Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
zum Thema
der weibliche Körper....138
Nach der Schwangerschaft! Kein einfaches Thema aber es brennt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Männer???

Wo sind die Männer???
Erotische Kunst - warum dominiert die weibliche Form? Obwohl hier auch viele Frauen ihre Werke zeigen, fällt mir auf, dass überwiegend weibliche Körper gezeichnet und gemalt werden.
Auch bei mir ist es so, auch weil ich sowieso meist Selbstbildnisse in irgend einer Form darstelle und die Rundungen entstehen mittlerweile recht mühelos.
Brüste, Hüften, Rundungen können zweifelsohne sehr erotisch sein,
aber - Männerkörper... Hmmm.... die sind nun mal "mein Objekt der Begierde". Leider fehlt es mir im Moment am lebenden Modell und deshalb möchte ich euch bitten:
Zeigt mir doch eure Männer!
In welcher Form auch immer...

Liebe Grüße, Purnima
Männer...
...abbilden ist nicht mein Ding. Aber wenn gerade nicht ein weibliches Modell zur Verfügung steht und ich doch mit Kameraeinstellungen im Studio fummeln möchte dann bleibt mir nicht anders übrig als mich selbst abzulichten =)
Siehe "limited access"

lg noborders
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
MannsBILDER
nannte sich eine meiner Ausstellungen & war ein Flopp^^

Ich wollte mich nicht darauf reduzieren lassen "Titten & Ärsche" zu malen, also folgten den WeibsBildern I & II die MannsBilder unter anderem auch mit erotischer Malerei . . .
ich zeig se dir mal & gebe dem Forum entsprechend die information das ich keine bi-ambitionen hege;)

doch kaufen auch frauen lieber frauen . . . ihr habt einfach mehr erotische ausstrahlung^^
Selbstbildnis . . .
!NOCH ZU HABEN! Dispension auf Leinwand 110x110 cm gepinselt
Torso
Auftragsarbeit
******_nw Frau
65 Beiträge
wo sind die männer?
hmm gute frage...
Ich muss TickArt damit recht geben das Frauen einfach die erotischere austrahlung haben, und ich glaub mit dieser meinung sind wir nicht allein
Ich finde Frauenkörper einfach viel anziehender, als diese bodybuilderkörper wie sie meistens gezeigt werden wenn man einen mann zu sehen bekommt.
Das ganze wirkt auf mich immer gekünstelt und unnatürlich...
Was meint ihr dazu?
ich finde frauen auch viel schöner *g*
die weichen formen die rundungen einfach alles sie sind viel estetischer, als das eckige harte.
warum? gute frage... aber dann müsst ich vorhe rnoch fragen warum sind wir so gebaut? ^^

also ich weiss eins frauen mal ich lieber und häng sie mir lieber auf...
obwohl bilder mit mann und frau tja das ist was anderes *zwinker*

lg
yune
...das Frauen einfach die erotischere austrahlung haben, ....

sorry, ich für meinen teil kann dies nicht so unterschreiben... ich finde beide können ebensoviel erotische aussstrahlung haben .. .kommt immer auch auf die einzelne arbeit und sicherlich auch ein wenig auf die sichtweise des künstlers an ... *skeptisch*

warum soll ein mann nicht ebensoviel erotische aura haben wie eine frau? warum soll ein heißer männlicher blick nicht ebenso fesselnd sein wie der einer frau? .... *gruebel*

