Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleistift mein ständiger Begleiter –> mein neustes Bild

ich
vermute eine nervenzerreißende und fesselnde literatur ?

gefällt mir !

mich hätte noch die zusammenfassung auf der anderen seite des umschlages interessiert....

denn bücher kann man nich genug haben *g*

ciao
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Gern doch ^^

Link zu Amazon:

http://www.amazon.de/B%C3%B6ses-ist-Relativ-Tyriyal-Band/dp/3852515475/ref=sr_11_1?ie=UTF8&qid=1233060288&sr=11-1]http://www.amazon.de/B%C3%B6ses-ist-Relativ-Tyriyal-Band/dp/3852515475/ref=sr_11_1?ie=UTF8&qid=1233060288&sr=11-1]

Buchrückseite
Tauch ein in einen bizarren Blickwinkel der Psyche. Hier verpaart sich Fantasy mit Realität, Böses mit dem Guten und Freundschaft mit Liebe. In diesem Buch findest du die Unterlagen von Anna van ­Grothburg und wirst Teil eines Kampfes jenseits des Vorstellbaren. Anna ist ein junges Mädchen, das fast schon behütet aufgewachsen ist, bis zu dem Tag an dem ihr schmerzlich vor Augen geführt wird wer ihre Brüder sind. Schon bald findet sie mit ihren Freunden zusammen heraus, aus was für einer seltsamen Familie sie entstammt und warum sich ihre Brüder in letzter Zeit so anders verhalten. Ihr Leben klingt nach einer widerlichen Züchtung, hat etwa jemand das ganze Blut der Familie bewusst zusammen gehalten und eine klare Erblinie geschaffen? Aber warum? Und wie ist das möglich? Mit aller Kraft versucht Anna ihr Schicksal selbst zu gestalten und findet heraus, wer seit Jahrhunderten das Blut der Familie vorherbestimmt. Ein Sturm aus bitteren Zweifeln beginnt. Anna scheint unfähig allein zu verhindern was auf sie zu kommt, und verstrickt sich immer mehr in einem Netz aus bitteren Wahrheiten. Hilflos klammert sie sich an die Liebe zu ihren Brüdern, mit fatalem Ausmaß. Denn was ist wenn man mehr für seinen Bruder empfindet, als man darf? Allerdings steht Anna nicht allein da. Sie hat Freunde, die mit aller Kraft versuchen das Richtige tun. Das Richtige? Finde heraus, was der richtige Weg ist. Sofern man das denn so einfach beantworten kann. In diesem Buch wird der Leser durch kunstvolle Schreibweise ­involviert und kann somit eintauchen in ein Buch, das mehr ist als es augenscheinlich preisgibt.

wunderbar
es trifft meinen geschmack .....
danke für`s schnelle feedback *g*
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Gern doch *zwinker* Wenn du es durch hast würde mich ein Gesamtkommentar sehr freuen ^^
ich hatt da mal ne Phase...
....da fand ich es wahnsinnig toll Penise zu zeichnen...hier eins aus der Kollektion *g*
kerze auf...
...teppich oder pilz aus ausgetrocknetem boden???

sorry... aber was zeichnetest du damals immer???

genmanipulierte möhren in klauen??? oder sojus zwei kurz vor einem missglückten start??? oder ist es ein beitrag zu lieber pedding statt pershing???
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
ja
durchaus der meinung von el_pintor shcliese ich mich an, wenn auch nicht so groob.aber irgendwie haut da etwas nicht so wirklich hin, also mein auge sagt mir das dies nicht ansprechend ist, für mich.

n bisschen übung und du kannst uns zufriedenstellen.

