Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kritik~

*******ver1 Mann
425 Beiträge
DEIN BILD - WELCHES ALT AUSSIEHT
Vor einer woche radelete ich von Venlo nach Xanten und in Xanten haben sich Gesellen getroffen, sowohl männlich als auch weiblich, und ich bat um ein Bild. Beim anschauen, habe ich mir gedacht, hmm was anders und habe es gemalt.

Hätte gern bermerkungen, bzw kritik zum bild.

Steve
Kleine Auffrischung dieser Rubrik
Meine letzte Leinwand, die ich euch gern zeigen möchte...

allerdings wieder nur mit dem Handy fotografiert.... ich brauch dringend ne Digicam, falls da jemand ein Tip für eine gute, preisgünstige Cam hat, kann er mir den gern mitteilen... nun aber zum Bild...
Leinwand 90 x 50 cm, Acryl
Detailansicht 1
Detailansicht 2
Ok...
die Bildqualität ist schlecht, aber gibt es zu diesem Bild wirklich nichts zu sagen?
Ist es so schlecht, dass man darüber lieber nichts mehr sagt oder ist es so gut dass jedes Wort einfach nicht gut genug wäre.... wohl kaum!!!

Schade, ich hatte mich auf Kritik gefreut, egal ob positv oder negativ....
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
nunja
also..es ist nicht mein geschmack.

was ich höchstens dazu sagen kann....mir gefällt das mädel auf dem brunen nicht...es ist sehr leblos dargestellt...was nun aber vielleicht auch so sein muss....und das weinende gesicht darüber...nunja....hat mir fast ein bisschen zu viel föhlichkeit im ausdruck als wie das es dränen vergiesen sollte....im großen und ganzen fehlt mir der ausdruck....das was mich bewegt, zum nachdenken anregt...es ist für mich nicht scheuslich aber eben aber auch nicht hinreisend...es ist einfach da.

was ich positives sagen kann...mir gefällt die technick wie das gesicht so aus dem himmel hervorscheint...die augen sind auch sehr schön klar gezeichnet aber es fehlt etwas.

mit freundlichen gruß sabine
@ sabine

danke.... genauso hab ich mir das gedacht...

ich glaube ich hatte auch nicht den Anspruch dass es jemanden gefallen soll... also zumindest nicht vordergründig, denn es ist für mich ein gelungenes Bild... jetzt kann man dadrüber die Nase rümpfen oder sagen jetzt spinnt sie...
aber nur durch die Kritik vieler Leute kann man andere Dinge im eigenen Bild entdecken.... und es für sich selbst nochmal reflektieren...

also nochmal danke Sabine!
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
bitte
wenn de mehr hören willst über dein bild wie ich es empfinde....oder was mir genau fehlt..dann sag bescheid.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.