Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden? Halli hallo Ihr Lieben, Frage an Euch, habt Ihr auch Fantasien oder mal Vorstellungen gehabt von ein oder anderer Szene aber der…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich besonders an, meine Partnerin anal zu lecken Wer von euch steht auch darauf? Was gefällt euch Frauen am analen lecken…
...der ganz besonderen ARt,mein neuestes Werk in Öl,40x52cm,
habe wieder einmal meiner Fantasie und den Pinsel freien Lauf gelassen und ich hoffe es gefällt ,-)
Waldwesen
Inhalt melden
Boh...
...es hat etwas von Phantasie und Mystik...
Die Stimmung nachts im Wald.... huhuuuuu.... gut gelungen!
Inhalt melden
Toll!
mich erinnert es an eine ganz liebe Märchenfee. Zauberhaft. Mit welchen Farben hast du das gemalt: Öl, Acryl?
wolf
Inhalt melden
Es freut mich natürlich...
...das Euch dieses Bild gefällt,Danke für Eure Zeilen !
Habe diese Waldwesen mit Mohnöl (langsamtrocknend) als Malmittel auf die Leinwand gezaubert,so bekommt man einfacher und auch weicher die Farbübergange und auch Schattierungen hin !
Finde ein dunkler Wald hat doch was..geheimnisvolles...diese stimmung zwischen Realtität und Fantasie wollte ich einfangen ,-)
LG Ralf
einer meiner Waldstudien....Kohle A4
******ias Mann
101 Beiträge
Inhalt melden
Wie war das noch...
...in der Mythologie: Der Geist einer uralten Eiche manifestiert sich als junges Mädchen. Nannte sich, glaube ich, Dryade (obwohl sich der Begriff auf verschiedene Naturgeister und davon abgleitetete Posen im klassischen Akt beziehen kann)
Gefällt mir jedenfalls sehr gut!
Inhalt melden
Das Waldwesen ...
Einfach wunderschön!!!
Andreas
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Inhalt melden
Dito. Eine wunderbare Atmosphäre eingefangen und gelungen zu Papier gebracht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.