Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Industrie- oder Naturspielzeug?6
Eine interessante Frage, finde ich an alle Frauen Paare und Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deckenbild

******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Deckenbild
Hallo zusammen,
Wir bauen gerade unsere Küche um und wollen unsere Decke bemalen oder Air-brushen lassen.
Industrie-Style *maler*
Hätte Jemand Interesse oder kennt jemanden der Interesse an so einer Arbeit hat?
Oder uns einen Tipp geben kann, wie wir jemanden finden können?
Wir wohnen Auf Fehmarn und Könnten den Künstler ohne Probleme in der Herstellungszeit beherbergen und verpflegen.

Würden uns über Nachrichten und Tipps sehr freuen.

Liebe Grüße *sonne*

Esther & Guido

PS: Wir hoffen das das hier so OK ist.
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
Fresko
Hallo, ich bin Maler/Künstler und kann Euch gerne ein Wandfresko auf die Decke malen. Dazu brauche ich ein Gestell, eine Stehleiter und eine vorgrundierte Decke. Ich male Euch gerne zuerst auf Papier eine Skizze. Bitte um Vorschläge - wass wollt Ihr denn?
Ich habe bereits Fresko-Erfahrung (im Gschnitztal in Trins ein Wandfresko 6 m x 4 m.
Gruß KARL-Satyr
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Karl_satyr , super können wir Dich per CM anschreiben?

Wir haben an Industrie gedacht ...schön wäre was, dass aussieht als geht es weit nach oben.

So in diese Richtung.
....
....
*********2006 Mann
95 Beiträge
Airbrushmalerei
Hallo, habt ihr schon eure Malerei bekommen können? Wenn nicht dann würde ich euch auch sehr gerne mich empfehlen. Ich male sehr gerne und mit Genuss große Flächen mit Airbrush. Mehrere Diskotheken haben mit meiner Malerei schon ihre Publikum fröhlicher gemacht.
Beste Wünsche euch, hoffe bis bald!
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt noch nichts.
Hier die Decke, wird natürlich noch verspachtelt.
...
*********2006 Mann
95 Beiträge
Das wird.
Wann ist es soweit?
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Kann losgehen, ..
... morgen verspachtle ich und dann kann es beginnen.
*********2006 Mann
95 Beiträge
Gutes gelingen!
Die weitere Details in pn?
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
Illusionsmalerei
Ja, eine Illusionsmalerei - ähnlich wie in Kirchen. Man nennt das Tromp-loeil-malerei, das betrogene Auge.
Ich habe schon für einen Sakralen Raum so etwas gemacht, allerdings in Acryl mit Pinsel auf Kreidegrund.
Habt ihr Vorschläge, oder Entwürfe? karl-satyr
**********w_usw Mann
51 Beiträge
Der Joyclub ... Sexportal bemalt eine Kirche :-)
Abendschön!

Das finde ich doch wunderschön hier *g*

Es geht hier in den Foren und Gruppen um mehr.

Liebe Grüße

Andreas

p.S. Ich habe noch am Sonntag darüber nachgedach meine Kirche zu bemalen.
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand ernsthaft Interesse hat....
Bitte per Club Mail melden,.
Danke
*******per Frau
113 Beiträge
Selbst machen? Ohne Malen?
Hir Ihr 2! Habe Euren Beitrag gelesen und fand die Idee super! *top*
Es gibt noch ne Möglichkeit....
Decke als Collage... geht auch selbst....
*******per Frau
113 Beiträge
Joy lädt die Bilder nicht...
Caparol-Binder... ist zum Aufwerten von Ölfarben oder für richtig gute Collagen. Versiegelt anschließend...
Habe ein 115 Jahre altes Haus und t.w. Decken, Treppe beklebt mit gleichalten Buchseiten...(Shabby Style)
Ihr könntet also Euch Industrial Style aussuchen und Ankleben, mit gleichzeitiger Imprägnierung...
*******per Frau
113 Beiträge
Bilder 3. Versuch..
Ladet endlich!.. die wollen Text.. den hab ich geschrieben...grrrr
Bild1
*******per Frau
113 Beiträge
Nächster Versuch
Die Decke....ehemaliger Kornspeicher.. heute Schlafzimmer...
**********w_usw Mann
51 Beiträge
Die Kirche ...
Also wie ich das sehe habe hier einige Interesse, wirklich mitzumachen.