danke an tickart, für die eingestellten beispiele, dich ich durchaus als sehr erotisch empfinde wobei hier ein klein wenig das klischee des männlichen bodies bedient wird- mann = athletisch & muskulös = hot! ..... muss aber nicht sein, gibt auch andere beispiele....
dennoch, klasse arbeiten! *top2* .... gefallen mir sehr!
Eben! Natürlich kann ich als Frau einen knackigen Po erotisch finden - auch ohne bi-Neigung - aber so wirklich anturnen... Das ist immer der Mann! Kompliment an Tickart: deine Bilder sind toll, vor allem das "Selbstbildnis". Gerade da ist das typisch männliche gut sichtbar: die Unterarme, die Rundung der Schulter. Für mich eine natürliche Männlichkeit, die du gut sichtbar gemacht hast.
Bei den anderen Bildern geht es mir ähnlich wie my_erotikart geschrieben hat: "Nur" Sixpack ist mir zu simpel... Das kantige am männlichen Körper, in den Details: das Knie, die Hände, die Lenden,... Das finde ich so spannend.
Aber - natürlich - wirklich lecker anzuschauen *freu*
ich muss hier beiden Geschlechtern recht geben:
Als Mann finde ich es erotischer einen weiblichen Akt anzusehen und selber malen.
Muss natürlich nicht sein. Es ist aber schwieriger diese Schwelle zu überwinden.
LG Draftman
Ich muss TickArt damit recht geben das Frauen einfach die erotischere austrahlung haben, und ich glaub mit dieser meinung sind wir nicht allein
Ich finde Frauenkörper einfach viel anziehender, als diese bodybuilderkörper wie sie meistens gezeigt werden wenn man einen mann zu sehen bekommt.
Das ganze wirkt auf mich immer gekünstelt und unnatürlich...

Ich weiß wir befinden uns auf einer Erotik-Plattform.

Was aber nicht heißen muss dass wir gemalte oder gezeichnete Bilder immer nur aus diesem Blickwinkel betrachten oder schaffen sollen. Der Menschliche Körper animiert doch zu weit mehr künstlerischen Inhalten als nur die der Erotik. Wenn ich als Künstler nach dem Motto „was gefällt“ arbeite, entstehen im besten Fall „lieb aussehende“ Möbelhausbilder.

Auch viele der hier gezeigten Frauenkörper sind leider nach diesem Vorbild gemalt. Für mich dadurch auch nicht ansehnlicher anzusehen als Männerkörper.

Nachstehendes Bild zeigt einen männlichen Torso.
Wobei es in diesem Bild um die malerische Bewältigung des gesamten Bildraumes geht.

lg michael
Ach...
... Painter, du schreibst mir aus der Seele! Genau dieses "lieb ausschauende" oder schlimmer: der "schöne" sprich: durchgestylte, dem Modediktat unterworfene Körper... ach nein... wie gefangen macht uns das. Als Künstler, aber auch als sinnliche und lustvolle Menschen!
Dein Torso... gewagt... diese Natürlichkeit... irritierend erst...auf den zweiten Blick ein "Wow"...

Und schon jetzt mal vielen Dank an alle, die ihre Werke zeigen *bussi*
****Art Mann
499 Beiträge
Männer als Verlierer der Evolution
Männer, auch wenn sie gern im Mittelpunkt stehen, sind doch nur nettes Beiwerk. nicht nur in der Kunst - auch im alltag, auf dem rotem teppich . . . Sie im tollen kleid im Mittelpunkt - Er im dunklen Anzug neben ihr & doch kaum wahrgenommen^^ und seit das Versorgungsmodell Ehe hinfällig ist . . . aber das geht jetzt etwas am thema vorbei;) . . . hier nettes Beiwerk in meiner Alientriologie . . .

@ Pinter: klasse arbeit, sehr interessant! doch wirtschlaftlich betrachtet (von was müssen wir ja leben) ist es sicher kein Verkaufsschlager;)
@TickArt
du wirst lachen, aber dieses Bild ist schon verkauft.
Mann sollte natürlich von seinen Bildern leben können, aber nicht um jeden Preis.
Mein künstlerischer Anspruch aber auch mein Erfolg als Künstler hat mich davor bewahrt zu tief die Leiter hinuntersteigen zu müssen.

Auch ein Detail eines Männerbeines kann spannend sein.

lg michael
NEIN...
... Männer als Verlierer der Evolution? Okay, ich geb ja zu nach diesen emanzipatorischen Strömungen hab ihr es nicht leicht. Der Jugend- und Körperkult hat nun auch euch Männer erreicht. Eine Chance, sich neu zu definieren und zu erfinden, oder nicht? Zurück zum Thema: was ist denn männlich-erotisch?

