Hier mal mein erster Akt. Acryl, Größe 70 x 100 So nun bin ich mal…Hier mal mein erster Akt. Acryl, Größe 70 x 100 So nun bin ich mal auf die Kritik gespannt ;-) Rubia
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im Joyclub begutachten lassen. Alle Bilder sind in Acryl auf Leinwand gemalt. Freue mich schon auf eure Kommentare und…
Wenn du eine glänzende Oberfläche willst, gibt es zwei Möglichkeiten. Klarlack (capaplex z.b.) oder acrylfirnis.
Inhalt melden
Farben mischen
Grundsätzlich reichen rot gelb und blau zum mischen. da aber die farben fast immer einen farbstich haben (ultramarinblau hat einen violettstich oder kadmiumrot einen gelbstich), empfielt es sich jeweils 2 rot,gelb und blautöne zu haben, also einen grün- und einen violettstichigen blauton. wenn du z.b. ultramarin und kadmiumrot mischt gibt das kein so brilliantes lila weil die komplementärfarbe mit drin enthalten ist.
**********extra Frau
356 Beiträge
Inhalt melden
danke sehr
ahhhh
danke sehr.
so dachte ich mri das fast mit den farben, ich habe die drei primärfarben und mische mir auch daraus alle anderen farben...zumindest versuche ich es....und wunderte mich teilweise schon warum es manchmal einfach nicht die farbe werden will welche ich haben möchte...aber das mit den verschiedenen pigment anteilen ist logisch, ja.
habe heute wieder gemalt...werde es morgen mal rein stellen.