Eindrücke eurer Künstlerwerkstätten (Sammelthema)
Hallo....ich möchte hier euch die Möglichkeit geben Bilder zu zeigen wie euer Atelier , eure Werkstatt oder einzelne Arbeitsbereiche aussehen, in Aktion zu zeigen.Der künstlerische Schaffensprozess ist ja meist kein sauberer...und gerade bei experimentellen Techniken kann es teilweise schlimm werden.
Dies soll natürlich hier kein Wettstreit sein wer der sauberste oder der chaotisch kreativste Künstler ist...
sondern eher dazu dienen der Gruppe etwas mehr Einblick in euer Schaffen und alles "Hinter dem Kunstwerk" zu gewähren.
Da ich keine Atelier in diesem Sinne habe sondern meine Wohnung dafür her hält, ist meinerseits nur von eben jenen zweckentfremdeten Bereichen der Wohnung was zu sehen...
wie eben im Beispielbild unten wo für die Vorbereitung meiner Bilder die Spritzflecken in der Badewanne erzeugt werden...eine relativ saubere Lösung da die Spritzer ...wie man sieht...einen enormen Radius haben...
letztendlich habe ich die Bilder dann in der Mikrowelle getrocknet und somit recht schnell 4 trockene Bilder vorbereitet (siehe 2. Bild)