Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar meine Porträzeichnungen !

*******ower Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar meine Porträzeichnungen !
Hallo Ihr zusammen.. hier präsentiere ich ein paar meine Porträzeichnungen.. viel spaß beim gucken und werde mich über euer Kritik oder komentare freuen *zwinker* danke.
lg Wad
Ist wie man sieht mit dem Bleistift auf die grüße A4, normale Papier gezeichnet. (vom Foto)
Eben so ist mit dem Bleistift auf die grüße A4, normale Papier gezeichnet. (vom Foto)
Das dritte Bild hat was... *spitze* ich finde den Kontrast super...

Nächtlichen Gruß,
Kaja

*heia*
*******ver1 Mann
425 Beiträge
MATERIAL ZUM 3te BILD
Ich nehme an, dass alle Bilder mit Kohlstift gezeichnet wurde. Aber- sehr interessant ist die idde mit dem orangen badetuch, ums kind- sieht fast realistisch aus. Denke, es ist immer sindvoll - wie, und mit welchem material ein bild entsatnd ist. Die sind alle prima, aber das 3te habt sich ab.

L.G

Steve
*******ver1 Mann
425 Beiträge
OOPS - SORRY DAUERPOWER
Hätte untertitel anschauen sollen.
*******ower Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Kompliment
Ja das Baby ist auch zwichen meine Zeichnungen meine Liblings und staunliche weise meine aller erste Porträ !
Erst dann hab ich mehr zeug daran gelliegt weiter zu machen weil ich daswegen viele Komplimente gekriegt habe.
Ja die sind mit dem Bleistift gezeichnet und in dem Porträ von Baby den Tuch mit dem Buntstift !
Ich arbeite halt lieber mit Bleistift wo es feiner gearbeitet werden muss.
Kompliment
Super Arbeiten...gefallen mir sehr, mach weiter so! Suedwind12
Einach Super Bilder!!! Gruß Rocksy
Toll!
Klasse Bilder gefallen mir sehr gut, mit deinen Portraits gehörst du in die Profi-Liga.
Allerdings sehe auf meinem Bildschirm kein drittes Bild.

LG.
Speedpainter
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
zu spät :(
da haben wohl die aushilfsmods wieder zugeschlagen. KOTZ
hier geht es um kunst und zeichnung, da kann man auch kinder abbilden! das hasse ich so an diesem forum, Moderatoren ohne sinn & verstand, die zwar die worte der regeln erfassen - aber deren sinn nicht verstehen . . . typisch deutsch^^

aber die bilder die die zensur überlebt haben sind auch klasse! sehr realistisch & schönes licht . . . weiter so!
Das dritte Bild
habe ich gesehen, es war super, ja leider wurde es hier gekenzelt, wirklich sehr komisch....Suedwind12
*******ower Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Aber wirklich zum Kozen !
ICh kann schon viele Deutsche Regel nicht verstehen und das ist noch ein beweis das einige von echt unverst#ndlich sind !
Ich beklage mich damit auch gegen das unsinn.. ich habe doch keine aktzeichnen von welche Babys ! oder sonst welche korperteile von eine baby darauf.. das versteh ich absolut nicht !
Auch wenn es denn Fall wäre.. das ist nur ein Baby und noch keinem Kind !
Ach egal ...
Wie auch einge von euch das selbe gefühl haben... ich muss mich gleich ubergeben *ggg*
find so was auch komisch und wunder mich da doch ab und zu. geht doch hier um malen, zeichen, kunst.... habs leider nicht gesehn *snief*

wünsch euch ein schönes wochenende, gruß arka
*gleichplatz* *streit* *fluch* ...... hab mir neulich schon die "finger verbrannt" bei diesem thema..... JC und der liebe sinn-/unsinn von unangebrachten löschungen.....
kann man nichts machen

aber nun zu den zeichnungen
*top2*....................................gefallen mir sehr gut!
*******ower Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
@ my_eroticart
Oh vielen Dank ! *g*
Das ist aber sehr lieb von dir *g*
Und danke fürs Komliment !
lg Wad
gerne doch!
ich mag besonders die erste zeichnung und diesen neckischen blick mit blume.... *zwinker*
*******d_th Mann
33 Beiträge
Das sind sehr schöne handwerkliche Leistungen! Alle Achtung! Machst du mit Akt weiter?
Hatte vor Kurzem Kontakt mit einer Muslimin, die fantastische Portraits zeichnete und sich sehr dafür schämte!
G.
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo!
2 ausdrucksstarke Zeichnungen, mit Austrahlung und gekonnt!
Viele Grüße!
*******ower Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer nette Komplimente..
Danke für euer nette Komplimente!
Ich mache akt Zeichnungen und sogar sehr gerne auch damals als ich noch Muslim genant würde.. Gott sei dank bin ich seit über 5 Jahre kein Muslim mehr und hab ein sehr freiere Gedächnes! Die Porträ '' Die Frau mit Schleier'' ist auch kein Muslimin sondern nur mochte ihre eigene Augen mehr als alles anders in ihrem Gesicht und hat mir gefragt ob ich sie so Fotografiern würde und dann fande ich ihre Augen auch sehr schön und hab vom Foto diese Porträ gezeichnet.
Hier unter presentiere ich auch eine akt Zeichnen von mir, es ist zwer etwas älter und nicht ganz so gut geworden aber bis her hab ich noch nicht so viele akt Zeichnungen gemacht. Es kommt noch *zwinker*
viel spaß beim Schauen.
Grüß euch Alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.