Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kritik~

Suche Kritik~
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ♥

Erst mal etwas zu mir...
ich bin Mico 18 Jahre alt und erst frisch angemeldet.
ich zeichne verschiedene sachen und habe erst vor kurzem mein 1. Bild im BDSM Bereich fertig gestellt..
Leider hab ich noch so gut wie keine Kritik darauf bekommen und hoffe das ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben könntet.

Liebe Grüße
Mico
Mir persöhnlich gefällt der Hintergrund nicht =(
.........
Mit der Kritik ist das sone Sache....

Interessant wie du mit dem Licht und Schatten spielst... erinnert mich irgendwie an Anime ansonsten ein ziemlich naiv/kindlicher Malstil, was ich nicht negativ meine... insgesamt aber eine gute Arbeit
...
danke für die ehrliche meinung!

mit dem kindlichen zeichnen hab ichs leider irgendwie..
vielleicht legt sich das mit dem alter?!
ich glaub nicht dass es etwas mit dem Alter zu tun hat.... zumindest nicht zwingend
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Die Figur
Die Figur gefällt mir sehr. Mit wenig striche, voll proportioniert. Irgendwie süß. Andres kann ich nicht beschreiben.
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
nicht schlecht
für ne 18jährige;)

für meinen geschmack stehen die brüste etwas zu sehr zusammen, aber das ist subjektiv.
der hintergrund ist schön ins licht gesetzt, doch ist die struktur eher holz als stein geworden^^
****_bw Paar
22 Beiträge
Ein schönes Bild...
...das wirklich aus den Animés motiviert scheint. Dein Spiel mit Licht und Schatten ist super gelungen und verleiht dem Motiv etwas geheimnisvolles, leichtes. Keine Spur von "ausgeliefert sein". Mit dem Hintergrund hast Du vielleicht recht aber für mich nur deshalb, weil er zu detailverliebt ist. Das passt nicht ganz zu der abstrahierten Frau weil er davon ablenkt. Aber wie gesagt:...eine schöne Arbeit.
Viele Grüsse
Hintergrund
Danke nochmals ^^!

Meint Ihr ich sollte den Hintergrund nochmal mit grau überarbeiten, sodass es weniger wie Holz aussieht und einfacher wirkt?
oder sollte ich das Bild nun doch so lassen und einfach mal neu starten?!
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
einfach mal neu starten
sich zulange an einem bild aufhalten ist auch nicht gut, wenn du nicht rechtzeitig ein ende findest wird es nur schlimmer;) so geht es mir jedenfalls mit meinen arbeiten . . .
hoffe wir bekommen dein neues werk auch wieder zu sehen!
licht und schatten
auf mich wirkt der hintergrund schon steinig und nicht holzig.
besonders gut gefällt mir auch, wie du mit licht und schatten arbeitest.
ja hej, und wenn dir der kindliche zeichenstil liegt, behalte ihn bei und verfeiner diesen.
viele grüße *g*
Hallo,
auch ich bin noch Anfängerin, aber muss schon sagen, das ich Deine Zeichnung schon sehr gelungen finde..... auch den Hintergrund finde ich o.k ....
Das Einzige was ich nicht ganz so gut finde sind die Kerzen... ich finde Sie etwas zu " Niedlich".... helle Kerze und roter Wachs.... nicht so sehr real... in meinen Augen.... alles in Allem aber ein tolles Bild !
Ich gehe auf eine Art Medien/Grafikschule und komme daher eher selten zum Zeichnen im privaten Bereich, aber ich denke schon das ich das Nächste wieder hochladen werde.
Vielleicht diesmal auch vor der Coloration damit ich mehr Ideen bekomme =D
vielen Dank auch nochmal für eure Hilfe!

