Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zum Thema
Hobbyknipser sucht Fotograf/ Knipser für Low-key Portrait18
Mal ein hallo an die Gemeinde. Hab das Problem, das es keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait Ölbild

Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Portrait Ölbild
Und wieder freue ich mich über Eure Kritiken.
LG Ela
**do Mann
2.686 Beiträge
... alles Selbstportraits?
Interessant finde ich die unterschiedliche Wirkung der linken und rechten Gesichtshälfte. Es fasziniert mich immer wieder, wie asyncron der Mensch in seinem Anlitz, dem Abbild seiner Seele ist.
Erst durch diese Unterschiedlichkeit wirkt ein Gesicht lebendig und ein Bild erhält diese durchdringliche Spannung.
... und die hat auch dieses Bild.
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
echt schön ;)
schönes licht . . . feine gesichtszüge . . nur auf haare hast du anscheind immer keine lust? aber echt ne klasse arbeit!
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Wahnsinns Hintergrund..passt super. Zum Ausdruck-> Was ich fühle und denke wenn ich dein Bild betrachte? Was ich persönlich interpretiere?
Beklommenheit der gezeigten Person. Schmerz und Stolz verpaaren sich imens, und machen es auf eine bizarre Art und weise so berührend, dass man kurz vergisst zu atmen.
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Dark Phoenix, Du hast eine sehr treffende Beschreibung geliefert. Einfühlsam und sensibel. LG Ela
wie ein spiegelbild der seele
eine fesselnde und interessante serie, die du bisher hier gezeigt hast... und auch ein kleiner wandel.. sowohl in der person, als auch in der kunst... sehr interessant!
...
Schlicht gelungen ... in jeder weise ... Gefühl beim ansehen ... es berührt.

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.