Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUJAHRSWÜNSCHE

NEUJAHRSWÜNSCHE
zum neuen Jahr:

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit. (Beachte den Anfang des Zitats. "Man nehme 12 Monate und putze sie sauber von Neid." Das ist vielleicht das Schwerste. Denn befinden wir uns nicht ständig in Konkurrenz mit anderen?)

Katharina Elisabeth Goethe
Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe
allen in der gruppe einen guten rutsch ins neue jahr

freue mich schon auf viele tolle und interessante beiträge in der gruppe und auf nette neue kontakte...

lasst es krachen... aber nicht zu dolle *zwinker*
Hi
Vielen Dank, Euch auch allen ein gutes, gesundes und vor allem kreatives neues Jahr
****y61 Frau
240 Beiträge
Schliesse mich meinen Vorschreiber an...

Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und alles erdenklich Gute !

Godt Nytår!

Missy
auch ICH....
...möchte allen hier, streitbar oder nicht, einen suuuper guten rutsch ins kommende ungewisse...(für die die noch unschlüssig sind) all denen , die einen plan haben und die ein ziel verfolgen, dass all das wahr wird...wünschen

...nur der plan ist wichtig...nichts, aber auch garnichts, was ablenkt ist es wert weiter zu verfolgen...geht den direkten weg....seit kreativ bei allem was ihr tut...und lasst neid und argwohn, vor allem missgunst, im keller eurer seele, denn das sind umwege, die euch nur von euerm ziel abbringen...experimentiert unf malt...

malt was das zeug hält...malt für euch!!!! ABER lasst alle ANDEREN daran teil haben...denn wir ALLE malen für ALLE und für die ewigkeit!!!!!!!!!!!!

weiterhin viel erfolg und spaß im neuen jahr...

ALLES WIR GUUUUUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

euer el_pintor

PS: und sollte ich heute noch mal zanken wollen...bitte ich JETZT schon um verzeihung....denn ich werde BREIT sein... *mrgreen* *rotfl* *haumichwech* *bier* *wein* *wein* *wein* *bier* *wein* *bier* *troet* *party* *prost* und werde träumen von... *hotbum* *hotsqueeze* *hotass* ...also proooooooooooooost
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.