@****is:
Eine Lehrerin (die das BIld zufällig gesehen hatte)
es sei gut wenn ich den "wachs" rot mache... eigendlich sollte es auch kein Wachs darstellen sondern den Schein des roten Lichts
Aber gut jetzt weiß ich was ich nächstes mal verändern sollte Danke ^^
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Ich habe das Bild schon mal bei animexx gesehen. Interessant es auch hier zu finden ^^
Die Emotion ist gut mit dem Licht gewählt. Mach weiter du hast ein gutes Händchen dafür einem Gefühl Schatten und Farbe zu geben.
Mexx
wow jemand schaut sich das Bild bei Animexx an?
wundert mich aber danke!
Hätte ich echt nicht gedacht *gg*
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Mich interessieren immer die Werke Anderer. Animexx ist eine witzige Plattform, da kann man einfach so drin rumstöbern und sich bedüddeln lassen ^^
Ja ist eher so für andere Interessensgruppen, aber ist dennoch interessant. Und Kunst findet man fast überall *zwinker*
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
kritik?
nun ich denke das vom linken bein der unterschenkel (bei der rechten frau)doch etwas zu weit unten ist...mh ich bin mir da aber nochnicht so sicher da ich finde die optik ist recht gut anzusehen...mh

bitte um einige meinungen
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
hopla
miente das rechte bein
der rechten frau
Wenn es ins Detail geht ...
Hallo,

mit der Kritik ist dasso eine Sache ... weil man muß ja erst einmal selber besser machen.

Doch was mir ins Auge sticht der rechte Unterschenkel ist im Verhältnis deutlich zu kurz geraten insbesondere da der Knöchel vom Fußgelenk hoch angesetzt ist.

Vom Gefühl her ... das ganze Bein ein wenig länger ... und den Unterschenkel verlängern.

Freundlich

Andreas
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
danke sehr
ja so habe ich das auch gedacht,aber das mit dem äußeren knöchel durchaus das ist mir noch nicht so aufgefallen....nun gut...

ist es auch so das man an zeichnungen welche man fertig machte, das man diese nicht verändert....sondern eher in der nächsen zeichnung darauf achtet das es ein harmonisches zusammenspiel der anatomie gibt
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Schöne Strichführung. Der Rücken ist gut getroffen. Hand und Fuß haben noch Proportionsfehler. Wade vom Körperempfinden etwas zu stark betont, aber das ist persönliches empfinden. An Fuß und Hand könntest du also noch etwas mehr üben, sind nur kleine Fehler die mit Übung gut zu verändern sind.
Die Schatten an Rumpf und Gesäß finde ich formschön, weiter so *zwinker*
...
Sabine,

ich finde ... eine Zeichnung sie muß nicht unbedingt (anatomisch)perfekt sein ... das wichtige ist das sie Dir gefällt und wenn es geht bei anderen ein Empfindung weckt. Dann finde ich ist schon ganz viel erreicht ... Knöchel hin, Knöchel her.

Freundlich

Andreas
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Ja, dem stimme ich auch voll zu. Aber sie hat ja nach Kritik gesucht mit der sie sich verbessern kann. Weil man zu seinen eigenen Werken nicht immer objektiv genug sein kann. Es ist immer ein Stück Persönlichkeit in einer Skizze, das macht eigene Objektivität schwierig.
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
nanun
macht euchmal keinen kopf.

ja klar man hört eigentlich lieber die dinge die einen in den himmel loben *freu*

aber diese hochlobenden gesänge werden nicht viel verändern= verbessern.

ist schon in ordnung, ich möchte andere meinungen hören sonst würde ich mich nicht so gern mit anderen ausseinandersetzen/unterhalten *blabla* *kaffee*
So etwas passiert...
..wenn man lange genug im Subway sitzt.
eine nicht wirklich ernst gemeinte zeichnung, aber ich fand die Idee ganz nett.
zeitweise wollte ich es schon wegschmeißen, von daher denke ich nicht das ich es weiter colorieren werde..
hoffe es gefällt ^^
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
ja
witzig.
ich persönlich mag sub way nicht...aber das gehört nun nicht hier her...

aber wohl finde ich aus dem grund das bild doch recht klasse...ironie...für die fast food ketten... *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.