Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße an alle Interessierten
Detail einer Tonskulptur
Die dazugehörige Figur
Inhalt melden
Toll....
das hast Du super hinbekommen! Ich hab auch mal so Kleinigkeiten versucht, aber das was Du hier geschaffen hast... beeindruckend!
Ich finde nur die Hand auf dem Oberschenkel etwas groß, vielleicht guckst Du da nochmal selbst, kann ja auch am Foto liegen.
Inhalt melden
Wow
das stelle ich mir total schwierig vor, aus son Klumpen Ton etwas so "feines" zu machen... wie groß ist die Skulptur denn?
ich wollte früher auch immer was mit Ton machen...
Was braucht man dazu? Ich meine außer den Ton?
Inhalt melden
Sehr schön skulptur...
... gefällt mir gut, wobei ich das mit der handgröße nicht bestätigen würde, da hat wohl jemand eine etwas kleingeratene vergleichshand ;o)
Inhalt melden
Tolle arbeiten.....
Elaart.
deine tonarbeiten wie bilder sind sehr gut gelungen und sprechen einem an.auch nachdenklich und etwas hindergründig.
wenn du schon ausstellungen gemacht hast oder einmal darüber nachgedacht hast und lust einmal deine bilder und tonarbeiten bei mir ausszustellen würde ich mich sehr über dein indresse und die kontaktaufnahme zu mir freuen.
mehr aus meiner web seite.
wünsche dir weiterhin freude und viele neue arbeiten.
lg
sternendad
Inhalt melden
Elaart
ganz tolle Arbeit.....mein Kompliment dafür, nur die Hand paßt nicht grössenmäßig dazu.
Auch Deine Skulpturen und Bilder sind genial gemacht im Profil.
lg.
Rupert
Inhalt melden
Tolle Skulptur..
Sehr gut gelungen.
wie gross ist die Skulptur?
LG draftman
Inhalt melden
im ansatz schon sehr gut
ein wenig mehr auf proportionen achten (hände - schon aufgeführt)
ansonsten finde ich sie sehr gelungen....
********tist Mann
51 Beiträge
Inhalt melden
meine Herren!!!
sehr ausdrucksvoll, ich bin wirklich beeindruckt.
Inhalt melden
Schlich!
Hallo,
sehr schön ... gefällt mir besser als das Ölbild ... der Hals, die Haltung alles.
Andreas
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.