Ich hänge jetzt mal eine Skizze von mir an. Entstanden im Mai diesen Jahres in Florenz "Der Raub der Sabinerinnen". Ich bitte um Nachsicht es ist wirklich nur eine unfertige Skizze und bei dem "Weib" ist mir mal wieder die Lust am Schwung durchgegangen. Trotzdem denke ich es wird spürbar, wer die größere erotische Ausstrahlung für mich hatte... *liebguck*
Bild ist FSK18
"Der Raub der Sabinerinnen".
schöne Arbeit!
mann sieht , wo dein Fokus war, Purnima

LG draftman
Upps...
... jetzt ist das Bild wegen dem "kleinen Unterschied" echt ab 18? Na ja, irgendwo muss man ja die Grenze ziehen, ok, ok.
Danke für dein Kompliment
Wie machst du deine Zeichnungen? Ist so wie es scheint? Weiße Kreide auf schwarzem Papier? Toll, so "reduziert"...
offenbar werden die kleinen Unterschiede nicht überall gleich bewertet ...
ja, die Zeichnungen sind mit Kreide auf schwarzen Karton
****Art Mann
499 Beiträge
der kleine Unterschied
die Moderatoren hier sind Laien, woher sollen die wissen, dass ein schlaffes Glied FSK 16 und nicht 18 ist . . . und in die Bravo haben sie auch lange nicht mehr geschaut, sonst wüssten sie das ihre kids mit 12 da schon mehr sehen . . aber agal, ist ja nicht das Thema hier;)

anbei Layouts aus meiner Studienzeit zur Neupositionierung der geschlechter^^
Jugendfrei gemäß JSG!
Spiel der Muskeln
Ich male sehr gern Männer, erstens liebe ich das Spiel mit den Muskeln, wobei ich nicht gerne diese Bodybuildertypen male sondern den ganz normalen Mann. Außerdem ist es doch herrlich sein Model stundenlang anzuschauen... *zwinker*
*******ver1 Mann
425 Beiträge
MANN
Nackt am Strand. In diesem Bild habe ich den Penis bewusst versteckt, damit die Frauen neugerig rangehen *grins*
*******ver1 Mann
425 Beiträge
DAS BILD
Oops Beitrag ohne Bild
@stevelover
ach ja, die liebe mühe mit der technik
aber beruhigend zu wissen, dass nicht wir frauen damit auf kriegsfuss stehen .... *zwinker*

interessante arbeit ...*top*
und irgendwie macht es wirklich neugierig *rotwerd*
Titty
liebe ich das Spiel mit den Muskeln, wobei ich nicht gerne diese Bodybuildertypen male sondern den ganz normalen Mann.
da sind wir aber gespannt auf den 'ganz normalen Mann' *g*
Normal?
Bitte entschuldigt meine philosophischen Anmerkungen, aber was ist schon "normal"? *gruebel*
"Apollo" - ich weiß nicht wie alt - steht in München in der Glyptothek.
"Faun" auch... Leider habe ich seinen Gesichtsausdruck nicht eingefangen, aber der hatte was im Blick, das war wesentlich erotischer als der Apollo. Der vorgereckt Bauch, die selbstbewußte Nacktheit...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ok...
... dann halt mit "Feigenblatt"
Faun
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Nacktheit@ Purnina
Der Mensch ist wohl ein kommisches Tier. Geht man in der Dusche Sauna oder FKK Strand mit kKeidern an, schauen dir alle schief an, aber blos Oberhemd beim vornehmen konzert ausziehen *grins*

Liefern wir aller nackerdei rum, wurde niemand anders denken, und sah es als naturlichste Sache der Welt!

ÜBRIGENS STEHE GANZ GERN ALS NACKTE MODEL ZU VERFÜGUNG. ZUM GLÜCK UNTER DEN KLEIDERN SEHE ICH AUS WIE MILLIONEN ANDEREN UNTER DER MENGE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.