Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atmen

***re Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
Atmen
So, mit diesem Bild möchte ich mich hier bei euch vorstellen. Danke für die Aufname in dieser Gruppe.

Das Bild hat mein Freund von mir geschossen und ist auch in meinem Profil zu sehen. Gestern hat der Malteufel mich gepackt und ich hab mich das erste mal an die Umwandlung von Photo zu Bild gewagt. Hier ist das Ergebnis.
Ich hoffe auf ehrliche Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge.
Das Photo
Die Umsetzung: Abtönfarben auf Spanplatte
***re Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
Nachschlag: Die Hüfte ist links ein wenig zu breit geraten, aber das werde ich noch abändern.
...wirklich gelungen! *top*
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Black Phoenix
Finde Foto sehr erotisch. Male selbst, und fing vor einigen Jahren an.
Ich finde es ist Dir gut gelungen, dennoch habe ich 2 bemerkungen (keine kritik). Unter dem kinn ist etwas zu dunkel, und die hände sind zu klein. Diese fehler hab ich immer selbst gemacht. Dui muss bedenken, die Hände sind beinah so gross wie den Kopf. Halt den hand vor dem Kopf.. Mit den Füssen, wenn sie gemalt sind ist es genauso. Besonders bei perspektive arbeit, muss man darauf achten. Hoffe dieser Rat ist dir behilflich.

Hänge nebenbei mein letztes Gemälde an - Ergebnis - Pflicht - beim WOP im Joy *grins*. Pflicht erfüllt Lami (m).

Weiterso, alles gute

Steve
***re Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Steve,
danke für die Abregungen. Das mit den Händen ist mir auch aufgefallen. Da muss ich noch was tun.... das unter dem Kinn ist so ziemlich so gewollt. Ich wollte den Unterschied zwischen Licht und Schatten ein wenig übertreiben und das war an der Stelle am effektivsten.
Aber dein Bild ist klasse. Ich liebe warme farben *g*
... ich liebe warme Farben...
ja, für mich wäre das auch OK...
Dali hätt wahrscheinlich auf die Leinwand geka....
Lassen wir das *g*
Das wäre dann ne echte Abtörnfarbe *g*
CU. Rappi
@black
ich finde dein bild klasse!
lass es so!
besonders,wenn die proportionen nicht hundertprozentig stimmig sind,finde ich es reizvoll.
es gibt da ein ganz berühmtes bild von einer sitzenden frau auf einem bett-weiss jetzt im moment überhaupt nicht von wem.
im hintergrund ist ein offenes fenster.
ihre körperproportionen stimmen absolut nicht und gerade deswegen musste ich es damals immer wieder anschauen.
mein ich aber auch...
bei vielen Menschen stimmen die Proportionen nicht...
daher ist dein Bild auch völlig in Ordnung.

LG. Rappi
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
die proportionen eines menschen sind an für sich alle gleich, sie verteilen sich nur anders, in anderen verhältnissen......der knochenbau ist bei jeden das selbe...und das ist schlieslich das grundgerüst....was es ausmacht ist die muskulatur und das körperfett diese beiden komponente machen die proportionen bei jeden anders....es ist nicht so das die proportionen nicht stimmen.

bei deinem bild black phoenixx, ja das ist wahr die hände sind mit dem gesicht in eine größe vereinbar...n bisschen kürzer aber an für sich gleich....mittelfinger- stirn, handballen-kinn.....das ist eine sache die auch ich immer mla vergesse doch bei einem späteren blick fällt es mir wieder ein....anaonsten ,ja .....die dunklen bereiche müssen stimmen....und den hals hättest du noch ein wenig farbe verleihen können, somit steht er nicht im schaten und dann auch mit dem körper in einer linie oder du hättest am bauch auch mehr schatten wirkung haben sollen.....aber sonst ist das doch klasse gelungen......

wobei mir das bild sehr gut gefällt, das motiv ist spitze,
was mir noch auffält...ads gesicht hättest du bei der zeichnung noch ei stück mehr nach hinten beugen können.....was mir ehrlich gesagt immer sehr schwer fällt...ein gesicht aus diesem blickwinkel zu zeichnen, das kinn sticht hervor und die stirn sieht man ja eigentlich fast gar nicht.....die nase nur von unten und die augen nur ganz leicht.....aber das ist wirklich so ne sache....auf einem foto,wie bei diesem hier da denkt sich das auge/gehirn den rest selber und kann somit aus den paar linien,wenigen sichtbaren merkmalen ein gesicht bilden, aber das macht das auge eben nur wenn alles passt...und das ist schwer...

anbei habe ich euch ein bild von mir miteingebracht......ganz frisch von gestern.....wein zigarette und kreide .....

das erste mla das ich mit kreide malte.....sonst immer nur bleistift.
zum greifen nah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.