Bin ich hier eigentlich richtig...?
Hallo an Alle hier in der Gruppe!Ich habe mich seit einiger Zeit hier durch unsere Gruppe geklickt und mir die Zeichnungen, Bilder... ach einfacher gesagt, die Kunstwerke angeschaut... und kann nur sagen wow...
Und dabei kam mir die Frage auf:
Bin ich hier eigentlich richtig...?
Ich bin eine totale Laie/Anfängerin und bin nicht in der Lage so zu malen, zu zeichnen... wie hier alle es so schön können... ich übe mich und immer wieder versuche ich es... aber nix kommt dabei heraus...
Leider habe ich auch nicht immer die Zeit meine kreative Seite so auszudrücken wie ich es gerne möchte, noch dazu lese ich viel über verschiedene Techniken, um mehr zu lernen... das einzigste was ich zustande bekomme, gefällt mir nicht und ich schmeisse alles aus Wut weg, um es nur nicht sehen zu müssen...
Bei mir kommt Neid auf, dass ich nicht so kann, wie ich gerne will... In meinem Kopf sehe ich das Bild schon fertig und weiss genau, wie es sein soll... nur ich bringe es nicht aus mir herraus...
Dieses Gefühl ist für mich was ganz neues und ich kenne es nicht von früher... na ja vielleicht ist es nur, weil ich mal wieder abspannen muss...
Nun fragen sich bestimmt einige, warum ich das hier rein schreibe... Ok, ich will gerne von euch wissen, ob ihr auch solche Zeiten durchgemacht habt oder ob ich nur so empfindlich geworden bin im "Alter"?