*g*

nicht traurig sein,manchmal muss man dinge auf den punkt bringen.

mir fällt etwas bewegung, dann wäre es vielleicht gar nichtmal so übel,denke ich.mann muss ja nicht immer korekt zeichnen aber wenn man dies nicht tu, die anatomie beachten und die richtige sichweise dann sollte man,denke ich wenigstens etwas schwung in die sache bringen so das es im gesamten etwas angenehm wirkt.

mit freundlichen gruß sabine

anbei gleich ein bild vonmir,schon etwas älter.....eure meinung ?
mal nebenbei
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Proportionen stimmen nicht..aber die Thematik ist sehr gut. Das könnte ne Wunderbare Grundlage für ein Öl auf Leinwandbild sein, mit schönen warmen Farben bis ins schwarz gehen um die Gefühle so darzustellen *zwinker*
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
a
*mrgreen*
meinst das rechte bein der obrliegenden figur oder den dafür zu kleinen kopf?

vielleicht ist es auch die perspektive die ichnicht raus habe, übung macht den meister und andere meinungen heflen einen...
*********lyde Paar
329 Beiträge
Die Idee des Bildes finde Ich gut
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
die idee
die idee des bildes zum umsetzen in real oder auf leinwand/holz/stein/mtall...usw? *smile*
*********lyde Paar
329 Beiträge
Zeichnung
Ich meinte die Zeichnung aber Du bringst mich auf Ideen
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
:-)
nun das freut mich.

auf welche idee? blödfragend *gg*
*********lyde Paar
329 Beiträge
Real
Na ja real eben
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
ja das ist durchaus eine idee
*zwinker*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Nettes Idee diese Bild muß man schon sagen.

Allerdings finde ich die oben liegende Person zu kurz und nach oben hin zu schmal. Oder der Hintern zu Breit und die Beine zu lang.

Nur ne freundlich gemeinte Kritik. Ich hab keinen Ahnung ob ich das selbst besser machen könnte.

Aber wie du ja schon selbst sagtest Übung macht den Meister...

Grüssle Natalie
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
:-)
danke sehr.
ich nehme das alles gern an, kein problem und ichbin auch nicht sauer ,warum sollte ich auch.

nun...ich werde es beim nächsten mal berücksichtigen.
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Schön das dies Thema hier weiter wächst *zwinker* Und ein sorry, wenn ich nicht zu allem was sage.

Nach dem ganzen Stress um mein Buch, komme ich nun endlich wieder zum malen. Das soll eines der Bilder sein die evtl. das Cover meines 2ten Buches schmücken. Bin noch unzufrieden, aber wie gesagt es ist erst der Erste Entwurf.
Hoffe es spricht an,

Eure Hannah
Vatukai (Bleier, Künstlertusche, Acryl)
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
hallo
@********enix

muss immer etwas gesagt werden ?

*zwinker*

ich finde das bild recht ansprechend,also die idee ist gut.

ich denke du wolltest ein etwas teuflisches,schlemisches grinsen herüber bringen?

hast du gestern vielleicht neun pforten gesehen...oder kennst du diesen film...ich finde die frau welche wohl im auftrag des Teufels handelt ist ein wahnsinnig gutes beispiel für teuflische lust und schlemisches,hinterlisitigen gefährlichen ausdruck...

ich denke zu deinem bild....

muss es eine direkte draufsich auf das gesicht geben?

kann es vielleicht auch von einem winkle betrachtet werden, oder zb so das man auf die stirn drauf schauen würde und die blutrünstigen fordernden und doch verlorenen augen zu einem aufschauen und dabei die augenbrauen so stark hervorgerufen das es sein teuflischen anblick nicht verliert?

wenn du bei diesem bild auch den übergang von nase zu wangen etwas leichter ausschatieren könntest?
gerade sieht die nase etwas wie aufgesetz auf...

mit freundlichen gruß sabine
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Yeses, das mit der Stirn ist ne sehr gute Idee. Muss nur aufpassen das es nicht zu überzogen wirkt- es muss noch zum Chara passen *zwinker*

Werd mich mal die Tage an die 2tte Skizze machen.

Ja Filmchen kenn ich. Ach der Depp ist auch nicht zu verachten *zwinker*
Und das Genre passt auch leicht in meine Bücher.
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Freut mich
*freu* wenn ich dir helfen konnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.