Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für die Wasserfrau...

Hilfe für die Wasserfrau...
Die Wasserfrau verharrt nun schon ziemlich lange in diesem Zustand. Mein Problem ist, dass ich den Körper oben und unten "auflösen" möchte. Das Wasser wird zum Körper wird zum Wasser. Nun ist das "Wasser" sehr deutlich, farbig und wenig transparent geworden und das gefällt mir auch. Aber ich weiß irgendwie nicht weiter... Der Körper ist so hell und wie ich die Übergänge hinkriegen könnte, daran "fiesel" ich jetzt schon lange rum...

Ich würde mich sehr über Tipps von euch freuen!
"Wasserfrau" unvollendet...
leaning
*******tive Mann
26 Beiträge
vielleicht
vielleicht wenn du eine fliesende, durchsichtiges, wasser farbiges umhang vorstellen wurde, wurde das dich zum lösung fuhren, oder,
mit stark verschiedene blaue linien die den körper form folgen, änlich wie die darstellung von glas, die mussen auch warscheinlich nicht so stark sein als bei glas, konnte auch leicht verschwommen sein

ich hoffe das dieses beitrag hiflt :), vorausgesetzt das mein deutsch überhaupt verständlich ist...
liebe gruss
Inquisitive
Ich würde die streifenförmige struktur des wassers oben und unten in die mitte des bildes über und unter der frau fortsetzen. die streifen würden in den körper der frau hineinfließen und dabei schwächer werden und in die farbe der frau übergehen. der die streifen würde ich nur von oben und unten in den körper der frau übergehen lassen.
Danke...
... für eure Hilfe

Sehr inspirierend... eure Profile übrigens auch...

*bravo*
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo!
Ich finde den Unterschied des "harten" Wassers zum "weichen Körper
der Frau zu krass. Eventuell könnte man das Wasser überlaufend zur
Frau hin etwas "weicher" aus/eilaufen lassen und den Körper der Frau
zum Wasser hin farblich etwas anpassen um die Verschmelzung
anzudeuten.
Viele Grüße!
scheiß...
...auf alle ratschläge...(so gut wie sie gemeint sind)!!....

alle ratschläge...mischen sich in deine malweise ein...entdecke diese aber selbst...beobachte deine umwelt und andere...gehe in dich und frage dich...will ich wirklich malen?...ist das mein innerster wunsch??? ist es meine bestimmung??? wenn du diese fragen mirt ja beantworten kannst und nicht mit der antwort: ich male nur weil es mir mal spaß macht...dann warte auf das was aus dir kommt...es wird das richtige sein!!!!!!!

frage schon was andere von deiner art zu malen halten...aber traue niemandem (auch nicht mir)...kunst ist und bleibt subjektiv und die antworten hier, auch die meine ist nie!!!!...objektiv...schon gatrnicht die die positiv scheinen...denn...welche bringen uns weiter???....die die uns schmeicheln und sagen..."super...du malst wie ein gott!" oder die die meinen "schon okay nur dies und das passt nicht?"

viel schaffenskraft und das leben ist eine achterbahn kein ferienort...schon garnicht wenn man malt!!!!!!!!!!!!!!
Lieber pintor!
Vielen Dank für deine erfrischenden Zeilen! Jetzt könnte ich ja mal tiefsinnig sein und fragen, ob es wohl eine Bedeutung hat, dass ausgerechnet deine Worte die ersten sind, die ich im Neuen Jahr lese....

Warum ich male?

Weil sich eine schöpferische Kraft in mir verwirklichen will.
Das klingt ziemlich abgehoben, aber anders kann und will ich es nicht ausdrücken. SO ist das. Es ist sehr viel mehr in mir, als sich durch Worte ausdrücken ließe. Es ist quasi jenseits von Sprache, eine ganz andere Ebene... Und genau das zu malen ist ein Bedürfnis, dem ich mich nicht entziehen kann. Es zu ZEIGEN ist eine ganz andere Geschichte. Wenn jemand meine Bilder anschaut, fühle ich mich nackter als nackt und Kritik trifft mich unmittelbar. Weil meine Kunst nicht für Kritik zur Verfügung steht. Das bin ich in meiner Essenz. Was man sagen kann ist: gefällt mir oder gefällt mir nicht - fertig. Das ist wie mit dem Rest meiner Person. Da unterteilt man(n) auch in: gefällt mir - gefällt mir nicht.

Aber darum geht es mir in diesem konkreten Fall nicht. Wie an anderer Stelle schon geschrieben bin ich Autodidat und deshalb stolpere ich manchmal über "technische" Probleme. Insofern bin ich selbstverständlich offen und dankbar für Anregungen in diesem Bereich. Dieses Bild ist mit Acryl gemalt. Dass die Farbe z. B. so schnell trocknet empfinde ich diesmal als problematisch. Helligkeit und Transparenz darzustellen MIT VIEL FARBE finde ich schwierig. Solche Dinge eben.

Und um mal bei der philosophischen Betrachtungsweise dieser Geschichte zu bleiben, lieber Pintor, keine Sorge was sich da in meine Malweise mischt - ich teile mich in Viele und bleib doch die Eine...

*ja*
pintor
kunst ist nicht nur das abbilden innerer vorgänge sondern auch das abbilden der umwelt und das resultat des austausches mit anderen.
es ist immer noch ihr bild auch wenn sie darüber mit anderen spricht. die geschichte der kunst ist auch eine geschichte der kommunikation zwischen künstlern und deren werken.
Zusammenführen ...
Du,

die Frau und das Wasser bis jetzt gehören sie nicht zusammen, eigentlich hast Du das zweite Bein ja schon angelegt. Mein Rat ... tue es und wie das schon vorhandene Bein lassse es imwasser fließen ... wo ich mir viel mehr sorgen machen ist der Bereich am Kopf und dahinter ... da kann eigentlich nur Licht hingehören ... weil das Gesicht ist schon markant.

Freundlich

Andreas

Grundsätzlich ... traue Dich einfach zu tun was Du fühlst.
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Ich wäre für Fantasy. Lasse doch die Beine zu Meerschaum werden und ihre Haare zu Wolken *zwinker* Vereine Weiblichkeit mit der Kraft der Fantasie ...
So wäre meine persönliche Interpretation zum Anfang des Bildes.
Vollendet...
die Farbe ist noch nass, aber ich denke mal, das isses...

Danke für eure Gedanken!

Aaaaaa...

... ich merke...
... sie tut mir gut...
Wasserfrau im Fluss
...
Sehr schön!

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.