Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Auf Arbeit172
Wir haben mal ein paar erotische Aufnahmen bei der Arbeit gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so...um mal wieder mit einer arbeit von mir...

so...um mal wieder mit einer arbeit von mir...
...zu glänzen und nicht wieder mit irgendwelchen, gemüter anheizenden threads...

hier ein aquarell von mit...es ist erstens noch nicht fertig und zweitens gänzlich out of erotisch...

etwas triviales halt...
noch unvollendet...wie man, nicht nur am malkasten, erkennen kann
richtig schön
am liebsten würde man sich ins gras legen und dem treiben auf dem wasser lauschen und sich von der sonne kitzeln lassen..... *top*
zart
ist es und verleitet zum träumen
*sonne*
Schönes Bild...
erinnert mich daran das ich auch mal wieder angeln gehen sollte *g*
Danke Dir *g*
LG. Mario
Sehr gelungen.

Übrigens sieht dein Malkasten genauso aus wie meiner. Könnten Zwillinge sein.

Witzig finde ich die Bootsfähnchen. Damit auch ja jeder weiß: Hey, ich bin ein deutscher Segler.
Witzig vor allem auf kleinen deutschen Gewässern *zwinker*

Das Wasser hast gut hinbekommen, ist nicht so einfach.

LG
Moritz
danke danke...für die komplimente...
...ja auch wenn die kleine böötchen auch auf kleinen DEUTSCHEN gewässerrrn fahrrren müssen sie wohl oder übel die deutsche nationale tragen...

aber dieses gewässer, was sicher niemand erahnen kann, ist der zukang zum greifswalder bodden, somit zur ostsee und somit auch zu allen baltischen anrainern...hier findet man auch polnische, schwedische, dänische, lettische, littauische, sogar russische natinalflaggen...mitunter sogar holländisch/niederländische und, selten aber kommt vor schweizer kreutz und union jack...

aber du hast recht auf einem binnen see (egal wie groß) sind diese dinger auch an zu treffen...was witzig ist, selbst wenn das dingens keinen direkten zugang zum meer hat...

ach ja ich schweifte ab...das gewässer, welches ich hier darstellte und auf welchem sich die scene abspielt, nenn sich peenestrom und liegt direkt vor meiner haustür...

ganz anders als mein heimatgewässe, die saale, die in die elbe mündet, welche sich ja bekanntlich durch hamburg in die nodsee ergießt...

eber ich denke mal das gehärt eigentlich in die geograhie- bzw. erdkundegruppe... kleiner scherz...
hier ein aquarell von mit...es ist erstens noch nicht fertig und zweitens gänzlich out of erotisch...
..es muss ja nicht immer nur erotisch sein..
schön diese Seglerstimmung in diesen grauen Tagen...

hier eine alte Zeichnung mit Tusche

LG draftman
ja genau...
...gut gegen winterdepri

schönes bild
Grundsätzliches am Rande der "Wellen" *zwinker*

Es ist hier eigentlich nicht üblich, eigene Bilder in den Threads von Kollegen zu posten, es sei denn, es ist erwünscht.

*nur mal so anmerkt ...

Auf jeden Fall würde ich den betreffenden Kollegen vorher fragen, der Höflichkeit halber.

LG
Moritz
genau wegen ...
...ach lassen wir das...

das mit dem fragen finde ich cool...

will aber dieses mal ne ausnahme machen!!!! *zwinker*
sorry,
habe ich nicht gewusst.
LG draftman
Aber ein schönes Bild *g*
genau...
...also lass es drin...

*zwinker* *zwinker*
@el_pintor
Wiedermal ein wunderbares Bild von Dir...
Danke für den Hauch Sommer, den Du mir gerade in meine Winterstimmung (grrrrr) gezaubert hast!

@****ice...

Wir habe es doch nie so genau genommen, mit den Thread's der "Kollegen" ... bis jetzt waren die direkten Vergleiche immer so Klasse.... siehe Tommelinchens "meine Tierbilder" - da war es doch gerade das Schöne an der Sache, dass man die ähnlichen Bilder der Anderen bewundern konnte und somit die verschiedenen Techniken und Arten. Ich finde genau DAS hier in unserer Zeichengruppe so wunderschön!!!
Ich denke, el_pintor sieht das doch genauso... oder?
catwoman.

man könnte dann einen sammelthread aufmachen.

dann können alle ihre passenden bilder posten.

die fotografen machen das auch so und alle sind zufrieden.

ausserdem: soooo streng war das gar nicht von mir *protesteinleg

*zwinker*

lg

moritz
@el_pintor
Ein wirklich total schönes Bild ... es strahlt auf mich etwas beruhigendes aus ....

Herzlichst

Astrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.