danke danke...für die komplimente...
...ja auch wenn die kleine böötchen auch auf kleinen DEUTSCHEN gewässerrrn fahrrren müssen sie wohl oder übel die deutsche nationale tragen...
aber dieses gewässer, was sicher niemand erahnen kann, ist der zukang zum greifswalder bodden, somit zur ostsee und somit auch zu allen baltischen anrainern...hier findet man auch polnische, schwedische, dänische, lettische, littauische, sogar russische natinalflaggen...mitunter sogar holländisch/niederländische und, selten aber kommt vor schweizer kreutz und union jack...
aber du hast recht auf einem binnen see (egal wie groß) sind diese dinger auch an zu treffen...was witzig ist, selbst wenn das dingens keinen direkten zugang zum meer hat...
ach ja ich schweifte ab...das gewässer, welches ich hier darstellte und auf welchem sich die scene abspielt, nenn sich peenestrom und liegt direkt vor meiner haustür...
ganz anders als mein heimatgewässe, die saale, die in die elbe mündet, welche sich ja bekanntlich durch hamburg in die nodsee ergießt...
eber ich denke mal das gehärt eigentlich in die geograhie- bzw. erdkundegruppe... kleiner scherz...