Ich finde die Collage Idee sehr gut, weil dann kann jeder etwas geben, egal in welcher Technik. Na ja und ich denke mal "Dem Chef" (obwohl ich beim Beten in letzter Zeit immer mit der Chefin spreche) ist das egal. Schön sollte es einfach sein, weniger "Kirche" als Institution, "mehr hier unten und mehr da oben" ...

Liebe Grüße

Andreas
*******per Frau
113 Beiträge
Kirche und Joy
@ Andreas usw...Es gibt noch mehr Joyler, die mal in einer Kirche ausgstellt haben.... das beißt sich ja nicht.... *zwinker*
**********w_usw Mann
51 Beiträge
Die Kirche ...
Habe da zwar noch nicht ausgestellt, aber früher gesungen *g*

Ist eine Idee, Bilder habe ich genug.

Na ja und ich bin ja nicht von Beruf "Joyler" sondern Andreas.

Liebe Grüße

Andreas
*******per Frau
113 Beiträge
Am Thema vorbei
...das Paar möchte ne neue Küche.. keine Kirche!! Mal realistisch bleiben und dem Themenersteller folgen! *hae*
Also produktive Vorschläge, oder mal wirklich Jemand der umsetzt... *pumpi*
... oder sie tun es selbst! Das würde ich vorschlagen! *zwinker*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Lee_Harper , coole Idee.

Und "Danke", ja wir würden uns natürlich auch über weitere Vorschläge freuen. *dafuer*

Zeit habe ich genügend die Decke selbst zu machen. Das mit einer Kollage, ist möglich und wirklich eine akzeptable Alternative.

Nur Malen traue ich mir selbst nicht zu .... ich bin ehr der Allrounder... Kann alles aber nix wirklich gut. *haumichwech*

Nächste Woche kommen die Terrassen Türen und Fenster, die Alten Fliesen sind abgeschlagen, in 3 Wochen Kommt der Neue Holzboden rein und in 8 Wochen kommt die Stahlwendeltreppe, dann sollte die Decke schon fertig sein.

Noch ist alles im Rohbau, man kann ohne Probleme auch ein Rollgerüst in den Raum stellen. was in 3 oder 4 Wochen schon nicht mehr möglich ist. da müsste man dann mit einer Leiter arbeiten.

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Guido
*******per Frau
113 Beiträge
Kunst am Bau
Hallo Idefix,
ich habe die letzten Jahre eher Kunst am Bau gemacht, als Werke in Ausstellungen.
Das mit der Collage geht auch mit Leiter. Mit Gerüst ist man unter Zeitdruck.
Ich schicke Euch ein paar Fotos. Alles was neu gemacht war und "fremd" aussah in dem unsanierten, leerstehenden, ungeräumten Gemäuer ist stilistisch von mir angepasst worden.
Die Holzdecke habe ich auch dran gemacht... *haumichwech* .. nicht perfekt, bin ja kein Schreiner... passt aber zu Allem.
Für Euch eher interessant, die Lösungen..
Darum ging es Euch doch wohl.
*******per Frau
113 Beiträge
Das "Alte" als Bild
Wenn intakte Originalwände unter Tapetenschichten gefunden wurden, habe ich sie gerne als Element mit einem Bilderrahmen als Abklebung integriert... die alten Farbstrukturen in den kleinen Ecken sind phantastisch..
*******per Frau
113 Beiträge
Vorschlag
... die Fotomotive, die Ihr als Beispiel hattet würden durch die Farben die Decke als noch niedriger/beengend/drückend zeigen. Sucht ein Motiv, bei dem es zur Mitte hin heller wird mit Licht... wie bei einem Hochhaus-Rohbau von unten in den blauen Himmel fotografiert....
Jetzt sind hier mal die Fotoprofis gefragt.....
Gruß Petra
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
An Foto hatten wir auch schon gedacht, und dann als Plakat.... *nachdenk*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Gespannt ....
... cooles Projekt.
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.