die Musik entschieden und schließlich ist es aus Zeitgründen eingeschlafen. Nun habe ich im letzten Lockdown die Kunst wieder für mich entdeckt. Ok, aktuell interessieren mich überwiegend erotische Motive, aber ich mag es auch sehr komplett abstrakt zu malen.
Ich freue mich, dass es hier auch Gruppen gibt, die für derlei offen sind. Und habe hier schon so manches tolle Bild von euch gesehen. Jetzt möchte ich euch auch eines von mir zeigen. 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.