********Hatt Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
nunja...der joyclub
..ist primär eine erotische Dating-Plattform...in der wir hier eine Insel geschaffen haben für unser spezifisches Interesse Kunst.
Es ist schwer Kunst in eine form zu pressen und noch viel schwerer bei einem existierenden Regelwerk allen alles recht zu machen.
@
Artmanufaktur
Insofern du bei deinen Veröffentlichungen der besagten Collagen einen Vermerk das alles verwendete Material deinem eigenen Urheberrecht unterliegt dazugeschrieben hast ist das klar eine nicht gerechtfertigte Handlung diese Bilder zu löschen. In dem Fall solltest du dich immer den Support anschreiben und dein Problem darlegen.
Ich sehe das sich hier einige doch allgemein im Joyclub oder speziell in dieser Gruppe künstlerisch eingeschränkt fühlen. Dies ist bei fas 1/3 aller die hier an der Umfrage teilgenommen haben so und für mich doch sehr bedenklich.
Darum möchte ich jene die bei "geringfügig" und vor allen bei "mittelmäßig" abgestimmt haben, bitten mich diesbezüglich anzuschreiben und das Problem genau darzustellen. Ich kann keine Lösung versprechen aber ich werde mich stets um eine bemühen.
LG
Jan